[BIETE] Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg

Diskutiere Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Nachdem ich selber seit einem Jahr keine Schweinchen mehr habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch dieses letzte Buch zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moore-Schweinchen, 29.12.2014
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Hallo!

Nachdem ich selber seit einem Jahr keine Schweinchen mehr habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch dieses letzte Buch zu verkaufen.
    Es ist meiner Meinung nach das beste Meerschweinchen-Buch von all denen, die ich hatte

Es ist zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, ohne Knicke, Eselohren, Knitzeleien ect.

Ich hätte gerne 15€ + Versandkosten (Büchersendung innerhalb Deutschland 1,65€).

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moore-Schweinchen, 11.01.2015
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Reduziert - 15 € inkl. Versand

Noch da. Reduziert 15€ incl. Versand (Warensendung innerhalb Deutschland)

Bei Interesse PN.

Thema:

Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden