Apfelsorte?

Diskutiere Apfelsorte? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Welche Äpfel lieben denn Eure Schweinchen? Oder wechselt ihr die Sorte? Meine lieben Royal Gala - mag ich auch sehr gerne :-)

?

Welche Äpfel mögen Eure Schweinchen?

1. Golden Delicious

25,0%
  2. Boskop

12,5%
  3. Braeburn

25,0%
  4. Cox Orange

25,0%
  5. Elstar

12,5%
  6. Gala/Royal Gala

37,5%
  7. Fuji (spanische Sorte)

12,5%
  8. Andere Sorte (bitte posten)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SchweinchenMama, 03.05.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Welche Äpfel lieben denn Eure Schweinchen? Oder wechselt ihr die Sorte?

Meine lieben Royal Gala - mag ich auch sehr gerne :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 03.05.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

BraeBurn!!!Auf jeden Fall schmeckt es nicht nur meinen meeris, sondern auch mir!!!!! *lol* Und ich hab ein schwein hier das ist total scharf auf apfel!

4. #3 Bealina, 03.05.2006
    Bealina

Bealina Guest

Meine stehen total auf die schönen grünen Granny Smith Äpfel, die mag ich persönlich auch am liebsten..

5. Cappu

Cappu Guest

Meine mögen alle Äpfel :rolleyes: :p

6. #5 Christina248, 03.05.2006
    Christina248

Christina248 Guest

Meine SChweinchen fressen alle Äpfel gerne, welche ich eben grad zu Hause habe.

7. #6 Disteli, 03.05.2006
    Disteli

Disteli Guest

ich mag die "goldenen " naja und wenn ich nur diese kaufe, dann mögen sie meine Fellnasen auch :top:

8. Isaro

Isaro Guest

ich habe jetzt gar nichts ankreuzen können. Denn eine Antwort fehlt:
    GAR KEINE :D
    Meine Wutzen scheinen nämlich SOOOO verwöhnt zu sein, dass sie Apfel (und irgendwie überhaupt Obst :rolleyes:) nur mit langen Zähnen nehmen. Und dann ist es ihnen auch vollkommen egal, welche Sorte :D

Nagut, eine Ausnahme habe ich hier sitzen: Gina, meine kleine US-Dame ist so gar nicht wählerisch und freut sich immer, wenn die anderem etwas nicht so gerne fressen, dann bekommt sie mehr :lach:
    Aber auch sie bevorzugt nicht wirklich eine Sorte...

9. #8 engelche1708, 03.05.2006
    engelche1708

engelche1708 Guest

Huhu

Bis jetzt sind meine Schweine bei Äpfeln noch net wählerisch ;) mögen alle :top:

10. #9 Simone Kl, 03.05.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Meine kriegen keine Äpfel. Duplo ist lippengrindanfällig und Schwips brechen die Zähne ab, sobald er Äpfel frisst. Also gibt's für alle 7 keine.

11. #10 Tjorven, 06.05.2006
    Tjorven

Tjorven Guest

Muss mich Isaro anschließen, Äpfel sind nicht so das Lieblingsfutter der Drei!!!
    Aber wenn es denn sein muss, wird er auch mal gefressen....

12. ninash

ninash Guest

Für meine Schweinchenbande gibt es ab und zu nen kleines Stückchen Apfel. Dann sind sie aber nicht wählerisch, sondern essen die Sorte die ich gerade zu Hause hab.

Viele Grüße Nina

13. #12 Diana 62, 07.05.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Meine fressen nur Royal Gala der
    Rest wird komplett ignoriert,so ein
    verwöhntes Volk. :D
    LG Diana

14. Twyll

Twyll Guest

Also Äpfel stehen auf der Hitliste des Futters ganz unten bei meinen.
    Aber falls es mal Äpfel gibt, nehmen sie jede Sorte.

15. #14 Camilla, 08.05.2006
    Camilla

Camilla Guest

Meine lieben Golden Delicious! Und eine Sorte namens "Glockenäpfel" die wir hier in der Region haben...

16. #15 Olyfant, 08.05.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Meine mögen nicht sehr gerne Äpfel. Zwischendurch gibt es mal für jeden ein kleines Stücken Royal Gala und das wird dann auch gefressen. Aber begeistert sind sie nicht. Alles was säuerlich schmeckt wird sowieso liegen gelassen

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 fraggle, 09.05.2006
    fraggle

fraggle Schweinchen-Junior

Meine fressen auch alle Sorten.und wehe ich esse mal einen und Schweinis bekommen nichts ab :rolleyes:

19. #17 BabySchnuff, 11.05.2006
    BabySchnuff

BabySchnuff Guest

Hallo,

meine zwei Nasen mögen beide keine Äpfel. Immer wenn ich mal einen neuen versuch starte und ihnen ein Eckchen abgebe bekomme ich blicke als wenn ich sie vergiften möchte.

Thema:

Apfelsorte?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden