angepasstes Design + Neuer Header

Diskutiere angepasstes Design + Neuer Header im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; AW: angepasstes Design + Neuer Header Und rosa soll ja allgemein aggressionshemmend wirken. Wobei das für richtiges Pink noch stärker gilt ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Auratus, 03.06.2015
    Auratus

    Auratus Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    128
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Bei mir ist es das genaue Gegenteil :aehm:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Die Farben sind so gar nichts meins, mir gefiel das alte Design besser. :nuts:

    Wobei ich das neue Logo toll finde! :top:

    Die Farbe ist halt Geschmackssache!

    Stimmig ist das neue Design in den Farben an sich schon, bis auf die Antwort, Danke und Zitieren Button die habt ihr vergessen.

    Meine Frage wäre ob es möglich ist das Design für registrierte User zu individualisieren, manche Foren haben das man kann sich dann sein Lieblingsfarbe wählen, nur für die Gäste wäre dann das neue Design in dieser Farbe zu sehen.


    LG Claudia
     
    Perlmuttschweinchen, babymonster7, Manu911 und 4 anderen gefällt das.
  4. #23 Auratus, 03.06.2015
    Auratus

    Auratus Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    128
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Stimme Eliza ausnahmsweise mal zu!
     
    Eliza und Manu911 gefällt das.
  5. #24 B-Tina :-), 03.06.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    8.756
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Hui - ich musste auch zweimal hingucken, bis ich's kapiert habe.
    Grundsätzlich finde ich die Veränderung gut, mag nur den himmelblauen Hintergrund nicht so gern.
     
    lunalovegood gefällt das.
  6. #25 Libertina, 03.06.2015
    Libertina

    Libertina Rosetten-Fan =)

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    201
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Mir gefällts, die Farben passen super zu den Schweinchen im Header. :top: :-)
     
    Petersilchen gefällt das.
  7. #26 Katrina, 03.06.2015
    Katrina

    Katrina Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    1.998
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Das Foto oben ist toll, aber an die Farben muss ich mich erst gewöhnen. Ich finde sie auch etwas arg grell. Allein von der Thematik her finde ich sie auch nicht sooo passend (vorher aber auch nicht). Was Grünes hätte ich netter gefunden, aber das ist Geschmackssache ;)

    Aber die Buttons (Antworten, Zitieren usw.) gefallen mir gar nicht. Die Schrift sieht für mich zu groß und gleichzeitig zu gequetscht aus.
     
    sternchen120 und Eliza gefällt das.
  8. #27 Placebo., 03.06.2015
    Placebo.

    Placebo. Dampfnudel

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    45
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Uiii, da ist man mal nicht da und wird direkt frisch begrüßt! :) Sieht gut aus!
     
  9. #28 Amy Rose, 03.06.2015
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.190
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Komisch. Ich bin ein Gewohnheitstier und trauere immer noch meinen Golf hinterher obwohl cih seit einem Jahr nen Astra fahre... :nuts: Aber ich fand es von Anfang an hübsch.

    Die 5 Schweinchen oben sind ENDLICH mal was anderes. Dieses eine Schweinchen oben links war so unpersönlich und bah... mochte ich nie irgendwie. Aber diese 4 das ist mal richtig was neues. Und die Farben.. ich bin eher so ein schwarz und Blutrot Typ, mein PC löst die Farben aber in schönen drei unterschiedlich gestuften Orangetönen auf und gefallen mir gut.

    unddasvonmirwoichdochimmerwaszunörgelnhabe. :nuts:
     
    luckybeaker, KaGu, Petersilchen und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Ina68

    Ina68 Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    200
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Too much für die Augen....sehr anstrengend, türkis, rosa, orange, alles so schön bunt hier.... :-/
     
    babymonster7, Eliza und Manu911 gefällt das.
  11. #30 Mottine, 03.06.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ja, bin auch ein Gewohnheitstier.

    Stimmt, der Antwort Button ist "alt farben".
    Rosa habe ich auch nichts. Der Themenbalken ist dunkleres orange, Trennung in den Beiträgen eher "fleischfarben".......so in etwa.
     
  12. Bianca

    Bianca Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    981
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Ich mag es :)
     
  13. #32 Stöpsi, 03.06.2015
    Stöpsi

    Stöpsi Muigels-Knipserin

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    35
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Der neue Header gefällt mir sehr gut :-) An die neue Farbgebung kann ich mich vermutlich auch gewöhnen, allerdings finde ich diesen hellblau/türkisfarbenen Hintergrund auch eher unpassend. Es wäre schöner, wenn der sich in einem ähnlichen Farbschema bewegen würde wie das restliche Design. So fehlt mir irgendwie ein Zusammenhang zwischen Vordergrund und Hintergrund und (ich bin da ziemlich empfindlich) die Farben beißen sich ein wenig.
     
    Katrina, B-Tina :-), babymonster7 und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #33 Schneewolf, 03.06.2015
    Schneewolf

    Schneewolf Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    230
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Willkommen in meiner Welt bis ich jetzt gerafft hatte das es immer noch das selbe Forum ist sind Minuten vergangen :nut:

    Bei mir gehen die Farben auch in Richtung rosa (IIIIIIIIHHHHHHH ROSA!!! :D) allerdings habe ich auch einen Knick in der Optik wenn ich das mal so nennen kann und sehe Farben nicht so wie sie in Wirklichkeit sind ^^
    Mein Bruder sieht es als dunkels kräftiges und helles Orange
     
  15. #34 Curly_21, 03.06.2015
    Curly_21

    Curly_21 Curly

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    128
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Habe mich erst erschrocken. Dachte bin im Falschem Forum gelandet. Die Wutzen oben sehen super aus. Aber das Aprikot bzw Hautfarbene Orange tut sehr in den Augen weh muss ich sagen . für Kurze besuche sicher toll aber auf dauer gibt das glaub ich Kopf Aua.
     
    babymonster7 und Eliza gefällt das.
  16. #35 McLeodsDaughters, 03.06.2015
    McLeodsDaughters

    McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    93
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Gefällt mir so ganz gut, aber mich stört das Babyblau irgendwie... so ein (helles) grün würde besser passen.
     
    Katrina, B-Tina :-) und babymonster7 gefällt das.
  17. #36 Mottine, 03.06.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    @Curly_21
    Hihi, aber das orange paßt super zu Deinem Signaturbanner.....:D
     
  18. #37 Petersilchen, 03.06.2015
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Leeve Lüt,
    es ist doch alles nur eine Frage der Gewohnheit. Von "Kopfaua", "sich beißenden Farben" und "ich dachte, ich bin im falschen Forum" zu sprechen, ist ein klein wenig übertrieben, meint ihr nicht? Klar, das ist jetzt erstmal anders, das ist fremd, man findet es komisch, weil man in den letzten Jahren etwas anderes gewohnt war - aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch nach spätestens einer Woche daran gewöhnt habt :-)
     
    birgit schneider, Meerle, gummibärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #38 babymonster7, 03.06.2015
    babymonster7

    babymonster7 Monsterchen

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    672
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    man hätte ja auch einfach alles beim alten lassen können (außer den header, der ist nämlich schön) und keiner hätte sich beschwert und es hätte sich auch niemand umgewöhnen müssen :D :D nee für mich sind die farbe leider gar nix... viel zu grell...ich bin eben auch ein gewohnheitstier...
     
    Katrina, Eliza und Sugarlady gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Amy Rose, 03.06.2015
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.190
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Entweder haette sich keiner beschwert oder keiner gefreut und die Farben als schoen empfunden. Wie man es macht...

    Gewohnheitstiere gewöhnen sich an alles und ein gewohnheitsrecht haben User nun mal nicht. :D
     
    gummibärchen und Petersilchen gefällt das.
  22. #40 Daisy-Hu, 03.06.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    1.799
    AW: angepasstes Design + Neuer Header

    Man gewöhnt sich langsam daran. Die Himmelblaue Farbe Erinnert mich an meinen Himmelblauen Wellensittich den ich früher mal hatte.

    Oben das rechte Schweinchen zu mir. Könnte mein Finjus sein,nur als Glatthaar.:D
     
Thema:

angepasstes Design + Neuer Header

Die Seite wird geladen...

angepasstes Design + Neuer Header - Ähnliche Themen

  1. Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

    [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden