Anzahl der MS - vorher und jetzt

Diskutiere Anzahl der MS - vorher und jetzt im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Auf welche Anzahl haben sich Eure MS erhöht, seitdem Ihr das Forum kennt? Also, wieviel hattet Ihr, bevor Ihr hierher gekommen seid, und...

1. #1 Simone Kl, 09.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Auf welche Anzahl haben sich Eure MS erhöht, seitdem Ihr das Forum kennt? Also, wieviel hattet Ihr, bevor Ihr hierher gekommen seid, und wieviele sind's jetzt :D ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menzana, 09.10.2004
    Menzana

Menzana Guest

Von 2 auf 10 (bzw. bald wohl 12) *g*

4. Monica

Monica Guest

bin auch erst seit 2-3 Monaten hier, aber es ging schon von 2 auf 4 :D

5. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

VOn 3 (4) auf 7(9) wobei von den 7 eine zu meinen Geschwistern gezogen ist, das nächste ist reserviert:D Und zieht am 24. hier ein.
    War aber eindeutig schon hochgradig infiziert als ich dieses Forum entdeckte.

6. #5 isabelle_v, 09.10.2004
    isabelle_v

isabelle_v Guest

Also von 0 auf zwei dann 3 dann 4 demnächst kommt dann 5 und vl. kommt irgendwann mal NR6:D
    Jaja typisch Meeringitis verseucht.
    LG

7. #6 Sabusab, 09.10.2004
    Sabusab

Sabusab Guest

Von 8 auf 18. Allerdings hatte Buffy zu dem Zeitpunkt ihre 3 Zwerge noch nicht rausgelassen ;) Also eigentlich von 11 auf 18.

8. Biene

Biene Guest

Von 3 auf 4.

9. #8 skalarin, 09.10.2004
    skalarin

skalarin Guest

Von den geplanten 2 auf 3 und in ca. 2 Wochen kommt Nr. 4 !!
    Alles weitere werden wir sehen *g*

10. #9 Kerstin, 10.10.2004
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

so geblieben :)

zumindest im Moment noch :)

Haben 7 (einst 9 doch 2 haben wir vermittelt) von denen 4 (einst 6) hier geboren sind :)

Eigentlich reichen 7 :) denke es bleibt so

:D wären doch nicht alle immer sooooo süß anzuschaun :ohnmacht:

11. Maren

Maren Guest

also ich bin durch dieses Forum erst mir dem Virus befallen worden und innerhalb von 6 oder 7 monaten habe ich mir 10 schweinchen ins haus geholt und wenn ich mehr platz hätte, würde noch welche folgen:D

12. johnny

johnny Guest

hi

wir hatten 1 in urlaubspflege(und behalten ;) ) und haben uns dann in kurzer zeit bis auf 8 hochgearbeitet
    seit einem todesfall, unserem ersten (johnny), haben wir nur noch 7 und dabei wird es wohl bleiben..

gruss

robert

13. Dari

Dari Guest

Hi..
    von 2 auf 4,wobei eines der Alten verstorben ist..und dann wieder eines dazu kam..waren wir wieder bei 4.Nummer 5 kommt sobald es gesund ist und abgegeben werden kann ..tja..und nach Nummer 6 suche ich noch;)

14. #13 Susanne, 10.10.2004
    Susanne

Susanne Guest

von (vorübergehend) 1 auf momentan 4 :-)

insgesamt waren es seit 2001 aber 7 meeris wovon leider 3 gestorben sind :rolleyes:

15. #14 Alex12176, 10.10.2004
    Alex12176

Alex12176 Guest

Erst waren es 5-6 dann wurden daraus ca. 40:ohnmacht:

16. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    von 4 auf momentan 42. Zwischendurch waren es aber schon 44.

17. #16 Chrissy, 10.10.2004
    Chrissy

Chrissy Guest

Also von 2 auf momentan 16...diese Zahl wird sich gegen ende des monats aber verändern ;-) Mein Maximum waren bis jetzt 23 Meeris :D (inklusive Babies..deshalb ändert es sich ja)

18. #17 Simone Kl, 10.10.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Also, bei mir waren es 3, und nun sind es 7 und das 8. wird wohl hoffentlich in ein paar Wochen hier einziehen. Aber dann ist endgültig Schluss :D .

19. Muckel

Muckel Guest

Von 2 auf 5

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nicky

Nicky Guest

Hi,

ich scheine wohl die/der Einzige zu sein, bei dem es weniger geworden sind ;-) Aber das liegt nicht am Forum, sondern daran, dass ich einfach die Nerven nicht mehr habe, krankheitstechnisch gesehen. Außerdem hatte ich bei 2 kranken Schweinchen, die dieses Jahr gestorben sind, Tierarzt-Kosten von ca. 1400,- €. Ich möchte bei nur noch 2 Böckchen bleiben statt zu meiner "Glanzzeit" 4 Jungs ;)

LG
    Nicky

22. #20 Melanie, 10.10.2004
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Simone!

Habe früher immer nur 1 Schweinchen gehabt:rolleyes: seitdem ich hier im Forum bin habe ich 5 Schweinchen:D

Thema:

Anzahl der MS - vorher und jetzt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden