Angora weiß b.e. Züchter?

Diskutiere Angora weiß b.e. Züchter? im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Gibt es die?

  1. #1 Karo-tulouse, 29.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    Gibt es die?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    346
    Fällt mir spontan nix ein.
    Evtl Cremezuchten suchen, hier könnten dann solche fallen.
    Dann selbst aufbauen.

    Oder suchst Kuschelschwein?
     
  4. #3 Karo-tulouse, 29.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    -> Regenbogenbrücke

    :wein:

    Er war ein Traumschweinchen, auch optisch....
    Züchten will ich nicht.
     
  5. #4 Karo-tulouse, 29.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    Warum gibts da eigentlich keine Züchter?
     
  6. #5 Biensche37, 29.10.2011
    Biensche37

    Biensche37 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    5
    Darauf weiß ich leider auch keine Antwort.
    Vielleicht weil sich weiße Tiere nicht so gut vermitteln lassen? Weil man sie extremst gut pflegen muss?
    Keine Ahnung!

    bine
     
  7. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    346
    Ich vermute:

    a) Angorazüchter eh rar.

    b) bei den Weißen fallen außer b.e. auch p.e. Die sind auf jeden Fall schwer vermittelbar.

    Nun, als Kuschelschwein.
    Mach dich doch auf die Suche bei den Peru-Zuchten in Creme, Creme Ws, und halte Ausschau nach Peru mit FW.

    Des könnt was werden, aber Zeit brauchst trotzdem für.

    Viel Glück.
     
  8. #7 fleurxxx, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    fleurxxx

    fleurxxx Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Den Tip mit Perus, mit Fehlwirbeln wollt ich auch grad geben. :-)
     
  9. Shamma

    Shamma Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    2
    Oder Notstationen abklappern und richtung Rosetten/Langhaar Mixe suchen. Solche haben wir dann schon mal in weiß d.e.
    (Oder ein aufgehelltes Angora und ein guter Friseur der bleicht...HiHiHi!)
     
  10. #9 Perlmuttschweinchen, 30.10.2011
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.423
    Mal die Maike hier fragen, vielleicht hat oder weiß sie was.
     
  11. #10 meeriefee, 30.10.2011
    meeriefee

    meeriefee Guest

    Ich züchte Angoras in weiss b.e., d.e., p.e.
    Weisse Angoras züchtet auch meine Züchterfreundin Andrea von der Futzi Company, ihren Link findest Du auf meiner HP ;-))).
     
  12. #11 Elfriede, 30.10.2011
    Elfriede

    Elfriede Angoraknuddler

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    5
    Och, und ich fall Dir nicht ein?

    Ich habe hier mehrere fast weiße Tiere (Böcke und Kastraten). Kriegst gleich eine Antwort auf Deine PN.

    VG Elfriede
     
  13. #12 Perlmuttschweinchen, 30.10.2011
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1.423
    Elfriede sorry... Ich hatte bei dir jetzt nur Vollfarbe im Sinn :nuts: War wohl schon etwas spät...
     
  14. #13 Elfriede, 30.10.2011
    Elfriede

    Elfriede Angoraknuddler

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ich hab auch nur Vollfarben im Sinn, aber die Schweinchen hier haben was anderes vor und werden im Moment immer weißer.

    VG Elfriede
     
  15. #14 Karo-tulouse, 30.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    :)
    Ich finde Weiß einfach nur wunderwunderschön!
     
  16. Maike

    Maike Staubwedelsüchtige

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    0
    @hoffix: Danke, Michelle, dass Du mich im Sinn hast!:heart:

    Tja, habe zwar weiße Angoras, aber im Moment nix zur Abgabe. Wenn Du bis zum Sommer aushältst, da könnte Camille in Rente gehen.
    [​IMG]
    Camille

    ...wäre fast weiß auch okay?
    [​IMG]
    Eowin
     
  17. #16 Karo-tulouse, 30.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    Camille ist wunderschön, aber ich will eigentlich nur wieder einen Kumpel für Frankie's Sohn Pumuckel (siehe Avatar) sprich ein Babyböckchen. Ich denke nicht dass eine Vergesellschaftung mit meinen anderen beiden Böckchen funktioniert.
     
  18. #17 reiskeks, 30.10.2011
    reiskeks

    reiskeks Guest

    Hatte ich mal, aber die sind alle schon ausgezogen.

    Und neuer Nachwuchs ist zur Zeit nicht geplant.
     
  19. #18 Karo-tulouse, 30.10.2011
    Karo-tulouse

    Karo-tulouse Guest

    witzig... Frankman kam auch aus Bremen
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maike

    Maike Staubwedelsüchtige

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ein Babyböckchen hab ich nicht. :nut:

    Sag mal, Frau Reisekeks, Du hast nicht zufällig noch einen Kastraten in Goldagouti sitzen?
     
  22. #20 reiskeks, 30.10.2011
    reiskeks

    reiskeks Guest

    @Maike
    Huhu, hab dir gerade eine Mail geschickt.
    Goldagouti "einfarbig" hab ich nicht,
    aber goldagouti-rot-weiß schon. ;-)
     
Thema:

Angora weiß b.e. Züchter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden