angepasstes Design + Neuer Header

Diskutiere angepasstes Design + Neuer Header im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; AW: angepasstes Design + Neuer Header Und rosa soll ja allgemein aggressionshemmend wirken. Wobei das für richtiges Pink noch stärker gilt ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Auratus, 03.06.2015
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

AW: angepasstes Design + Neuer Header

Bei mir ist es das genaue Gegenteil :aehm:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Die Farben sind so gar nichts meins, mir gefiel das alte Design besser. :nuts:

Wobei ich das neue Logo toll finde! :top:

Die Farbe ist halt Geschmackssache!

Stimmig ist das neue Design in den Farben an sich schon, bis auf die Antwort, Danke und Zitieren Button die habt ihr vergessen.

Meine Frage wäre ob es möglich ist das Design für registrierte User zu individualisieren, manche Foren haben das man kann sich dann sein Lieblingsfarbe wählen, nur für die Gäste wäre dann das neue Design in dieser Farbe zu sehen.

LG Claudia

Perlmuttschweinchen, babymonster7, Manu911 und 4 anderen gefällt das.
  4. #23 Auratus, 03.06.2015
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Stimme Eliza ausnahmsweise mal zu!

Eliza und Manu911 gefällt das.
  5. #24 B-Tina :-), 03.06.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Hui - ich musste auch zweimal hingucken, bis ich's kapiert habe.
    Grundsätzlich finde ich die Veränderung gut, mag nur den himmelblauen Hintergrund nicht so gern.

lunalovegood gefällt das.
  6. #25 Libertina, 03.06.2015
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Mir gefällts, die Farben passen super zu den Schweinchen im Header. :top: :-)

Petersilchen gefällt das.
  7. #26 Katrina, 03.06.2015
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Das Foto oben ist toll, aber an die Farben muss ich mich erst gewöhnen. Ich finde sie auch etwas arg grell. Allein von der Thematik her finde ich sie auch nicht sooo passend (vorher aber auch nicht). Was Grünes hätte ich netter gefunden, aber das ist Geschmackssache ;)

Aber die Buttons (Antworten, Zitieren usw.) gefallen mir gar nicht. Die Schrift sieht für mich zu groß und gleichzeitig zu gequetscht aus.

sternchen120 und Eliza gefällt das.
  8. #27 Placebo., 03.06.2015
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Uiii, da ist man mal nicht da und wird direkt frisch begrüßt! :) Sieht gut aus!

9. #28 Amy Rose, 03.06.2015
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Komisch. Ich bin ein Gewohnheitstier und trauere immer noch meinen Golf hinterher obwohl cih seit einem Jahr nen Astra fahre... :nuts: Aber ich fand es von Anfang an hübsch.

Die 5 Schweinchen oben sind ENDLICH mal was anderes. Dieses eine Schweinchen oben links war so unpersönlich und bah... mochte ich nie irgendwie. Aber diese 4 das ist mal richtig was neues. Und die Farben.. ich bin eher so ein schwarz und Blutrot Typ, mein PC löst die Farben aber in schönen drei unterschiedlich gestuften Orangetönen auf und gefallen mir gut.

unddasvonmirwoichdochimmerwaszunörgelnhabe. :nuts:

luckybeaker, KaGu, Petersilchen und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Ina68

Ina68 Schweinchen-Senior

Too much für die Augen....sehr anstrengend, türkis, rosa, orange, alles so schön bunt hier.... :-/

babymonster7, Eliza und Manu911 gefällt das.
  11. #30 Mottine, 03.06.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ja, bin auch ein Gewohnheitstier.

Stimmt, der Antwort Button ist "alt farben".
    Rosa habe ich auch nichts. Der Themenbalken ist dunkleres orange, Trennung in den Beiträgen eher "fleischfarben".......so in etwa.

12. Bianca

Bianca Schweinchen-Senior

Ich mag es :)

13. #32 Stöpsi, 03.06.2015
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Der neue Header gefällt mir sehr gut :-) An die neue Farbgebung kann ich mich vermutlich auch gewöhnen, allerdings finde ich diesen hellblau/türkisfarbenen Hintergrund auch eher unpassend. Es wäre schöner, wenn der sich in einem ähnlichen Farbschema bewegen würde wie das restliche Design. So fehlt mir irgendwie ein Zusammenhang zwischen Vordergrund und Hintergrund und (ich bin da ziemlich empfindlich) die Farben beißen sich ein wenig.

Katrina, B-Tina :-), babymonster7 und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #33 Schneewolf, 03.06.2015
    Schneewolf

Schneewolf Schweinchen-Senior

Willkommen in meiner Welt bis ich jetzt gerafft hatte das es immer noch das selbe Forum ist sind Minuten vergangen :nut:

Bei mir gehen die Farben auch in Richtung rosa (IIIIIIIIHHHHHHH ROSA!!! :D) allerdings habe ich auch einen Knick in der Optik wenn ich das mal so nennen kann und sehe Farben nicht so wie sie in Wirklichkeit sind ^^
    Mein Bruder sieht es als dunkels kräftiges und helles Orange

15. #34 Curly_21, 03.06.2015
    Curly_21

Curly_21 Curly

Habe mich erst erschrocken. Dachte bin im Falschem Forum gelandet. Die Wutzen oben sehen super aus. Aber das Aprikot bzw Hautfarbene Orange tut sehr in den Augen weh muss ich sagen . für Kurze besuche sicher toll aber auf dauer gibt das glaub ich Kopf Aua.

babymonster7 und Eliza gefällt das.
  16. #35 McLeodsDaughters, 03.06.2015
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Gefällt mir so ganz gut, aber mich stört das Babyblau irgendwie... so ein (helles) grün würde besser passen.

Katrina, B-Tina :-) und babymonster7 gefällt das.
  17. #36 Mottine, 03.06.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

@Curly_21
    Hihi, aber das orange paßt super zu Deinem Signaturbanner.....:D

18. #37 Petersilchen, 03.06.2015
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

Leeve Lüt,
    es ist doch alles nur eine Frage der Gewohnheit. Von "Kopfaua", "sich beißenden Farben" und "ich dachte, ich bin im falschen Forum" zu sprechen, ist ein klein wenig übertrieben, meint ihr nicht? Klar, das ist jetzt erstmal anders, das ist fremd, man findet es komisch, weil man in den letzten Jahren etwas anderes gewohnt war - aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch nach spätestens einer Woche daran gewöhnt habt :-)

birgit schneider, Meerle, gummibärchen und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #38 babymonster7, 03.06.2015
    babymonster7

babymonster7 Monsterchen

man hätte ja auch einfach alles beim alten lassen können (außer den header, der ist nämlich schön) und keiner hätte sich beschwert und es hätte sich auch niemand umgewöhnen müssen :D :D nee für mich sind die farbe leider gar nix... viel zu grell...ich bin eben auch ein gewohnheitstier...

Katrina, Eliza und Sugarlady gefällt das.
  20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Amy Rose, 03.06.2015
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Entweder haette sich keiner beschwert oder keiner gefreut und die Farben als schoen empfunden. Wie man es macht...

Gewohnheitstiere gewöhnen sich an alles und ein gewohnheitsrecht haben User nun mal nicht. :D

gummibärchen und Petersilchen gefällt das.
  22. #40 Daisy-Hu, 03.06.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Man gewöhnt sich langsam daran. Die Himmelblaue Farbe Erinnert mich an meinen Himmelblauen Wellensittich den ich früher mal hatte.

Oben das rechte Schweinchen zu mir. Könnte mein Finjus sein,nur als Glatthaar.:D

Thema:

angepasstes Design + Neuer Header

Die Seite wird geladen...

angepasstes Design + Neuer Header - Ähnliche Themen

1. Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden