Anita unsere kleine grosse Kämpferin

Diskutiere Anita unsere kleine grosse Kämpferin im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Anita! Ich sitze hier und kann es immer noch nicht glauben. Du warst doch unsere grosse Kämpferin und hast es allen gezeigt. Ich seh dich...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    3.607
    Liebe Anita!
    Ich sitze hier und kann es immer noch nicht glauben. Du warst doch unsere grosse Kämpferin und hast es allen gezeigt. Ich seh dich noch vor mir, wie du hier eingezogen bist im Herbst 2004. Schon mit 6 Wochen war dir deutlich deine Lieblingsbeschäftigung anzusehen und deshalb hast du das was du am liebsten magst mit auf die Reise bekommen. ESSEN.
    Ich seh dich noch vor mir mein Mädel:

    [​IMG]

    und genau solche Bilder gibt es viele von dir. Essen war dir schon immer wichtig. Carl-Gustav zog bei uns ein und durch eine falsche aussage vom Zoogeschäft und Tierarzt gab es anfang März eine freudige Überaschung. Und der arme smulan war noch nicht mal 2 stunden alt, da gab es für dich nur eins.

    [​IMG]

    Und so ging es weiter. Die Frauu Mama wollte essen und klein smulan wurde zur Seite geschoben. Blos nicht teilen war dein Motto

    [​IMG]

    Ja geteilt hast du noch nie gerne und du warst eigensinnig, besonders wenn es um Essen ging

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber du hast ja auch die veränderung vom Gitterkäfig über Eigenbau zum Meerschweinzimmer miterlebt.
    Du hattest nie Angst sondern warst immer neugirig auf neue Situationen. Waren sie eine Herausforderung für dich?

    [​IMG]

    Ich weiss es nicht, aber was mir gerade einfällt ist, das du die Uhr kanntest und du hast dich angefangen zu betteln wenn du die Mikrowelle gehört hast. Nej du ich fühl mich komisch hier zu sitzen und zu schreiben.
    Lilla Gumman du fehlst uns so hier. Im Februar hattest du deine 1. Operation und wir haben eine neue Seite an dir kennen gelernt. Deinen Eigensinn kannten wir schon, aber das du kämpfen kannst und gaanz viel liebe brauchst, das wussten wir noch nicht.

    [​IMG]

    Wie traurig sahst du aus mit deinen Strumpf und dabei war es nur einer von vielen Versuchen dir das öffnen deiner Narbe abzugewöhnen. Du hast so gekämpft und alle haben dich bewundert. Frag mal deine Tierärztin. Sie fragte schon immer wenn wir anrufen.Geht es um Anita?

    [​IMG]

    Hier begann ich deine liebesbedürftige Seite zu entdecken. Wie oft standst du in der Küche und hast gebettelt? Aber es war nicht essen, nein du wolltest auf den Arm und streicheleinheiten. Heute morgen noch hast du meine Hand festgehalten, damit ich dir nur ja weiter den Bauch massieren konnte. Und weil eine seite langweilig ist, hast du dich gedreht, aber danach schnell wieder meine Hand festgehalten.
    Und noch etwas fandest du zumindest sehr interessant. Das Meerschweinforum :lach: Du hast so oft mit am Computer gesessen und fandest es spannend.

    [​IMG]

    Ich hab vergessen das Bild zu drehen, aber du weisst ja was ich meine.
    Anita ich hab wirklich alles versucht einen Nottierarzt hier zu finden, aber das weisst du sicher. Heute morgen hatten wir ja noch einen gefunden, aber samstag abend ist es hier aussichtslos. Oh was warst du beleidigt als wir beim Tierarzt ankammen und es war nicht Y. sondern ein fremder. Nej das fandest du gar nicht toll und ich hab ja dann noch ne hübsche dusche bekommen und ne Kotprobe bekam ich auch.
    Anita , Tofsen war bei dir als du gegangen bist. Und jetzt sitzt er traurig im Käfig. Ich musste ihn trösten und morgen hat er sicher wieder Durchfall von all der Aufregung. Wir haben dir einen schönen Platz im Wald gesucht und morgen fahren wir zum Meer und holen Steine für dein Grab.
    Grüss bitte Carl-Gustav, Gina und Nils-Bertil von uns. Und denk dran der Blimp gehört dem Carl-Gustav.
    Machs gut lilla gumman
    dein 2bein

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

    Jenni Guest

    Oh nein, wie traurig... Neulich gab es doch noch die schönen Umzugsbilder zu bewundern und jetzt das... :runzl:
    Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, Anita, und grüß Krümel und den kleinen Hiro!
     
  4. #3 knöddelschweinie, 14.06.2008
    knöddelschweinie

    knöddelschweinie Guest

    ach mensch ..jetzt sitze ich hier und drücke ein tränchen weg ..das tut mir so leid smulan !
    ich hätte echt nicht gedacht dass anita aufgeben würde und sich so rasend schnell auf den weg machen würde... !
    sie war schon sehr süß...
    vieleicht hilft es dir ein wenig wenn du ihr ein schönes grab fertig machst...mir hat es bei schneckes abschied sehr geholfen.....die schönen und intensiven stunden mit anita werden dir ewig in errinerung bleiben......

    anita du zuckerschnute...lasse es dir gut gehen im schweinchenparadies und fress den anderen nicht alles weg.....aber dort mußt du nicht so auf dein futter aufpassen da gibt es genug für alle ! also mach dir keine sorgen süße... der napf wird dort immer voll sein für dich...mach es gut süße

    traurige grüße
    sandra
     
  5. #4 pfesel, 14.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2008
    pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Mensch, was ist das denn für ein scheiß Tag heute..

    Krümel :schreien: Ich kanns nicht glauben.. heute Morgen haben wir uns doch noch unterhalten über die kleine Simulantin... Es ging ihr doch wesentlich besser als du sie gestreichelt hast und massiert.

    Mensch... ich weiß nicht, was ich sagen soll, Krümel.. Ich bin echt traurig und weiß nicht, wie ich dich jetzt trösten könnte..

    Anita, verzeih mir, dass ich heute morgen noch sagte, dass du dich mal wieder in den Mittelpunkt stellen willst... ich hätte nicht gedacht, dass es dir heute wirklich soo schlecht geht. Deine Mama war ja immer überschnell um dich besorgt.

    Vielleicht wolltest du auch nur zu deinem Carl-Gustav und zu Gina und Nils-Bertil... aber du Dummerle, wußtest du nicht, dass das eine Einbahnstraße ist? Warum denn jetzt, wo du grad deinen neuen Stall bekommen hast? Wolltest du Tofsen nicht noch den Weg nach oben in den Stall zeigen? Der Schisser kann doch nix ohne dich....

    Mensch Krümel.. Ich wünschte ich könnte bei dir sein und dich in den Arm nehmen...

    Weinende Grüße,
    Anja
     
  6. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    604
    Das tut mir wirklich Leid um Deine Anita!

    Du schreibst immer so schöne Biographien, wenn eins Deiner Schweinchen geht. Nur traurig, daß ich schon so viele lesen mußte... :troest:
     
  7. #6 Manu911, 14.06.2008
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    704
    Oh Smulan nein, ich kann es nicht glauben, du hast den Abschied sehr toll geschrieben mir stehen wirklich die Tränen in den Augen und die schönen Fotos von Anita dazu. Sie war etwas ganz Besonderes, du weißt dass ich hier auch so etwas ganz Besonderes sitzen habe das Schmuseeinheiten verlangt und mir wird es jedesmal so bange wenn ich dann so etwas lese. Es ist schlimm wenn man so ein besonderes Schweinchen verliert, es ist immer sehr schlimm aber das tut immer noch einen Ticken mehr weh.

    Fühl dich ganz ganz feste von mir geknuddelt, sie weiß dass du alles für sie tun wolltest und immer alles für sie getan hast!

    Anita, komm gut da oben an, grüße alle anderen Schweinchen und ganz besonders auch meinen Maxi, die Trixie, den Casper, die Donna, meine 2 Schweinchen die ich damals abgeben musste Feivel und Kojak und ganz besonders den letzten Jahres verstorbenen Bruce. Mach es gut da oben, hau dir den Magen voll da oben gibts sooo viel zu futtern da hast du sicher keine Konkurrenz das kriegt ihr nicht alles gefuttert :engel:
     
  8. Klee

    Klee TA-Empfehlung KI: per PN

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    1
    Hej,
    Anita komm gut drüben an. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst Grünes fressen soviel du willst.
    klee
     
  9. #8 Wuzzchen-Nanny, 15.06.2008
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    108
    Oh nein, sie war doch eben noch das starke Mädel, das den Umzug so gut überstanden hat und mit einer lustigen Fotogeschichte dokumentierte, wie sie und Angsthase Tofsen und den anderen Mädels eingezogen sind. Und nun les ich hier, das sie nicht mehr da ist.

    Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    Und du kleine Anita komm gut auf der Regenbogenbrücke an, jetzt kannst du wieder mit Gina, Carl-Gustav und Nils-Bertil über die Wiesen rennen, bestimmt ist auch soviel Löwenzahn da, dass du nicht teilen musst. Schick deinem Zweibein öfter mal einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir wieder gut geht.
     
  10. #9 Biene_1976, 15.06.2008
    Biene_1976

    Biene_1976 Guest

    Oh man, dass tut mir wahnsinnig leid für Dich! :troest:

    Komm gut auf der RBW an kleine Anita!
     
  11. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Das ist so traurig...machs gut liebe Anita!!!
     
  12. #11 Puckilein, 15.06.2008
    Puckilein

    Puckilein Guest

    Es tut mir sehr leid für Euch, mir fehlen die Worte, doch ich fühle mit Euch.

    Liebe süße Anita, komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüße bitte mein Pünktchen und all' die anderen geliebten Schweinchen.
    Schicke Deinem Zweibein einen Regenbogen zum Trost. Du bist im Forum allen ans Herz gewachsen und wir fühlen mit Deiner Familie.

    Traurige Grüße
     
  13. #12 Annika85, 15.06.2008
    Annika85

    Annika85 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    4
    Oh Smulan, es tut mir leid für euch, fühl dich unbekannter Weise von mir gedrückt.

    Anita, ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Dort wirst du immer genug Leckerchen finden.

    Mitfühlende Grüße

    Annika
     
  14. #13 Holylulu, 15.06.2008
    Holylulu

    Holylulu Guest

    Ach nein, die süße Maus. Komm gut auf der RBW, Anita du Kämpferin.
     
  15. #14 Libertina, 15.06.2008
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    224
    Smulan, es tut mir so leid... :heul:

    Komm gut bei deinen alten Freunden an, kleine Anita. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
     
  16. #15 carmen3195, 15.06.2008
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    887
    *tränen*aus*den*augen*wisch*

    so ne süße kleine.

    komm gut anita.............:engel:
     
  17. Yucca

    Yucca Guest

    Schnief, wie traurig. :uhh:
    das tut mir ja sooo leid
     
  18. #17 Knöpchen, 16.06.2008
    Knöpchen

    Knöpchen Guest

    Ach mensch Smulan, wie haben wir mitgezittert mit Anita als sie sich ständig die Narbe aufgekaut hat. Und wie glücklich waren wir, das sie es endlich geschafft hatte und nun das....

    Ich drück dich ganz fest. Es tut mir sooooo leid..... :mist:
    Liebe Anita, komm gut auf der RBB an.

    Traurige Grüße

    Uli
     
  19. #18 Anja´Freundin, 17.06.2008
    Anja´Freundin

    Anja´Freundin Guest

    Liebe Petra!

    Es tut mir so leid, dass Anita gegangen ist.
    Sie ist doch gerade erst umgezogen und die OP hat sie auch so gut überstanden - Dank Deiner liebenvollen Pflege - Du hast alles für sie getan. Sei bitte nicht so arg traurig. Ich denk an Dich und würde Dich am liebsten in den Arm nehmen.

    In Gedanken bin ich bei Dir.
    Komm gut an , Anita.

    Schluchz Regina
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KultMaren, 17.06.2008
    KultMaren

    KultMaren WaldStern

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    3.775
    Nein was traurig, wollte es beim ersten Mal lesen gar nicht glauben :(

    Komm gut an süße Maus!

    Smulan, fühl dich ganz doll gedrückt :troest:
     
  22. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    3.607
    Oh anita, ich hab heute Post bekommen von deiner Versicherung. Wusstest du das wir die Höchstgrenze erreicht hatten und nichts mehr für dich bekommen? Ich glaub fast, das du es wusstest und du wusstest auch das du immer Probleme mit deinen Magen haben wirst. Und du weisst auch das Tierarzt hier teuer ist und wir knapp bei Kasse sind. Es ist fast, als ob du etwas liebes für uns tun wolltest und ein kleines Dankeschön. Ich glaube, das du wusstest das wir alles für dich tun würden, auch ohne versicherung. Aber diese Belastung hast du uns erspart.
    Gumman es wäre nie eine belastung gewurden und es hätte immer für Gurke gereicht. Ich vermisse dich.
     
Thema:

Anita unsere kleine grosse Kämpferin

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden