Angepieselt!

Diskutiere Angepieselt! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich wollte mal wissen, ob ihr Schweinchen habt die euch ständig anpieseln wenn ihr sie rausnehmt?! Bei mir ists so: Speedy mach das im...

1. drueli

drueli Schweinchen-Guru

Ich wollte mal wissen, ob ihr Schweinchen habt die euch ständig anpieseln wenn ihr sie rausnehmt?!

Bei mir ists so:

Speedy mach das im normalfall nie, jedoch gibts ausnahmen

Scratchy macht das nie! die frisst sogar auch alle kotböllellis sofort auf wenn ich sie auf dem Schoss habe :top: mein hygiene-schweinchen hehe!

Rokky hat es am Anfang mal gemacht. Mittlerweile nicht mehr

Itchy pieselt immer! :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnkesBruno, 01.11.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Bruno ist der Boss und macht, wozu er Lust hat. Also puscht und köttelt er, wo er steht und geht und futtert die Köttel auch noch auf - Selbstversorger :ohnmacht:

Schlafmützchen der artige Schatz macht sich bemerkbar, wenn er muss :top:

Die Braunen machen gaanz selten was, wenn ich sie draußen habe. Allerdings tu ich ihnen das nicht so oft und lange an wie Bruno und Schlafmützchen.

Seit gestern haben die Dicken auch eine pipidichte weiche Unterlage von cavialand :top:

4. #3 Stina1981, 01.11.2005
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Meine Mädels sind sehr artig und gucken mich bevor
    sie pieseln immer mit großen Augen an, wenn ich das nicht
    schnalle, dann hab ich Pech gehabt :D
    Den Jungs ist sowas egal, aber die müssen anscheinend nicht
    so häufig, denn es kommt nicht so oft vor...
    Und bei meiner jetztigen Mutti war das total kurios, denn
    immer wenn ich sie rausgeholt habe zum wiegen pieselte
    sie mir in die Schüssel von der Waage :nut: und dann
    guckte sie mich immer ganz unschuldig an!!

5. Rübe

Rübe Guest

Meine geben mir normalerweise zu verstehen wenn die Blase drückt... sie werden dann unruhig und stehen auf. Aber manchmal will man Schwein einfach nicht wegsetzen... oder ist selbst viel zu abgelenkt weil man grad telefoniert oder so...

6. #5 Meerianne, 01.11.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Muffy hat jeden, der ihr sympathisch, der sie auf den Schoß nahm angepieselt.

Das war bei ihr ein Zeichen von Wohlbefinden, sie musste eine schon mögen um einen anzupieseln. :rolleyes:

Anne

7. #6 BlackPanther05, 01.11.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Also meine machens eigentlich net wenn sie müssen beißen sie mal in finger oder wreden SEHR laut, heißt das das manche schweinchen alle köttel fressen? Meine fressen nur die Blinddarmpillen(glaub die heißen so)

8. Rübe

Rübe Guest

Manche scheinen das zu mögen... brr, ganz eklig fand ich es, als neulich ein Schweinchen köttelnd durch den Käfig lief- Panama macht das immer... beim Shieten laufen...- und das nächste Schweinchen hinterher tapste und die Köttel grad auffras...

9. #8 Stallwärter, 01.11.2005
    Stallwärter

Stallwärter Guest

Mitreden kann....

Hallo, Drueli!

Alsooooooooooooooooooooo. Meine Freundin war übers WE bei mir und hat drei
    Meeris + meine 3 macht zusammen = 6 Pisser :hüpf: Aber, nur zu komisch ist wenn ich immer nur ihre Sachen Waschen muß... Die werden dann
    erstmal ne Stunde auf dem Arm geknuddelt und so, irgendwann sollte man denken das Meeris auch mal müssen, oder!? Aber. Sie findet das nicht schlimm und das ist das wichtigste daran. Wer also Meeris hat und die Knuddeln will.... der sollte es seinen Meeris auch nicht übel nehmen wenn sie mal "Psssssssssssst" sollten.

lieben Gruß

Stallwärter :hand:

10. #9 anfriko, 01.11.2005
    anfriko

anfriko Guest

mein großer, fridolin, schaut mich gánz entgeistert an, wenn er auf meinem schoß sitzt und die blase drückt. meist turnt er dann ganz aufgeregt auf mir herum, wenn ich gelbe wasser, das sich bis in seine augen staut, nicht beachte.
    konstantin aber, mein kleiner wildfang, pieselt, wo er geht und steht. ohne handtuch kann man ihn keinesfalls auf den schoß nehmen. er gibt keinerlei vorwahrnungen ab und guckt ganz lieb drein, während sein gehirn der blase schon das "wasser marsch"-signal gegeben hat. ich weiß lediglich, dass er mal muss, wenn ich ihm per zufall über sein popöchen streichele und er wie wild zuckt und sich um die eigene achse dreht. dieses frühwarnsystem aber greift nur äußerst selten... das handtuch ist doch meist schon nach wenigen minuten nass, weil der kleine superhäufig muss... :cool:

11. #10 Meerlibraut, 01.11.2005
    Meerlibraut

Meerlibraut Guest

Ne meine machens EIGENTLICH nicht.Aber manchmal...........

12. drueli

drueli Schweinchen-Guru

hmm das weiss ich jetzt auch nicht wie das genau ist. also meine scratchy frisst einfach alle köttels auf wenn ich sie auf dem schoss habe. ob jetzt das normale sind oder die anderen weiss ich net. sieht man das denn?

ich finds so süss dass sie da so sauber ist. von mir aus müsste sie das natürlich nicht tun aber naja, wenn sies so will?!

13. Milly

Milly Guest

Also meine Schwienis pinkeln immer mal wieder..

14. #13 anna_knolli, 03.11.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

:rofl: looool....

meine machen sich bemerkbar.

15. #14 Hannah S., 03.11.2005
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo!
    Meine Sammy hat mich nicht ein einziges Mal in 5 1/2 Jahren angepinkelt, obwohl ich sie, besonders im Sommer, immer sehr lange auf dem Schoß gehabt hatte. Bei meinem neuen Meeri Ginny weiß ich es nicht, da ich sie nie lange auf den Arm nehme (da sie sich nicht gerne streicheln lässt), und bei meiner alten Emma ist es bis jetzt in 6 1/2 Jahren erst einmal vorgekommen. Dafür pinkelt sie aber liebend gerne Tierärzte an :elach:.

LG
    Hannah

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

machen meine eigentlich ganz selten. Evtl. wenn ich sie mal zulange draußen hab.

18. amymi

amymi Schweinchen-Guru

aaalso:

mäuschen (stups) ist mein kuschelschwein. ich kuschel jeden abend mit ihr über zwei stunden und sie hat mich noch niemals angepieselt. auch die köttel futtert sie, wenn sie im bett ist. bei ihr hab ich nie was zu befürchten.

elvis ist mein struller-schwein. der hat mittlerweile bett-verbot weil man drauf wetten kann, dass der abstrullert. egal, ob er zwei stunden oder nur zwei minuten da ist. er lässt immer wasser da. wahrscheinlich, weils so schön warm ist... ;)

schlaps ist das kack-schwein. er köttelt immer, was das zeug hält. am anfang noch nicht, aber dann so nach 15 minuten gehts los. aber nicht nur zwei oder drei, wie man das so kennt, sondern gern an die 10 (!!) stück hintereinender. ich kannst auch selbst immer gar nicht glauben. hab schon vermutet, er verkneift es sich in der ersten zeit und dann gehts nich mehr und alles kommt raus... :elach:

susi macht eigentlich gar nichts. sie habe ich auch selten im bett, da sich nicht kuschlig ist, nur ängtlich. sie lass ich einfach schwein sein.

schliwinchen und pebbels kommen vor lauter wuselei nie dazu, irgendwas zu machen. sie mögen es auch nicht so, angefasst zu werden. also lass ich sie im grunde auch in ruhe.

Thema:

Angepieselt!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden