Arizona, my old Lady =(

Diskutiere Arizona, my old Lady =( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen: Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in...

1. #1 Amy Rose, 22.04.2015
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen:

Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in SPW zu züchten. Sie war also meine allererste Zuchtsau in dieser Farbe. Sie war eine unheimlich liebe Maus. Zu Anfang war sie meine Moppeline. Mit gut 1400g auf den Rippen war sie eine schwere Prinzessin und eine ganz wundervolle, fürsorgliche und liebevolle Muttersau. Bald kam sie dann in Rente und durfte bei mir ihren Lebensabend verbringen. Mit ihren Bock Ludwig und 2 Kindern lebte sie immer sehr harmonisch. In meiner großen Gruppe war sie nie eine die auffiel. Wie ihre Tochter Bonny und sie war so sanft und zahm. Sie war etwas ganz besonderes. Irgendwann nahm sie dann schleichend ab. Immer mehr, bis sie sich um gut die Hälfte reduziert hatte. Zum Schluss hin war sie auf der 700- 800g angekommen und dennoch fraß sie wie ein Weltmeister, nahm ihren Päppelbrei an, nahm am Leben teil - war einfach da.
    Sie war toll. Ein wunderschönes Schweinchen mit einen hinreißenden Charakter. Erst ende letzte Woche habe ich mich über 50g mehr auf den Rippen wie ein Schneekönig gefreut und sie war soooo glücklich über das erste Gras. Das fand sie toll. Am Montag dann kam ich spät von der Arbeit und gegen 20 Uhr rief man mich; wegen dir.

Du warst schon am gehen und hast dich in eine andere Ecke, weit ab des eigentlichen Trubels verkrümmelt und lagst flach atmend auf der Seite. Ich konnte dich da nicht liegen lassen. Du hast im Kaninchenklo gelegen. :heulen:
    Ich habe schon als ich dich gesehen habe gewusst das du kaum noch Anwesend bist und du machtest nicht den Eindruck als würdest du leiden, also habe ich dich in deiner Gruppe, bei deinen vertrauten Schweinefreunden sterben lassen. In aller Ruhe. Ich habe dich kurz hochgenommen und auf weiches Heu gelegt, ich habe dir noch gesagt das alles in aller bester Ordnung ist, dich gestreichelt und dir gesagt das du ruhig gehen darfst. Das ich auf deine Schweinefreunde aufpassen werde, dass weißt du ja. Ich habe deinen Kumpels Futter gegeben und vielleicht hast du ja noch gehört wie glücklich und gierig sie waren und bist über das schmatzen hinweg eingeschlafen. Ich habe dir noch etwas Futter hingelegt, falls doch... ich denke ein anderes Schweinchen hat es gefressen, war alles weg als ich wieder zu deinem Körper kam, da hattest du dich längst ganz verabschiedet.

Hier ist alles Ok, deinen Freunden und deinen Böckchen geht es gut. Da drüben, da warten deine Kinder auf dich. Sie freuen sich bestimmt schon. Ich hoffe du hast die Türe wirklich sehr feste zu gemacht liebe Arizona, ich möchte nicht das die Anderen hier allzu schnell auch gehen.

Mach es gut meine liebe Arizona

Lebewohl, Arilein

01.11.2008 - 20.04.2015

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 22.04.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Arizona, my old Lady =(

Gute Reise, süße Arizona :angel:
    Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...

:troest:

Amy Rose gefällt das.
  4. #3 Schweinchenfan, 22.04.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Fühl dich gedrückt, es ist schon etwas Trauriges, wenn das letzte Schweinchen aus einer Zucht geht - sicher so, wie wenn das letzte alte Schweinchen aus der ursprünglichen Anfangstruppe stirbt, so wie meine Maja vor einigen Wochen.

Komm gut im Regenbogenland an, liebe Arizona! :engel:

http://abload.de/img/dsc09996bf.mailskadbt.jpg

Amy Rose gefällt das.
  5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das tut mir leid ... :troest:

Machs gut, Arizona.

Amy Rose gefällt das.
  6. #5 Mottine, 23.04.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das tut mir so leid. Ich drücke Dich mal feste.......

7. #6 carmen3195, 24.04.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine arizona.....................:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arizona, my old Lady =(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden