Anti-Hitze-Tipps-Sammelthread

Diskutiere Anti-Hitze-Tipps-Sammelthread im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine geniessen auch das Gurkenbad hier im Freigehege. Den Teller habe ich nun zum zeiten mal mit Wasser aufgefüllt. Flocke ist die einzige wo...

1. #141 Daisy-Hu, 08.08.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Meine geniessen auch das Gurkenbad hier im Freigehege. Den Teller habe ich nun zum zeiten mal mit Wasser aufgefüllt. Flocke ist die einzige wo sich rein legt.
    Die anderen holen die Gurke vom rand.
    Habe sie jetzt im Gehege weil Morgen wieder Ausmisten angesagt ist.Vielleicht ist es auf dem Boden die Nacht etwas kühler wie im Eigenbau.
    Vorhin auf den Handtüchern habe ich einen Pippi machen hören. Habe das pscht gehört. Hört man auf der Einstreu sonst gar nicht.:rofl:

Noch mal zu den zwei Indianern oben auf dem Video. Am besten wir Laden sie ein. Dürfen dann in jedem Ort den Regentanz machen,bis es Regnet.
    Wäre doch eine gute Idee,oder?:rofl:

heidi gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ich lege feuchte Gästehandtücher auf die Weidenbrücken und dazwischen eingewickelte Kühlakkus. Jeder legt sich sofort unter eine Weidenbrücke.

Die Hitze geht einem langsam auf den Zeiger. k-IMG_1077.JPG

carmen3195, Nanouk, Mira und 2 anderen gefällt das.
  4. Meeri

Meeri Schweinchen-Kenner

das ist ja auch eine super Variante, probiere ich heute auch mal aus - das Bild ist voll niedlich, erinnert mich irgendwie an "die drei von der Tankstelle" - herrlich
    mir geht die Hitze auch total auf den Zeiger, hoffentlich kühlt es hier im Norden ab Morgen endlich ab, das hält ja kein Mensch mehr aus

Nanouk und heidi gefällt das.
Thema:

Anti-Hitze-Tipps-Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden