Armani, Ole und Knut

Diskutiere Armani, Ole und Knut im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens :wein: Ne Freundin von mir war mit ihrem Hund hier. Irgendwann hat mein Vater die Tür zum...

1. #1 Schweinchenmama, 31.03.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens :wein:
    Ne Freundin von mir war mit ihrem Hund hier. Irgendwann hat mein Vater die Tür zum Schweinchenzimmer aus Versehen offen gelassen und der Hund ist nach oben und hat Armani, Ole und Knut totgebissen! :wein: Bin natürlich sofort hinterher, als ich die Schreie gehört hab, aber ich kam zu spät. Es geschah innerhalb von Sekunden und sie waren sofort tot.
    Ich fühl mich so schrecklich. Wenn ich schneller hinterher gerannt wäre, hätte ich vielleicht noch was machen können, aber ich hab doch nicht damit gerechnet, dass mein Vater die Tür offen lässt.
    Ole und Knut hatte ich erst am Montag von nem Freund einer Bekannten übernommen, weil er sie abgeben musste, und jetzt muss ich ihm sagen, dass sie tot sind :wein: Die Schreie werd ich nie wieder vergessen und ich werd mir das nie verzeihen :wein: :wein: :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 31.03.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

:troest: Hoffe du kriegst das gut hin, und verkraftest das einigermaßen.

4. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oh je..das ist ja schrecklich:heul: das tut mir echt leid..

5. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Laß dich mal ganz doll drücken :troest: Du hast keine Schuld, und das wird dein Bekannter sicher auch einsehen - spätestens nach dem ersten Schreck.

6. #5 Angelika, 31.03.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Tut mir sehr leid um die Schweinchen.
    Aber das mit Besuchshunden passiert wohl sehr häufig, ich habe das Gefühl, alle paar Wochen haben wir hier solch einen Thread.
    Es kann nur immer wieder Warnung sein. Hund ist Hund - und den lässt man nicht unbeaufsichtigt. Ich z. B. liebe den Hund meiner Schwester, ein wirklich toller Kerl - aber ausgebildeter Jagdhund, der darf mich leider nicht besuchen.

7. #6 Quietschkugel, 31.03.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh das ist so furchtbar, es tut mir unglaublich für dich und die drei Schnweinchen!!!

Hunde dürfen mich auch grundsätzlich nicht besuchen, gerade weil sowas so schnell passieren kann.

ich drück dich und wünsch dir, dass du das gut verkraften kannst :troest:

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so unendlich leid....:wein:

9. rekiga

rekiga Schweinchen-Neuling

Fühl dich gedrückt,kommt gut an ihr Süßen

10. #9 carmen3195, 01.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie schrecklich, tut mir leid :troest:

armani, olde und knut kommt gut an in regenbogenland.............:angel:

11. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Oje, was für eine schreckliche Geschichte :wein:!!!

Ich fühle mir Dir!!!

12. NILE

NILE Guest

Oje..... das ist ja krass! Lass dich :troest: !! Du konntest nichts dafür! Mach dir keine Vorwürfe! ich wünsche deinem 3 Fellnasen, dass sie gut auf der RBB ankommen.....Und grüße an die anderen Fellnasen da oben.

13. #12 Schweinchen's Omi, 01.04.2012
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Das sind die schrecklichsten Verluste, bei denen man sich geißeln möchte wegen der vermeintlichen Schuld. "Hätte ich doch nur..." ist zwar verständlich, aber es macht es für dich nur schlimmer.
    Viele von uns haben schon solche Verluste (hier war es ein Marder) und man macht sich selbst verrückt. Da hatte man die Verantwortung übernommen und es nicht gepackt. Wir fühlen mit dir und verstehen deine Gedanken.
    Bei dir war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, keine Schuld. Das Leben ist nicht fair, auch nicht zu wonnigen Schweinchen. Egal wie wir uns grämen

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Stimmt, ich dachte eben, ich habe ein DéjaVu.

Tut mir sehr leid :(

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schweinemama96, 01.04.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Tut mir leid,
    bei mir kommen auch keine Hunde ins haus :eek3:

17. #15 Schweinchenmama, 01.04.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Danke für eure lieben Worte. Wir haben daraus gelernt und in Zukunft werde ich bei Hunden noch übervorsichtiger sein als ohnehin schon. Falls mir überhaupt noch einer ins Haus kommt.
    Ich bin nur froh, dass die vier anderen keinen Schaden davon getragen haben. Schon kurz danach haben sie sich verhalten, als wäre nichts geschehen.

Thema:

Armani, Ole und Knut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden