angepasstes Design + Neuer Header

Diskutiere angepasstes Design + Neuer Header im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; AW: angepasstes Design + Neuer Header Ich hab' alles durchprobiert - und das Alte wieder eingestellt ... und in breit ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Angelika, 04.06.2015
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.782
    Zustimmungen:
    2.134
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ich hab' alles durchprobiert - und das Alte wieder eingestellt ... und in breit ...
     
    Eliza, babymonster7, Jan und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    378
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Habe auch alle durchprobiert und bleibe auch beim Blau, also dem alten Design. Ich hasse Orange, das Logo, die Wände etc. meiner alten Firma waren Orange und seither hab ich da ne Aversion.

    Mir war das Orange kombiniert mit dem Türkis aber auch viel zu grell, das Türkis hat ständig meinen Blick auf den Rand gelenkt. In Kombi mit Grau war es schon deutlich besser. Die anderen Farbkombis sind gut abgestimmt aber mir gefällt das Ursprungsdesign doch noch am Besten.

    Davon mal ab ist der neue Header total süß :) und ich finde es toll, dass man nu sein Design selbst auswählen könnte. Wäre halt noch genial wenn das ausgewählte Design auch gespeichert werden könnte aber vielleicht ergibt sich da ja noch ne Möglichkeit.
     
  4. #123 sternchen120, 04.06.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ich finde es super das man aus verschiedenen Designs aussuchen kann und hab einfach mal alle probiert gerade und das rote gefällt mir am besten - Super vielen Dank an euch
     
    Jan gefällt das.
  5. #124 babymonster7, 04.06.2015
    babymonster7

    babymonster7 Monsterchen

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    673
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    danke dass man jetzt frei wählen kann!!! ich hab direkt das alte design wieder gewählt und in breit. jetzt sieht es fast aus wie vorher. da bin ich echt froh!!! :)
     
    Jan gefällt das.
  6. Jan

    Jan Schweinchen-Neuling
    Moderator

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    264
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Um den Style zu speichern geht bitte ins Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen!
    Dort könnt Ihr dann euer Lieblingsdesign auswählen und speichern!!

    [​IMG]
    http://s23.postimg.org/l2ugq0521/style.jpg

    LG
    Jan
     
    B-Tina :-), Eliza und Manu911 gefällt das.
  7. #126 birgit schneider, 04.06.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    771
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Eine " Lanze" für orange / türkis breche *lach....

    Ich finde die Farben schön *Kopf einzieh

    Frisch, Freundlich,Neu...

    Aber da merkt man doch wieder, wie eingefahren wir doch eigentlich sind, egal ob es nun das Quietscher Forum oder Facebook, Spin, oder sonstige Netzplattformen sind.... Ich gehör aber auch dazu. Bekomm schon ne Kriese, wenn ich Whatsapp uploade und auf einmal andere Farben da sind *lach

    Ich denk mal - hab ja keine Ahnung von dem ganzen Grafik Zeug, das da sicher ne ganze Menge Arbeit hinter steckt, so etwas zu verändern.

    Bissl frischer Wind schadet ja nie - und wenn man das ja nun auch individuell einstellen kann, so, wie es jeder mag, dann passt das doch

    ( Immer noch ganz begeistert bin, wie gut das Forum nun zu meiner Wand/ Einrichtung passt *lach )
     
    gummibärchen, Petersilchen und Jan gefällt das.
  8. Anschi

    Anschi Guest

    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wieso nicht mal was anderes? Mir gefällt das neue Design.
     
    Jan gefällt das.
  9. Daniel

    Daniel Schweinchen-Neuling
    Moderator

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    344
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    So nun nochmal ein kurzes Update.

    Hier gibt es eine Umfrage welche Farbgebung als "Standard" hinterlegt werden soll:
    http://www.meerschweinforum.de/umfrage-standard-design-forums-t307717.html

    Davon abgesehen hat aber jeder die Möglichkeit seine bevorzugte Farbe des Forums unten links auszuwählen und abzuspeichern wie hier beschrieben:
    http://www.meerschweinforum.de/farbgebung-forums-selbst-auswaehlen-t307710.html (Beitrag von Jan)

    Denn nur, wenn Ihr es abspeichert, erscheint auch nach dem erneuten Anmelden wieder diese Farbe. Sonst müsst ihr es jedes Mal neu auswählen.

    So nun wird es aber von unserer Seite wieder etwas ruhiger um die Farbe und das Drumherum, so dass wieder mehr die Meerschweinchen und die Kommunikation um die Tiere in den Vordergrund kommen. :-)
     
    KaGu, sternchen120, Eliza und einer weiteren Person gefällt das.
  10. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    3.484
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ich hab es jetzt grün & grau und schaut echt schick aus! Mir gefällts! :-)
     
    Katrina, Finia&Co, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    @Petersilchen
    Danke für den F5 Tip, darauf wäre ich nicht gekommen.

    @alle
    Ich habe alles mal angeschaut, ich finde die Idee, selber einstellen zu können toll. Anfangs habe ich unten links die Einstellung "groß" und "klein" vermißt, aber dann heraus bekommen, das das im Style zu finden ist.

    @Jan und Daniel
    Danke für Eure Bemühungen und für mich als Laie verständlich und nachvollziehbar erklärt.
     
    gummibärchen und Jan gefällt das.
  12. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    1.460
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ich habe ehrlich gesagt nur noch gestaunt über die Vehemenz, mit der hier das neue Design von vielen abgelehnt wurde. Warum es derart wichtig ist, ob das Forum nun blau oder orange oder grün daher kommt, erschliesst sich mir immer noch nicht - und das sage ich, obwohl ich blau liebe und orange eigentlich nicht mag. Ich kenne übrigens kein anderes oranges Meerschweinchenforum, hingegen zwei blaue, die auch noch mit der gleichen Forensoftware laufen und deshalb wirklich ähnlich aussehen ;) . Oder besser: ausgesehen haben, denn für dieses Forum hier habe ich mich nun für die Version "orange mit grau" entschieden, die auf mich echt stimmig und angenehm wirkt.

    Ich muss sagen, ich bewundere die Admins, die auf das heftige Gemotze und die vielen widersprüchlichen Forderungen hier absolut souverän und gelassen reagiert und es schliesslich möglich gemacht haben, dass nun wohl jede/r ein Design findet, das den eigenen Ansprüchen genügt.

    Ach ja, und der Header mit den fünf Schweinchen ist wirklich allerliebst!
     
    Jojo :), B-Tina :-), gummibärchen und 5 anderen gefällt das.
  13. Charly

    Charly Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    303
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Oh, ein paar Tage nicht hier und alles geändert. Aber ich finde es toll, dass man das Design jetzt selbst auswählen kann. Konnte mich kaum für eine Variante entscheiden. :-)
     
    Jan und gummibärchen gefällt das.
  14. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Erst einmal ein großes :danke: an Jan und Daniel für ihre gute Arbeit und ihre schnelle Umsetzung aller Vorschläge, Anregungen etc..

    Obwohl ja Veränderungen angekündigt wurden, habt ihr unseren kleinen "Hühnerhaufen" *ganzdollliebgemeintmiteinemaugenzwinkern* hier doch mächtig aufgescheucht. Habe mich köstlich über die Schlag auf Schlag folgenden Kommentare amüsiert - in den letzten Tagen hatte ich schon befürchtet, alle haben einen kleine grüne (oder blau :gruebel:) Pille verabreicht bekommen, so ruhig war es hier.

    Also, mir hat das frische Orange/Zimt/Curry/Grau (was auch immer) eigentlich von Anfang an ganz gut gefallen - bis auf den türkisen Hintergrund, das war einfach zu heftig. Habe jetzt alle anderen Varianten ausprobiert und werde wohl bei Orange/Grau bleiben - liegt vielleicht daran, dass ich Orange (zumindest wie es sich hier bei mir auf dem Bildschirm darstellt) als sehr "erdend" und gleichzeitig fröhlich empfinde :lach:

    Grün ist auch noch in der engeren Auswahl. Aber gut, das kann ich ja Tagesform-abhängig einstellen ;)

    Die süßen Schweinchen im Header finde ich klasse, könnte man die nicht noch etwas vermitteln? Dann würde alles noch stimmiger wirken meiner Meinung nach.
     
    Jan gefällt das.
  15. #134 Hermanns-Harem, 04.06.2015
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Heftiges Gemotze? Wo hast Du das denn gelesen? Weisst Du etwas, was ich nicht weiß?
    Die Leute haven doch nur ihre Meinung zur neuen Farbgebung geschrieben, ich finde es ist sehr gesittet hier miteinander umgegangen worden ;-)
     
    Eliza gefällt das.
  16. #135 Amy Rose, 04.06.2015
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.190
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Naja, ich habe gedacht ein paar atmen gerade Zuhause in eine Papiertüte oder tragen ab jetzt ne Sonnenbrille wenn sie Online gehen weil sie von dem grausam stechenden Orange gepeinigt werden. Muss auch sagen das die Admins gerade richtig einstecken müssen. Da wurde jahrelang fast gar nichts gemacht, dann kam Sascha und wurde gehuldigt (zu recht ^^) und die Beiden bekommen nun die volle breitseite. Angefangen von ´Aha vermarktet ihr unser Forum nun schön an die Konzerne für Werbung?´ bishin zu ´irgs was ist DAS den? Augenkrebs gefahr auf 10 Uhr....´. Dabei gehen sie wirklich souverän damit um und haben richtig schnell doch eine wirklich gute Lösung gefunden und eine Umfrage dazu gibts auch.

    Ah, aber wenn wir schon bei neuen Design usw. sind, ich hätte super gerne einen Off- Topic Button, wenn hier siwas machbar ist. XD So mal nebenbei. ^^
     
    Jojo :), Finia&Co, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  17. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Meinst du mich :gruebel:? Wenn ja, ich habe in keiner Zeile was von "heftigem Gemotze" geschrieben.
     
  18. KaGu

    KaGu Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    835
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Sorry, hat sich wohl gerade überschnitten. Puh, Glück gehabt, habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen :D
     
  19. #138 ~Sweety~, 04.06.2015
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wow. Super dickes Danke für eure Mühe! :)

    Das Grün find ich total toll. *_*
    Und mit all den Farben + altes Farbschema dürften doch jetzt alle glücklich sein. :)
     
    Jan und B-Tina :-) gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 B-Tina :-), 04.06.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    8.762
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Von mir auch ein dickes :danke:! Habt Ihr toll gemacht!
    Ich habe mich für das grüne Design entschieden.

    *voll zustimm* :D
     
    Jan gefällt das.
  22. #140 Perlmuttschweinchen, 05.06.2015
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    1.328
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Hey woooooow!

    Man das habt ihr echt toll gemacht! Ganz dickes Lob dafür!
    Hab grad mal alles durchprobiert. Also das erste neue Design orange + hellblau tut immer noch sofort weh, orange mit grau nicht so arg. Selbst das doch sehr dominante rot ist besser anzusehen.
    Ich hab mich aber nun für grün entschieden.

    Vielen vielen Dank für diese tolle, umfassende und schnelle Lösung! Und danke das euch unsere Meinung bei solchen Dingen wichtig ist!
     
    Jojo :), B-Tina :-), Eliza und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

angepasstes Design + Neuer Header

Die Seite wird geladen...

angepasstes Design + Neuer Header - Ähnliche Themen

  1. Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

    [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden