armer, kleiner, Filou...

Diskutiere armer, kleiner, Filou... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kleiner, armer Filou. Fast dein ganzes Leben musstest du alleine verbringen. Fast 6 Jahre alleine in einem kleinen Käfig. Deine kindlichen...

1. #1 cuddles, 19.06.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Kleiner, armer Filou. Fast dein ganzes Leben musstest du alleine verbringen. Fast 6 Jahre alleine in einem kleinen Käfig. Deine kindlichen Zweibeiner hatten irgendwann kein Interesse mehr an dir und so wurdest du auch noch völlig vernachlässigt.

Leider erst viel zu spät hat man dich gerettet. Du warst schon völlig verwahrlost und vereinsamt. Mit Päppeln, vielen Streicheleinheiten und Liebe und auch Meerigesellschaft konnte ich dir wenigsten noch 1 schöne Woche schenken, aber was ist schon 1 Woche im vergleich zu 6 Jahren? Ich hoffe du behältst sie trotzdem in Erinnerung.

Es ging dir ein paar Tage wieder richtig gut, du hast gefressen, zugenommen, erzählt. Doch dann hast du ganz plötzlich abgebaut. Nicht mehr gegessen, abgenommen, bist eingefallen, hast schlimmen Durchfall bekommen und dich nur noch zurück gezogen……du hast einfach aufgegeben, wolltest nicht mehr…und dabei solltest du doch in 2 Wochen in neues, schönes zu Hause ziehen- zu Meerifreunden.

Komm gut an kleine Maus. Jetzt geht es dir besser. Ich wünsche dir in deinem neuen Leben ein Paradies auf Erden, denn das hast du verdient. Ich denk an dich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlie-fan, 19.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ohje Julia, ist das traurig und du hast dich doch so um Filou gekümmert! Jetzt hatte er die Chance ein schönes Heim zu bekommen!:troest:

Ich denke trotz allem hat ihm die letzte Woche soviel gegeben und er hatte bei dir einen schönen Abschied von der Erde! Wenn er auf der Regenbogenwiese ankommt wird er bestimmt von dir erzählen und was du für ihn getan hast.

Komm gut an kleiner Filou und genieß jetzt die Zeit da oben mit all den anderen Regenbogenschweinchen!:engel:

LG Stephanie

4. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Ach nein, Julia, das darf nicht wahr sein!

Armer Filou!
    Schön dass du ihm noch wenigstens eine letzte schöne Woche schenken durftest, wahrscheinlich die schönste in seinem Leben! :runzl:

Lieber Filou, komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Engel :engel:

5. #4 JackSkellington, 19.06.2009
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Oh nein, der Süße! :heul:
    Armer kleiner Filou, komm gut auf der RBW an und genieß dort das Zusammensein mit gaaanz vielen neuen Kumpels!

@Cuddles: Wo ist denn jetzt eigentlich Filous Kurzzeitkumpel? Deine Beschreibung von Filous Krankheitsverlauf erinnert mich nämlich stark an Kasimir - und der hatte Kokzidien. Ich würd mal vorsichtshalber von dem anderen Kerlchen (sorry, Name vergessen) ne Kotprobe zum TA bringen.

6. #5 cuddles, 19.06.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

danke ihr lieben! :engel:

@jack der kot von Filou wurde untersucht....

7. #6 monsterbacke, 19.06.2009
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Das tut mir so leid Julia. :troest:

8. #7 Susanne84, 19.06.2009
    Susanne84

Susanne84 Guest

Ach nein :heul:. Das ist so traurig. Jetzt hatte sein schönes Leben erst begonnen und nun musste er schon gehen :runzl:.

Hoffentlich gehts ihm nun besser als in seinen 6 Lebensjahren :heul:

Wenigsten konnte er diese eine schöne Woche bei dir verbringen...

lg, Susanne

9. #8 freizeitreiterin, 19.06.2009
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

och nö, das tut mir leid. ich hatte so gehofft dass er jetzt doch noch einen schönen lebensabend verbringen darf...
    kleiner filou komm gut an und verbringe jetzt doch eine wunderschöne zeit und hole alles nach was dir auf der erde verwehrt geblieben ist...

10. danny

danny Schnütchenkrauler

Das tut mir sehr leid, Julia, aber nun kann er wenigstens sein leben geniessen, wie es er verdient. :troest:

11. #10 Mamameerschwein, 19.06.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Machs gut Filou,großer tapferer Kämpfer.Auch wenn nicht alles in Deinem Leben schön war,bei Deinem 2Bein Julia durftest Du doch noch ein schönes Schweinchenleben leben.Komm gut an:engel:

Julia für das,was Du für ihn getan hast wird Dir Filou immer und ewig dankbar sein uns Dir viele schöne Regenbogen schicken:troest:

12. #11 Perlmuttschweinchen, 19.06.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Oh nein.... armer Kerl

13. Dari

Dari Guest

Komme gut an Filou

14. #13 Sternfloeckchen, 19.06.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Das tut mir aber leid! Die schöne Woche nimmt er aber mit!

Drückerchen,

15. #14 carmen3195, 19.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner süße filou....:engel:

16. Inka

Inka Guest

Auch hier nochmal:troest: von mir! Du hast ihm noch eine schöne Woche geschenkt, mehr hast du für ihn nicht tun können. Er wird dir das nie vergessen! Eine Woche kann mehr zählen als ein ganzes Leben! Er war ein wirklich süßes Schweinchen. Machs gut kleiner Mann!

17. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach das tut mir leid....machs gut Süßer!!

18. #17 bollerjahn, 19.06.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ach herje...
    Julia, das tut mir total Leid:troest::troest:
    Aber immerhin konnte Filou die letzte Zeit seines Leben in guten Händen verbringen und weiß jetzt, dass es auch noch schöne Dinge auf Erden gibt!

Filou, komm gut an...

Alles Liebe

19. #18 Schweinchenfan, 19.06.2009
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Das Leben ist manchmal so ungerecht ..
    Du hast dich so für ihn eingesetzt, ihn gepflegt, ihm Liebe gegeben - und nun das :ungl:
    Tut mir so leid um den kleinen Kerl :troest:

Dafür darf er jetzt ein unbeschwertes glückliches Leben - nur eben in einer anderen Welt.

Machs gut kleiner Filou - und werde glücklich, da wo du jetzt bist :engel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dada64

dada64 Guest

ach mensch,gerade hab ich gelesen,das er ein schönes zuhause gefunden hat und dann stirbt er,ohne es zu genießen.schade um den kleinen mann=(

lg dada

22. #20 pepinolito, 19.06.2009
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Mir kommen die Tränen :heul:

Es ist so traurig und ungerecht :verlegen: Es wäre so schön gewesen, wenn er noch ein bißchen hätte bleiben dürfen.....

Komm gut an kleiner Filou und genieße die Zeit auf der RBW mit gaaanz vielen Meerschweinchen und viel Platz :engel:

Thema:

armer, kleiner, Filou...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden