[BIETE] Apfel-und Birnenzweige und Saatenmischung

Diskutiere Apfel-und Birnenzweige und Saatenmischung im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu Unsere Bäume wurden geschnitten und deshalb biete ich euch Apfel-und Birnenzweige an Ich kann euch aber leider nur gemischte Päckchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lotta,mia&ernie, 11.03.2014
    lotta,mia&ernie

    lotta,mia&ernie Guest

    Huhu

    Unsere Bäume wurden geschnitten und deshalb biete ich euch Apfel-und Birnenzweige an
    Ich kann euch aber leider nur gemischte Päckchen anbieten....
    Es sind dicke und dünne Zweige dabei.

    Für ein 2kg Päckchen hätte ich gerne 9 Euro inkl. Versand.

    Außerdem habe ich von unserem Nachbar eine große Schüssel Saatenmischung bekommen,so viel können meine nicht fressen.

    So sieht sie aus
    [​IMG]

    in so eine tüte passen 200g, dafür hätte ich gerne 3 euro

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apfel-und Birnenzweige und Saatenmischung

Die Seite wird geladen...

Apfel-und Birnenzweige und Saatenmischung - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Meerschweinchenfiguren mit Apfel, Mais etc.

    Meerschweinchenfiguren mit Apfel, Mais etc.: Eine Freundin sucht für ihre Sammlung noch Meerschweinchenfiguren von Sherrat & Simpson. Das sind diese kleinen mit dem Crested was den Apfel...
  2. Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?

    Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?: Hallo ,hab mal ne Frage .Was dürfen Meeris an blühenden Zweigen fressen .Hab mal irgendwo gelesen keine /bzw wenig Steinobst . Und Forsythie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.