Angora oder Peruaner

Diskutiere Angora oder Peruaner im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, meine 4 Kleinen entwickeln sich prächtig und nun mal wieder eine Frage. So wie es aussieht, haben 2 von ihnen 3 bzw. 4 Fehlwirbel und...

1. #1 Danynany, 11.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

meine 4 Kleinen entwickeln sich prächtig und nun mal wieder eine Frage.

So wie es aussieht, haben 2 von ihnen 3 bzw. 4 Fehlwirbel und daher wollte ich wissen, ob es jetzt noch Peruaner sind oder Angora? Ich find sie trotzdem klasse, ob nun mit Fehlwirbel, aber in ihrem Abstammungsnachweis möchte ich das schon richtig machen.

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 11.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo Dany,

wenn sie Fehlwirbel haben, dann sind es Angoras. Ein Peruaner hat nur die zwei Hüftrosetten und das typische Pony.

4. #3 Danynany, 11.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Peruaner oder Angora

Hi,

sowas habe ich mir schon fast gedacht. Naja sie haben die 2 Hüftwirbel und danach in einem gewissen Abstand nochmal 2 genau parallel darüber, dass sieht witzig aus.
    Sonst haben sie auch schon den Ansatz für den Pony, naja noch sieht man ja nicht wie das Fell später einmal fallen wird.

Mit l ieben Gruss

Dany & Rasselbande

Thema:

Angora oder Peruaner

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden