Armes Schwein

Diskutiere Armes Schwein im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Muss das hier mal loswerden. Eine Schülerin von mir hat letztes Jahr aus dem Sommerurlaub zwei Meerschweinchen mitgebracht. Es sind Weibchen und...

1. #1 Erbsenflocke, 08.09.2013
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Muss das hier mal loswerden. Eine Schülerin von mir hat letztes Jahr aus dem Sommerurlaub zwei Meerschweinchen mitgebracht. Es sind Weibchen und Männchen. Diese sollten Babies bekommen. Es dauerte auch gar nicht lang bis der erste Wurf da war. Nun hat dieses Schweinchen aber bereits das 5.Mal Junge bekommen. Die Kleinen werden immer an eine Zoohandlung verkauft.

Wie oft bekommt ein Schwein beim Züchter Junge? In welchem Abstand?:verw: Dies kann doch nicht mehr normal sein. Das arme Schwein!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 08.09.2013
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Das ist definitiv nicht normal und Tierquälerei! Bei mir hat eine Sau innerhalb 3 Jahre 3 wurfe bekommen und das nur wenn sie bei guter Kondition waren, wenn das Gewicht stimmte und sie ihre Würfe gut verkrafteten. Wenn das alles stimmte gab es vielleicht noch einen vierten. Mehr nicht!

Thema:

Armes Schwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden