Angel Wings - Ich will Bilder!

Diskutiere Angel Wings - Ich will Bilder! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also gestern auf dem Seminar als es um Fellfehler ging hat Andreas von Angel Wings gesprochen. Und da waren sich alle einig, dass das zwar nicht...

1. #1 Azurcristall, 12.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Also gestern auf dem Seminar als es um Fellfehler ging hat Andreas von Angel Wings gesprochen. Und da waren sich alle einig, dass das zwar nicht gut ist aber soooo süß aussieht.

Nun mag ich natürlich Bilder sehen. *g* Hab gesehen, dass Flo im Abgabethread eins mit Flügeln drin hat, aber da sieht mans nicht sooooo gut finde ich. Irgendwer auf dem Seminar hat gemeint, dass du schonmal so eins hattest Flo. Magst zeigen? *lieb guck*

Aber alle anderen sidn natürlich auch aufgefordert ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 12.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Was sind denn nu wieder Flügel?

4. #3 SoulDream, 12.01.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

Angel Wings sind fehlerhafte Wuchsrichtungen vom Fell eines Glatthaar/Crestet-Schweinchens. Es schaut aus wie Engelsflügel, weil das Fell auf dem Rippenbögen so wellig ausschaut.

5. flo

flo Guest

Huhu,

jap - hatte ich schon und habe ich aktuell wieder.

GH in Schoko Sable Fox. Sieht man jetzt natürlich noch besser, davon kann ich heute abend auch Bilder machen, denn der kleine Wohnt hier noch als Kastrat.

Ich hab es aktuell auch wieder. Kann heute abend mal Bilder machen. Aber nur einseitig. Ich würde gern mal mehr wissen zwecks Vererbung.

6. #5 Nicole K, 12.01.2009
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

aha, wieder was gelernt. Allerdings kam mir das in 12 Jahren Crested-Zucht noch nie zu Gesicht. Kiemen und Fellfall hinter den Vorderbeinen - ja. Aber das noch nicht. Hoffenltich bleibt das auch so. :D

Grüße
    Nicole

7. #6 Azurcristall, 12.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

boa sieht das geil aus *tschuldigung* Also für den betreffenden Züchter alles andere als toll, aber irgendwie nett, ein geflügeltes Schweinchen. Aktuelle Bilder wären super!

Andreas meinte gestern das würde sich recht konsequent vererben.

8. #7 Perlmuttschweinchen, 12.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Na wenn sich das so konsequent vererbt könnte man ja ne neue Rasse draus machen - Angel Cavies.

Am besten in Vollfarben mit weißen Flügeln

9. #8 SoulDream, 12.01.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

ICH WILL SO EINES HABEN.... aber am liebsten in dunklem Creme mit weißen Flügeln.

10. #9 Perlmuttschweinchen, 12.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Naja gut, Creme is auch ok

Dann siehts aus wie so nen nackeliger Engel :rofl:

11. Inka

Inka Guest

Hab sowas noch nie auf Bildern gesehen! Mir gefällts, auch wenns für Züchter ein Graus ist... :D ! Aber eine eigene RAsse, natürlich in Magpie oder HArlekin wäre doch mal was.... vielleicht auch in weiß d.e....so richtig wie ein Engel....

12. #11 Svenja1984, 12.01.2009
    Svenja1984

Svenja1984 Guest

Nicole, irgendwann ist immer das erste mal!! :p

13. #12 Azurcristall, 12.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

ihr seid schon ein bissl verrückt :D aber ich geb zu, ich hab auch drüber nachgedacht, dass man da was draus machen könnte. *lach* Ich mein Crested ist auch nur ne GH Mutation und ne eigene Rasse.

Aaaaber ich finde es gibt so viele noch nicht gut durchgezogene Rassen und farben, dass man nicht dauernd neue entwerfen muss.

14. #13 Perlmuttschweinchen, 12.01.2009
    Perlmuttschweinchen

Sorry flo, habs Bild mal etwas getunt...

15. #14 bastelmama, 12.01.2009
    bastelmama

bastelmama Guest

@hoffix

:rofl: Das ist ja toll! Das neueste Engel-Schwein oder Schweine-Engel? :rofl: Ich will auf jeden Fall eins haben.

Gruß

Dunja

16. flo

flo Guest

Das schlimme ist, dass mir jetzt so ein Tier zum 3. mal gefallen ist. Linienbedingt kann es nicht sein, da es verschieden Farben waren. Alle 3 sind aber aus Tieren gefallen die Väterlicherseits oder Mütterlicherseits sehr kurze Köpfe hatten.

Ich finde es mittlerweise schon nicht mehr so lustig, da es meistens auch noch die besten Tiere aus dem Wurf betrifft :-(

17. #16 Mareike1981, 12.01.2009
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Sowas haben wir auch.

Unsere Kleine ist ein Glatthaar in buff.... haben immer gesagt, dass sie einen Sattel trägt. :D

Sie ist derzeit in Aussenhaltung... mal schauen wann ich ein Bild machen kann.

18. k.lane

k.lane Guest

Ich hatte mal ein Fake-Engelschwein :D
    Sie ist inzwischen leider schon gestorben und hatte auch keine Wirbel, sondern bloß lange Haare... und irgendwie hat sie es geschafft, die an den Käfigwänden elektrisch aufzuladen ,so dass sie abstanden :rofl:
    Meine kleine Schwester hat sie dann immer "Engelschwein" genannt...

19. #18 Azurcristall, 12.01.2009
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Ja, das kann ich echt verstehen :( Echt komisch, dass es dich da immer in so grundverschiedenen Linien trifft. Und dann auch noch immer die besten, ist ja klar...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 natalie76, 12.01.2009
    natalie76

natalie76 Guest

oh je flo, für dich tut´s mir iwrklich total leid..kann mir vorstellen, dass dich das ärgert...

AAAAAABER...es sieht dermaßen süß aus..schade, dass ein kastrat ist..hätt ich gleich genommen

22. #20 Kickie1985, 12.01.2009
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Für die Züchter natürlich blöd, gerade wenn es auch noch die besten Tiere trifft aus dem Wurf. Und gerade wenn man noch nichtmal richtig nachweisen kann warum das so ist. Wenn es nur eine bestimmte Linie wäre ok, könnte man raus nehmen, aber so ist es echt blöd.

Aber trotzdem sieht es einfach super Schnuckelig aus.

Gruß Janina

Thema:

Angel Wings - Ich will Bilder!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden