Ans Grass gewöhnen !

Diskutiere Ans Grass gewöhnen ! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins...

1. FCS88

FCS88 Guest

Hallo

Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins zu bauen ! Ich wollte fragen, ob man die ans Grass zuerst gewöhnen sollte oder ob die damit ohne probleme auskommen !? und wenn die draussen sind, um wieviel soll ich ihr Futter reduziren !? also nicht das die zudick werden !

mfg Strauss

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twyll

Twyll Guest

An's Gras zu gewöhnen brauchst Du sie nicht, damit kommen sie auch so klar.
    Um wieviel das Futter reduziert werden kann, wenn überhaupt, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Außenhaltung habe.
    Auf's Trockenfutter wirst Du verzichten können, Frischfutter macht für gewöhnlich nicht dick, es sei denn, Du gibst ihnen Kiloweise Möhren und Mais.

4. FCS88

FCS88 Guest

wär auch mal eine Idee ! :hand:

5. Twyll

Twyll Guest

Wenn Du im Guiness-Buch stehen möchtest, mit dem "dicksten Meerschweinchen" kannst Du's versuchen :sick:

6. FCS88

FCS88 Guest

ich glaub egal wie ich mich anstrenge - schaffen werde ich es nicht da wenn sie 100 g gefuttert haben bestimmt 1 km im gegenzug dafür laufen !
    ich ahb echt sportliche Meeris - ich werd heut abend mal versuchen, ob die Gewichte heben oder aufm lAUFBAND laufen können!

Thema:

Ans Grass gewöhnen !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden