Anleitung Kuschelrolle mit Bild u. Text

Diskutiere Anleitung Kuschelrolle mit Bild u. Text im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; HI, bitte um Kommentare, ob etwas unklar ist, sonst bleibt es so:...

1. #1 Klee, 10.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2009
    Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna96

anna96 Guest

hmm.. hab jetzt nur einen schreibfehler bei Bild 13 gefunden

4. Klee

Falls sich wer wundert:
    ich finde es bleibt zu viel Heu, Späne o.ä. im Fleece hängen. Fleece gegen Baumwollstoff auszutauschen, führte zu dünnen, "harten" und wabbeligen Kuschelsachen. Bin nun dazu übergegangen Fleece innen als Futter/Polsterstoff zu verwenden und außen Pflegeleichten Baumwollstoff. Klappt super finde ich :D
    klee

5. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo,

schöne Anleitung! Ich mache meine Kuschelrollen etwas anders (statt Schaumstoff stülpe ich die Enden einmal nach außen um und fixiere sie, aber meine Hängematten mache ich nach demselben Prinzip. Ich überlege auch, ob ich nicht Fleece ganz absetzen soll, da ich die Kuschelsachen immer ausbürste und häufig wasche - nach einiger Zeit sieht dann der Fleecestoff nicht mehr schön aus.
    Wenn ich nächste Woche nach I*kea kommen sollte, könnte ich mal ne Anleitung für Kuschelkörbchen reinstellen.

Liebe Grüße
    Dobbit

6. Klee

Hi,
    ja gibt zig Möglichkeiten. Hab sie früher auch anders gemacht, finde dies Methode aber am stabilsten. Stellt gerne eure Anleitungen mit rein, dann kann jeder sehen, was er am liebsten machen möchte und gerne auch verschiedene Kuschelsachen :-)
    klee

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dada64

dada64 Guest

der kandidat hat 99 punkte.du darfst den schreibfehler,den du eben gefunden hast,behalten:rofl:kleiner scherzi.
    nee,die anleitung find ich auch gut,aber ich nehm auch nur baumwollstoffe,läßt sich auch besser waschen.

lg dada

9. #7 YogiBussi, 11.10.2009
    YogiBussi

YogiBussi Schweinchen an die Macht!

Oh ja, BITTE (aber bitte 'ne Anleitung für Blöde)!!! - Das würde ich nämlich auch gerne ausprobieren... - wo doch mein Würfel so gut geworden ist... :yeah:

Thema:

Anleitung Kuschelrolle mit Bild u. Text

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden