Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin

Diskutiere Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, liebe Mods, bitte nicht verschieben, bei den Austellungen geht das sonst so unter. sooo ihr Lieben, es ist soweit. Ab sofort...

1. #1 sandaara, 09.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

Hallöchen,

liebe Mods, bitte nicht verschieben, bei den Austellungen geht das sonst so unter.

sooo ihr Lieben, es ist soweit. Ab sofort könnt ihr euch für die 3. Meerschweinchen Convention 2007 in Berlin anmelden. Ich hoffe sehr, dass viele, viele Forumlinge sich anmelden und wir einen super Tag haben werden. Die letzten beiden Male waren immer klasse und ich finde es immer wieder spannend, die Gesichter hinter den Forennamen zu sehen :D

Also hier nochmal die wichtigsten Infos zur Anmeldung.

Wer kommen möchte, müsste einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro zahlen. Dafür werden ihr aber den ganzen Tag bestens mit Getränken (alkoholisch und alkoholfrei) und Essen (Kuchen, Süßes, Grillen - auch vegeratisch -, Knabbereien und Salat) versorgt sein :-)

Wer von außerhalb kommt, hat auch die Möglichkeit, dort zu übernachten. Ist wie so eine Art Jugendherberge mit Mehrbettzimmern.

ab vier Leute belaufen sich die Preise auf:

bis 19 Jahre: 9,25€
    20-26 Jahre: 12,26€
    ab 27 Jahre: 14,82€

Bitte meldet euch unter der Emailadresse: [B][email protected][/B] an.

Gebt euren Namen + euren Forumnamen an. Teilt uns mit, ob ihr die Übernachtungsmöglichkeiten nutzen wollt und ob ihr Vegetarier seid. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail mit unseren Kontodaten, eine genaue Anfahrtsbeschreibung und allen weiteren Infos.

Ihr könnt die Email auch gerne nutzen, um Fragen zu stellen, falls ihr welche habt. Fragen können auch hier oder per PN beantwortet werden.

Und damit ihr nochmal genau wisst worum es geht, hier der Link: KLICK
    Liebe Grüße
    Sanne vom Team Notmeerschweinchen.de e.V.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Margera, 09.05.2007
    Margera

Margera Guest

versteht mich nicht falsch, ich bin ja selber ein riesen meerschweinchen fan, aber als ich "meerschweinchen-convention" gelesen habe musste ich doch erstmal ganz laut lachen :nuts: da ich sonst regelmässig zu tattoo conventions fahre konnte ich mir das so gar nicht in verbindung mit den wutzen vorstellen. hihi dachte wenn so treffen im bereich meerschweinchen gemacht werden sind das ausstellungen oder stammtisch treffen, aber convention... :hand: ....wenn ich mir den flair einer tattoo convention bei meerschweinchen vorstelle.....hihi so coole, rockende tattoo schweine :hand:

4. #3 honeyisses, 09.05.2007
    honeyisses

honeyisses Guest

Das ist ja cool ;-) Hab mich schon angemeldet. Gibt es jemanden aus Pankow/Reinickendorf/Wedding der dort hinfährt und mich mitnehmen würde??? Hab nämlich kein Auto ;-(

5. #4 sandaara, 10.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

Hallo

ui fein, endlich lernt man mal noch ein paar Berliner kennen :-D Deine Mail ist angekommen und du bekommst heute abend alle Daten, die du brauchst :-)

LG
    sanne

6. #5 fellkugelmama, 16.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2007
    fellkugelmama

fellkugelmama Guest

Bringt man dahin seine Tiere mit? Wieviele Leute kommen erfahrungsgemäß?

7. Inger

Inger Guest

Ich komme natürlich auch!

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ne, die Tiere bleiben zuhause... ein Treffen nur für die verrückten Schweinchenbesitzer ;)

Schade, dass es so weit weg ist...

9. katrin

katrin Guest

Bis wann muss man sich eigentlich angemeldet haben? Bei mir entscheidet sich das erst relativ kurzfristig :nuts:

10. #9 fellkugelmama, 18.05.2007
    fellkugelmama

fellkugelmama Guest

Hab mich vor ein paar Tagen via mail angemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Denkt ihr an mich?

Caro

11. #10 sandaara, 18.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

Sorry, Sorry, Sorry. Habe gerade Probleme mit den Emails. Muss noch alles fertig einrichten. Melde mich spätestens bei allen! am Sonntag!!!

@Katrin:
    kannst dich auch kurzfristig anmelden. Ist kein Problem :-)

12. #11 Princess Serenity, 18.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

mhh berlin ist echt zu weit für mich... schade... :mist: :runzl:
    könnt ihr das nicht in köln machen!???

13. #12 sandaara, 21.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

HUhu,

meine Mails funktionieren immer noch nicht. Heute abend ist mein Freund wieder da und stellt mir das richtig ein. Also gehen alle Mails morgen raus.

Ich hasse Technik ;)

LG
    sanne

14. #13 sandaara, 31.05.2007
    sandaara

sandaara Guest

Man mag es kaum glauben meine Lieben, doch ich habs hinbekommen mit den Mails ;)

Sind eben rausgegangen und ich hoffe, ihr verzeiht die lange Wartezeit. Sanne und Technik *hüstel*Also, wer sich jetzt angemeldet hatte, und keine Email bekommen hat, der möge sich nochmal per PN bei mir melden :-)

Also ihr lieben, meldet euch fleißig an, damit die Bude voll wird und damit wir alle über unser Lieblingsthema plauschen können. Ich freu mich schon sehr :hüpf:

:heart: liche Grüße
    sanne

15. Iris

Iris Guest

Huhu Sanne,

kann man den wieder irgendwo gucken, wer denn sonst so bestimmt oder vielleicht kommt? :-)

16. #15 sandaara, 02.06.2007
    sandaara

sandaara Guest

Hallo Iris,

vllt. kann man ja ne Umfrage aufmachen "Wer kommt alles?" oder so. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn du und Ivi euch zusammentun möchtet und uns wieder besucht :D

Liebste Grüße
    sanne

17. katrin

katrin Guest

Würde es auch gut finden wenn es hier irgendwo eine Liste/ Umfrage geben würde wo man schon mal gucken kann wer alles so da ist

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fellkugelmama, 03.06.2007
    fellkugelmama

fellkugelmama Guest

Hab jetzt einfach mal ´ne Umfrage gestartet: KLICK

20. #18 Schweinepapa, 21.06.2007
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Tiere mitbringen: NEIN! Denn das würde ja zwangsweise Stress für die kleinen bedeuten und das wollten wir auf jeden Fall vermeiden.
    Das Treffen ist ein reines lustiges Beisammensein mit ein wenig Rahmenprogramm zum Erfahrungsaustausch und Sapß haben.

Wie viele Leute: also bei der ersten Convention vor zwei Jahren waren es etwa 60 Leute (über den Tag verteilt), im letzten Jahr waren es etwas weniger, ich schätze mal, dass es etwa 40 waren.
    Meistens sagt sich ier im Forum nur ein kleinerer Teil an, wir rechnen auch dieses Jahr wieder mit 40 bis 60 Besuchern.

Nun ja... Der Name "Convention" ist damals maßgeblich auf meinem Mist gewachsen. :D
    Zum einen sind wir Berlin ja als Großmäuler verschrien und deshalb hatte ich einen Namen vorgeschlagen, der sich einfach mal von den anderen unterscheidet - eben gerade NICHT -treffen oder -stammtisch...
    Und auf "Convention" bin ich gekommen, weil es ja eine Zusammenkunft von Meerschweinchenfreunden sein soll. Und "Convention" kommt vom lateinischen Wort "convenire"=zusammenkommen...
    Und nicht zuletzt: klingt doch irgendwie wichtig, oder? :D :lol:

Die Umfrage ist ja nun da und durch einen Klick auf die Abstimmungszahl erfährt man auch, wer zugesagt hat und wer nicht.
    Aber daran denken: das ist keine vollständige Aufzählung, es war in allen Jahren so, dass mehr Leute kamen als zuvor angekündigt. ;)

Ciao Frank (Gründungsmitglied von notmeerschweinchen.de e.V.)

Thema:

Anmeldung 3. Meerschweinchen-Convention Berlin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden