angepasstes Design + Neuer Header

Diskutiere angepasstes Design + Neuer Header im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; AW: angepasstes Design + Neuer Header Das ist ja super! Blau und mit den süßen 5 Muckeln. das neue Design hat mir auch gefallen aber dieses hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

AW: angepasstes Design + Neuer Header

Das ist ja super! Blau und mit den süßen 5 Muckeln.
    das neue Design hat mir auch gefallen aber dieses hier ist perfekt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

Robin Schweinchen-Neuling

Dem Dank schließe ich mich an!
    Ich habe auch die grüne Variante gewählt. :-)

LG, Robin

4. #183 B-Tina :-), 15.06.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Sorry, ich muss mal meckern ...

So wunderschön ich die süßen Schweinchen im Header und "mein" Grün auch finde, die Reklame daneben nervt mich dermaßen, dass ich in Zukunft wohl weniger Zeit hier verbringen werde ...
    Glaube nicht, dass ich mit DARAN gewöhnen kann!! :runzl:

5. #184 DIE KRIPPE, 15.06.2015
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Geht mir auch so...leider...aber was mich an der Werbung besonders nervig finde ist das sie PERSONALISIERT ist.

Das finde ich so schon absolut nervig, fühl mich da durch immer besonders überwacht und will auch nicht ständig angezeigt bekommen, was ich mir mal irgendwann aus irgendwelchen Gründen angeschaut habe.....kann man DAS wenigstens ändern?

Ich verstehe das Kosten rein kommen müssen, aber auch ich werde hier wohl weniger Zeit durch Werbung verbringen....erwisch mich jetzt schon dabei wie ich mirs anders überlege öfters....gibt es ggf nicht andere Möglichkeiten?

Übrigens in Blau gefällt mir das Forum gleich viel besser.,

6. #185 jackie, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Aber wenn du runterscrollst zum Beiträge lesen, siehst du die Werbung ja gar nicht mehr, oder? (Ich weiß nicht, wie es am größeren Bildschirm ist, da ich zur Zeit nur per iPhone ins Forum komme - und da stört die Werbung wirklich kein bisschen resp. höchstens, weil man die ja aus Prinzip nicht haben will :verlegen: .)

P.S. Personalisiert? Und warum bietet es mir denn "Ehe- und Paarberatung" an? Danach hab ich jetzt echt nie gesucht :D !

7. #186 DIE KRIPPE, 15.06.2015
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Also ich sehe sie fast ständig ich scrolle ja nicht immer runter um den untersten Beitrag zu lesen.

Naja ich bekomme auch grade Doppelherzwerbung ohne danach gesucht zu haben, aber 4 von 5 Werbungen gehen um Suchthemen und das MAG ICH GAR NICHT.

B-Tina :-) gefällt das.
  8. Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Das mit der Anzeige sollte man wirklich anders lösen. Das versaut leider tatsächlich das ganze schöne Design.

B-Tina :-) gefällt das.
  9. #188 DIE KRIPPE, 15.06.2015
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Also ich sehe sie fast ständig ich scrolle ja nicht immer runter um den untersten Beitrag zu lesen.

Naja ich bekomme auch grade Doppelherzwerbung ohne danach gesucht zu haben, aber 4 von 5 Werbungen gehen um Suchthemen und das MAG ICH GAR NICHT.

10. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ich habe keinerlei Werbung hier. Gehe ins Forum nur über meinen PC. Dort ist allerdings Adblock Plus installiert.
    Wenn es daran liegen sollte, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. :-)

11. #190 sternchen120, 15.06.2015
    sternchen120

sternchen120 Schweinchen-Häuptling

Ich sehe keine Werbung, hab aber auch ein Adblock, kann ich dann nur empfehlen wenn jemanden die Werbung nervt.

12. #191 Esmeralda, 15.06.2015
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

hier im Büro ist auch keine Werbung aber auf dem Apfel zu Hause. Da muss ich mal gucken. Hatte diese download-Geschichte ja auch nur zuhause.

13. Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich sehe auch keinerlei Werbung, will ich auch nicht. Ich empfehle ebenso Adblock und ggf. zusätzlich noch Proxomitron. Herrlich :)

Eliza gefällt das.
  14. #193 Eliza, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Erst mal ich hab mich riesig gefreut das "unser blau" gewonnen hat, das grün auf Platz 2 war auch Klasse! :einv:

Das individuelle auswählen der Farbe ist ein tolles extraguddi für uns Stammuser! :top:

Zeigt halt das der Geschmack bzw. die Meiung sich nicht unbedingt mit der des Teams deckt, deswegen finde ich es persönlich Klasse das nun auf unsere Wünsche eingegangen wird und diese Umfrage gestartet wurde, vielen lieben Dank noch einmal dafür! :lach:

Zur Werbung ...

Naja so wild finde ich die Werbung jetzt nicht das Banner ist klein und dezent und vor allem es überblendet nicht den Text!

... beim runterscrollen ist es eh weg ;)

Das ist es was mich an manch anderen Seiten nervt das man erst gefühlte tausend mal klicken muß bis man endlich das lesen kann wofür man eigentlich auf diese Seite gekommen ist. :nut:

... ansonsten wie schon empfohlen den kostenlosen Adblock plus installieren, beim Füchsen funzt das ganz leicht, oben rechts die 3 Striche sind das Menü hier Add-ons auswählen
    und das gewünschte Feature herunterladen dann ist man die lästigen Plagegeister los ;)

... man sollte auch immer bedenken das diese Plattform hier die Betreiber Geld kostet, statt von uns einen Mitgliedsbeitrag zu forden, was es ja auch gibt, wird halt Werbung eingespielt, umsonst gibt es nichts ;)

LG Eliza

15. #194 Perlmuttschweinchen, 15.06.2015
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Also echt, es war doch auch vorher schon Werbung oben, da seid ihr auch nich weggeblieben.

Ich sehe zum Beispiel gar keine. Adblock und gut :-)

Eliza gefällt das.
  16. #195 B-Tina :-), 15.06.2015

Die blöde Reklame stört mich, ich muss sie ständig sehen, nach jedem Herunterscrollen ist sie wieder da - und ich will sie aus Prinzip nicht haben! Zumal sie alles verlangsamt, Eingaben, Suchanfragen ... ES NERVT!!!

Nun habe ich mir den vielgepriesenen Adblock heruntergeladen, und was ist passiert? Mein Virenschutzprogramm zeigt mir einen Trojaner an! Nach Deinstallation jetzt eine Fehlermeldung nach der anderen. Bin bedient, aber so was von!!! :evil::evil::evil:

17. KaGu

KaGu Schweinchen-Kenner

Bin etwas verwirrt :aehm:. Also, nicht dass ich es unbedingt brauchen würde, aber ich sehe hier GsD nicht ein Fitzelchen Werbung - bin ich überhaupt im richtigen Forum :fg::fg:

18. #197 luckybeaker, 15.06.2015
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Doch, oben rechts ist ein kleiner Block mit Werbung. Sollte das nicht nur bei Gästen erscheinen?

19. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Komisch, von wo hast du den ADBLOCK Plus runtergeladen?

Ich hab ihn nämlich auch endlich installiert, meine Jungs hängen mir deswegen schon ewig im Nacken :rolleyes:

Da ich das Füchsschen habe bin ich direkt übers Menü gegangen wie schon von mir beschrieben, bei Seiten die du über Google findest mußt du vorsichtig sein, ich hab mir bei meinem alten PC auch einen Trojaner eingefangen, da war die Endung .org seid der Zeit downloade ich nur noch von der Herstellerseite bzw. eben direkt über Morzilla.

Hoffe du kriegst dein PC Problem bald in den Griff :ungl:

LG Eliza

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 B-Tina :-), 15.06.2015

Danke Eliza ... hoffe mal, dass mein Norton jetzt alles Schädliche eliminiert hat.

Ich habe nicht vor, nochmal danach zu suchen - habe mir auch nicht gemerkt, wie genau die Seite hieß ...
    Benutze den Browser 7 der Telekom. Und mag auch keine Experimente mehr machen, mir reicht's. War ja auch blöd von mir, einfach so was herunterzuladen.

Liebe Admins, ich hatte es auch so verstanden, dass die Werbung nur für nicht angemeldete Gäste erscheint!

Ganz ehrlich, wenn das jetzt so bleibt, mag ich das Forum nicht mehr.

Das Meerschweinforum war bisher für mich so was wie eine Oase zum Abschalten - nichts außer Meerschweinchen (die Off-Topic-Themen muss ja keiner anklicken, der nicht mag).
    Ich fand es sooo angenehm, hier mal nicht mit der lästigen, allgegenwärtigen Reklame konfrontiert zu werden.

Schade.

22. #200 Sternchenstaub, 15.06.2015
    Sternchenstaub

Sternchenstaub Schweinchen-Senior
    Moderator

Wir hatten es schon mal erwähnt so ein Forum ist nicht umsonst. Irgendwie muss das Ganze finanziert werden.

Ich für mich muss sagen das mir das bisschen Werbung genauso wurscht ist wie das neue Design. (Obwohl warum erscheint bei mir Werbung für Entrümpler von Messi Häusern ?) Es ist nur ein Forum. ;-)

Die Werbung sehe ich nur am Handy. Für den PC habe ich auch einen blocker.

FiLo gefällt das.
Thema:

angepasstes Design + Neuer Header

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden