Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

Diskutiere Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meinem armen Meerschweinchen ist der fressnpf auf den kopf gefallen.das stroh war zu schief.mein armes kleines Flecki..ruhe in Frieden

1. #1 little snail, 18.10.2004
    little snail

little snail Guest

Meinem armen Meerschweinchen ist der fressnpf auf den kopf gefallen.das stroh war zu schief.mein armes kleines Flecki..ruhe in Frieden

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 18.10.2004
    Matthias

Matthias Guest

Traurig, traurig...:runzl:

4. angie

angie Guest

tut mir leid...

aber äh, das stroh war zu schief? das raff ich nich.... :eek:

5. #4 Paperhearts, 18.10.2004
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Ich glaube, sie meint, daß der Untergrund, auf dem der Napf stand, uneben war.

6. Nanook

Nanook Guest

auch von mir herzliches Beileid.
    Sowas ist natürlich schrecklich.

Ist das Meerli denn nun an der Schwere des Napfes gestorben? Aus Schock davon? Hat das Meerli noch geblutet.

7. #6 Indranett, 18.10.2004
    Indranett

Indranett Guest

ich dachte, du hast gar keine meerschweinchen? hattest du jedenfalls unter "vorstellung der user" geschrieben.... sehr seltsam.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrys, 18.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2004
    Chrys

Chrys Guest

ich antworte mal für sie...

ich dachte, du hast gar keine meerschweinchen? hattest du jedenfalls unter "vorstellung der user" geschrieben.... sehr seltsam.

Nein, hat sie auch nicht mehr, das ist wohl schon eine ganze Weile her, daß das passiert ist - aber ich denke, hier hat sie, wie wir alle, eine gute Möglichkeit, sich ( auch auf andere Art als eigene stille Trauer) zu verabschieden, deshalb sicher das Posting.

10. #8 Indranett, 18.10.2004
    Indranett

Indranett Guest

ok, dann ist es klar! war nur etwas mißverständlich ausgedrückt....

bei all den fakes, die es in den letzten wochen gab, wird man wahrscheinlich etwas übersensibel für scheinbare widersprüche, tut mir leid!

auch für das arme schweinchen natürlich mein beileid.

Thema:

Armes kleines Flecki..der Fressnapf war zu schwer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden