Aquariensilikon

Diskutiere Aquariensilikon im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe jetzt schon oft gelesen dass man damit ganz gut den EB "dicht" bekommt, aber ist das nicht gitifg wenn sie doch mal dran knabbern?

1. Shagya

Shagya Guest

Habe jetzt schon oft gelesen dass man damit ganz gut den EB "dicht" bekommt, aber ist das nicht gitifg wenn sie doch mal dran knabbern?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Der ist nicht giftig. Ich habe ihn bei meinem EB auch benutzt und bin zufrieden.
    Er stinkt ein wenig nach Essig, aber das vergeht.

4. Shagya

Shagya Guest

dankeschön:einv:

5. Miamor

Miamor Guest

Habe den auch,der Geruch war wirklich nicht so toll :-)Aber der vergeht ja.........

6. Oilily

Oilily Guest

Huhu, habe den auch für meinen Hamster-EB benutzt. Einfach 2-3 Tage lüften lassen (gut lüften, auch den Raum ;) ) und dann ist der Essiggeruch auch so gut wie weg.
    Aquariensilikon gibt es eigentlich in jedem Baumarkt.

Gruß
    Wiebbi

7. #6 Vezixig, 14.07.2010
    Vezixig

Vezixig Guest

Als alternative Acryl benutzen - das ist frei von Lösungsmitteln und kostet meist weniger als Silikon.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aquariensilikon

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden