angepasstes Design + Neuer Header

Diskutiere angepasstes Design + Neuer Header im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; AW: angepasstes Design + Neuer Header Stimmt, Rosi, da scheint es wirklich große Unterschiede zu geben. Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Petersilchen, 04.06.2015
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Stimmt, Rosi, da scheint es wirklich große Unterschiede zu geben. Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir :-)
    Aber warten wir mal ab, was Daniel und Jan sich schönes überlegen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Katrina, 04.06.2015
    Katrina

    Katrina Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    2.091
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wirklich witzig. Zimt und Curry kann ich bei mir auf dem Bildschirm nicht entdecken :D
     
  4. #83 Sugarlady, 04.06.2015
    Sugarlady

    Sugarlady Meerifiziert <3

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    98
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Hat es eigentlich bestimmte Gründe warum das geändert wird/wurde?
    Weil unzufriedene Stimmen gab es beim alten Design ja keine oder? Der Header war wirklich etwas.. langweilig :verlegen: , aber ansonsten war es ja sehr angenehm.
    Soll kein Angriff sein, sondern einfach nur eine Nachfrage.
     
    babymonster7 gefällt das.
  5. #84 Hermanns-Harem, 04.06.2015
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    1.275
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    So bisschen grün wäre auch schön, wenn man sich was wünschen kann
     
    B-Tina :-) und Eliza gefällt das.
  6. Ina68

    Ina68 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    242
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ohje....ja ich verpasse sehr viel nun mit den neuen Farben....
     
    Heidi* und babymonster7 gefällt das.
  7. #86 Perlmuttschweinchen, 04.06.2015
    Perlmuttschweinchen

    Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    1.378
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wo wir grad beim neuen Design sind.... Gibts ein neues Banner zum verlinken? Das alte funktioniert ja nicht mehr
     
  8. #87 rosinante, 04.06.2015
    rosinante

    rosinante Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2.322
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wie wäre es mit einem freundlichen Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ... Etwas Rot könnte auch anklingen, Ein Braunrot ... im ganzen Grau ... also ein grünlich-blaues ... Rot-braun-Grau!



    :cool:
     
  9. #88 ~Sweety~, 04.06.2015
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    War nur ne Antwort auf deine Aussage "Never change a winning team.....".
    Immer nix zu ändern oder an zu passen bringt einem ja auch nix, außer irgendwann total veraltet zu sein. Unser Leben ist voll von Veränderung und Weiterentwicklung. :)

    Nein, Grau fände ich fürchterlich. :( Bitte nicht!
    Das ist so eine trostlose und abschreckende Farbe, egal ob hell oder dunkel. *schüttel* Warum nicht neue, helle, warme Farben nutzen, wenn schon umgestellt wird und nicht wieder altbackenes, tristes und trauriges Grau / Graublau?

    @ Hermanns-Harem: Für ein bisschen Grün wäre ich auch. :) Eine schöner Grünton, passend zu unseren Grasverschlingern. :D

    @ Tasha_01: Ok, dass es eine so große Auswahl an Forensoftware gibt, wusste ich nicht. :) Dachte es hätten sich vll nur eine Handvoll durchgesetzt, die wenigstens ähnlich funktionieren.
     
  10. #89 sabrina, 04.06.2015
    sabrina

    sabrina Gelöscht

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.071
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Erst einmal vielen Dank, dass ihr so engagiert euch Gedanken macht und gleich auch Veränderungen umsetzt! Da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. Das Meerschweinchenbild oben ist wirklich super, auch der Schriftzug.

    Ich finde die ganzen Kommentare ziemlich witzig. Jeder verbindet ja etwas anderes mit den Farben.

    Auch ich bin ein "Gewohnheitstier". Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber ihr könnt ja schlecht alle Lieblingsfarben der unterschiedlichen User berücksichtigen :lach:

    Es sieht auf jeden Fall sehr frisch aus :-)
     
    Schumi gefällt das.
  11. #90 Petersilchen, 04.06.2015
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Bei mir sehen alle orange-braunen Farbtöne vom Forum so aus wie deine HP, Katrina, daher wunderte ich mich anfangs etwas über die vielen Kommentare, die das als "grell" bezeichnet haben :-)
     
  12. #91 DIE KRIPPE, 04.06.2015
    DIE KRIPPE

    DIE KRIPPE Meeriengel

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    107
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Hej wo ist mein Forum hin?


    Dachte bin falsch. Gibt viele ähnlich gestylte Foren, viele von den schlecht besucht. Fand unseres hat sich immer ein wenig von der Masse abgehoben und war als DAS (gut besuchte) MEERSCHWEINFORUM zu erkennen. Nu geht's in der Masse (der Uniformität) unter.....

    Weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber wurde das hier angekündigt, das sie so massiv alles ändert?

    Ich weiß ich bin ein totales Gewohnheitstier und brauche ne Weile bis ich mich an neues gewöhnt habe, aber auch hieran wird ich mich zwangsläufig mal gewöhnen......(hoffe ich mal)

    Aber hätte es schöner gefunden, wenn wir (wie wir es bisher meist gewöhnt waren) zumindest übers Groblayout hätten abstimmen können.....
    den bisher waren wir eben kein gewöhnliches (0815) Forum...und grade das hat in den Zeiten von neuen Medien und Plattformarten unser Forum am Leben erhalten....

    Egal ist ja nurn Forum, les mich nu durch und dann genieß ich die Sonne
     
    Nanouk und babymonster7 gefällt das.
  13. #92 Petersilchen, 04.06.2015
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Der Bekanntheitsgrad eines Forums hängt sicher nicht allein vom Design ab. Außerdem haben wir ja mittlerweile angekündigt, dass es eine Abstimmung geben wird, wenn du ein paar Seiten in diesem Thread zurückblätterst. Und ja, Jan und Daniel haben bei ihrer Vorstellung bereits verraten, dass sich am Layout etwas ändern wird (s. Thread "Betreiberwechsel").
     
  14. Daniel

    Daniel Schweinchen-Neuling
    Moderator

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    344
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Es hat nun doch geklappt ein Menü einzubauen, sodass man auch wieder das bisherige Design der Seite auswählen kann.

    Näheres dazu hier: http://www.meerschweinforum.de/farbgebung-forums-selbst-auswaehlen-t307710.html

    Ich denke das stellt die beste Möglichkeit dar. Ob es noch weitere Farbgebungen gibt (mit einer Abstimmung welche umgesetzt werden sollen) erfahrt ihr dann hier.

    Aber nun ist erstmal all denjenigen geholfen, denen das orange zu grell war und als unangenehm empfunden wurde.
     
    ulrike, B-Tina :-), Sugarlady und 9 anderen gefällt das.
  15. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    ... wie Klasse ist das denn[​IMG]

    dankeschöööön :lach:


    Und der neue Header mit dem Schriftzug paßt doch zum alten Design/Farbe!



    LG Eliza
     
    Schumi, Daniel und Jan gefällt das.
  16. #95 Meelimama, 04.06.2015
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    72
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    finde das auch doof. dachte auch erst, bin falsch gelandet. so anpassen kann man es zwar aber nach dem abmelden ist alles wieder auf neues design u es muss bei jeder anmeldung neu auf altes design geändert werden. prima
     
  17. #96 sternchen120, 04.06.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Super - vielen vielen Dank :hand:
     
    Schumi, Jan, Daniel und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Daniel

    Daniel Schweinchen-Neuling
    Moderator

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    344
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Wenn das immer so ist; dann können wir ja evtl. mithilfe einer Abstimmung in den nächsten Tagen festlegen welches das Standardprofil der Seite werden soll und somit bei dem ersten Besuch erscheint. Wir werden dazu auch noch ein paar neue Designs im Auswahlmenü anlegen.

    Aber auf jeden Fall hat nun jeder die Möglichkeit das anzupassen, falls die Farben unangenehm sind und man sich länger auf der Seite aufhalten möchte.
     
    Manu911, gummibärchen und Perlmuttschweinchen gefällt das.
  19. #98 Meelimama, 04.06.2015
    Meelimama

    Meelimama Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    72
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    bei mir ist das jedenfalls so. aber vielleicht mache ich ja auch was falsch? ich kann es ändern und bei neuanmeldung ist das neue design wieder drinnen. mir gefällt bei dem neuen das meerschweinlogo. aber ich mochte das blaue design
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daniel

    Daniel Schweinchen-Neuling
    Moderator

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    344
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Bei mir ist es auch so. Habe es gerade getestet.
    Aber, wenn wir eine Abstimmung wegen dem Standarddesign machen, entscheidet ja dann die Mehrheit. Und wenn die Mehrheit für das blaue Design ist, haben wir auch nichts dagegen. Aber das sehen wir ja dann.

    Aber wie gesagt: Auf jeden Fall kann nun jeder seine Farbe selber auswählen.
     
  22. #100 Tasha_01, 04.06.2015
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    380
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Coole Sache das man jetzt doch Designs ändern kann.

    Das mit dem grauen Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus, vielen Dank an unsere Mods :D
     
    Daniel und Jan gefällt das.
Thema:

angepasstes Design + Neuer Header

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden