Armers Widderle

Diskutiere Armers Widderle im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HuHu, schaut euch mal das an...das Bild, der Boden von dem Käfig :sick: :sick:...

1. #1 Californiadream, 07.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 07.09.2007
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

das arme guckt auch ganz traurig :mist:

4. #3 DIE KRIPPE, 07.09.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Denke das waren Pellets. Die werden schnell zu so ner festen masse an stellen wo sie lange liegen. MAcht die Haltung aber nicht angenehmer für das Tier

5. #4 Californiadream, 07.09.2007
    Californiadream

Ich hab Auch Pellets, aber so sieht das garantiert nie aus, da muss man die schonmal zweiWochen liegen lassen, wenn nur ein Nin da sit :ungl: :ungl:
    Scheiße echt...soll ich da mal hinschreiben?!Aber wie, was...?!

6. #5 DIE KRIPPE, 07.09.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Ja genau das meibe ich. An gut genutzten Stellen oder wenn dus zu lange drin lässt, sieht das so aus. Bildet ne harte feste Schicht.

7. #6 Californiadream, 07.09.2007
    Californiadream

Ja genau, aber das muss mindestens wie gesagt schon zwei Wochen da drin gewesen sein, dass das bei einem Nin so verpinkelt und verschissen ist, dass es dann eben so wird :ungl: ...und Heu hat sie auch nicht :(
    wie sollte ich da am besten hinschreiben?! Was denkt ihr?

8. neg

neg Guest

Oh, die schaut wirklich traurig. :-(

Ich finds toll, daß Du die Kleine rausholen willst. Vermutlich geht die dann in die Vermittlung, oder? Ist so die Frage, ob Du ihr das einfach so sagst und wie sie dann drauf reagiert. Sicherer ist es vermutlich, wenn Du behauptest, daß Du sie für Dich haben möchtest. Dann mußt Du aber wahrscheinlich Geld abdrücken und das würd ich jetzt auch nicht wirklich einsehen. Du weißt ja noch nicht mal, ob die Süße gesund ist.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg!

9. #8 Californiadream, 07.09.2007
    Californiadream

Danke ''neg''....also ich hab jetzt mal hingeschrieben ;o) bin jetzt erstmal weg für's WE>>Mädelsabend *freu*...meld mich dann ;o)Vielleicht tun sie sie ja auch auf mein Raten artgerecht vermitteln zu einem Kastraten und erstmal frisches Streu und Heu rain ;o)

10. neg

neg Guest

Wenn sie sie selbst gut vermitteln würden, wärs natürlich auch ein Hit. :) Ja, hoffentlich gönnen sie ihr wenigstens für die Tage, die sie noch da ist Heu und frische Einstreu. Das wär echt schon mal ein Anfang.

Viel Spaß am WE. :) :winke:

Andrea

11. #10 meeri87, 07.09.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Also, sie will in jedem Fall Geld dafür.
    Habe auch noch zwei Fotos erhalten... WEr interessiert ist, kann mir per pn seine emailaddy geben, dann leite ich sie weiter.
    Grüße

12. Kia

Kia Guest

sitzt die kleine nicht auf einer holzebene im käfig ? oder ist das wirklich nur vollge**** streu ?!

13. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

Is da jetzt ein andrer?Oder ein andres Foto? "Außer" zu kleinen Käfig und Plastikhäusschen seh ich da nix schlimmes...

14. akhuna

akhuna Guest

Also falls ihr den untergrund meint wo der drauf liegt.... Ich hab den selben Käfig früher für meine SChweinchen benutzt... und zwar ist da so eine Holz-Ebene dabei gewesen, die sieht nun mal so aus.... Ich finde daran nix schlimm ehrlich gesagt, außer dass das Kaninchen allein gehalten wird und der Käfig sehr eng ist.

15. #14 Rosalie, 08.09.2007
    Rosalie

Rosalie Guest

Sind ja zwei verschiedene Nins auf den Bildern :verw:

16. yokoma

yokoma Guest

das erste bild zeigte einen total verschissenen stall....jetzt haben sie andere bilder genommen, das ist jetzt eine holzebene wo das ninchen sitzt....wurden bestimmt angeschrieben....bzw haben sich das zu herzen genommen....nunja...der käfig ist völlig klein und es ist eben alleine... :hmm:

17. #16 Meeritis, 08.09.2007
    Meeritis

Meeritis Guest

Ojeeeeee, ein typisches Kinderzimmeropfer. Die Arme :-(((((((((

18. #17 jackylyn, 08.09.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

ich habe grade geguckt!!!!!!!

das 1. Bild ist von meiner hp geklaut!!!!!
    also nicht das bild was erst drauf war, sondern, was jetzt in der reihenfolge das erste ist, mit der holzebene.
    ich werde die mal anschreiben, weil das kann nicht sein!

19. Gefjon

Gefjon Guest

Ne, oder?
    Wieso macht die sowas?!

Ich mein, wenn sich jemand für das Kleine interessiert, dann will derjenige doch auch das Tier auf dem Foto?
    Und was ist, wenn dann ein ganz anderes ankommt bzw man ein ganz anderes Tier vorgesetzt bekommt?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jackylyn, 08.09.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

keine ahnung, ich denke mal irgendwer wird die angeschrieben haben, weil das andere bild so verdreckt war und sie hat sich dann ähnliche bilder im i net gesucht.

22. neg

neg Guest

*wow* Das ist ja echt dreist. Ich hab mir schon gedacht, daß das erste Bild nicht das Nin ist, was sie hat (weißer Fleck auf der Nase, Stehohren). Vermutlich hat sie gar nicht geändert an der Haltung, nur neue Bilder rein. Auf dem zweiten sieht man ja auch nicht so viel von dem Käfig (ob sie den jetzt sauber gemacht hat).

Thema:

Armers Widderle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden