[BIETE] Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten

Diskutiere Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Wir mussten unsere Apfelbäume beschneiden, so dass einige Äste zusammengekommen sind, die ich nach und nach zerkleinere. Ich hätte so einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katrina, 10.03.2014
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Wir mussten unsere Apfelbäume beschneiden, so dass einige Äste zusammengekommen sind, die ich nach und nach zerkleinere. Ich hätte so einige Pakete mit dünneren und dickeren Zweigen abzugeben. Die Äste sind alle schon geschnitten und liegen in unserem Garten.

Die Pakete (40x30x20 cm) würde ich für 10 € inkl. Versand verschicken. Unsere Bäume sind garantiert ungespritzt. Ich packe nur Zweige und Äste ein, die auch äußerlich einwandfrei sind (also keine Flechten, grünen Stellen usw.) - es sei denn, das ist euch egal ;)

Die Apfelzweige wiegen ca. 4,5 kg (+/- 200 g, ohne Karton natürlich). Lagern könnt ihr sie regengeschützt z.B. auf dem Balkon oder in der Wohnung. Sie brauchen aber unbedingt Luft, damit kein Schimmel entsteht.

Wie lange sie im Inneren grün und frisch sind, kann ich leider nicht sagen. Die Zweige können aber auch trocken verfüttert werden. Ich weiß nur nicht, ob sie den Tieren dann noch so gut schmecken. Frisch riechen sie natürlich auch anders, wenn man sie durchschneidet, jamm... :-)

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden :top:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten

Die Seite wird geladen...

Apfelzweige, Ende Februar/Anfang März geschnitten - Ähnliche Themen

1. Zähne, Zähne und kein Ende

Zähne, Zähne und kein Ende: Hallo an alle Meerifizierten, kurz zu meinen Schweinchen (es sind meine ersten Meerschweinchen): ich habe zwei Böckchen Bobby (Rosettenmix) und...
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "STUBSI", Glatthaarbock, kastr., geb. März 2016

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "STUBSI", Glatthaarbock, kastr., geb. März 2016: Name: Stubsi Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang März 2016 Geschlecht: männlich, kastriert am 31.03.2017 Farbe/Zeichnung: schwarz-weiß...
  3. Am Ende mit dem Latein...

Am Ende mit dem Latein...: Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem mit meiner Arya, vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo...
  4. Anfänger

Anfänger: Wir haben seid ein paar Wochen 2 männliche Meerschweinchen, von jemanden bekommen. Sind 4 J. und 2 verschieden Rassen. Wir haben sie in der...
  5. Greven: Kastrat Tick, geb. März 2016

Greven: Kastrat Tick, geb. März 2016: Kastrat Tick Rosette in schildpatt-weiß, geb. im März 2016 Abgabe ab sofort – kann ab sofort in Weibchengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.