Angebote bei Fressnapf, diese Woche!

Diskutiere Angebote bei Fressnapf, diese Woche! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Weiß garnicht ob ich das hier posten kann/darf... aber ich tus einfach mal. Hab gestern das Fressnapf-Prospekt für rund um Wuppertal...

1. #1 Nagelpfeile, 27.09.2009
    Nagelpfeile

Nagelpfeile Guest

Hallo

Weiß garnicht ob ich das hier posten kann/darf... aber ich tus einfach mal.

Hab gestern das Fressnapf-Prospekt für rund um Wuppertal bekommen und da sind wieder ein paar schöne Angebote drin!
    z.B. gibts die großen 5kg Heusäcke von Multifit diese Woche anstatt für je 6,99 € im Doppelpack für nur 10 €!
    Und die 60 Liter Pakete Streu kosten anstatt 1,49 nur 1,33 €.

Da muss ich mal wieder einen Großeinkauf starten =)

Vielleicht kauft einer von euch ja auch da ein und nimmt das Angebot wahr.

Gruß.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petersilchen, 27.09.2009
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

:boese: *grml* War vor zwei Tagen erst los und habe einen 5kg-Sack für die regulären 6,99€ gekauft... :boese:

Denn gehts morgen noch mal zum Fressnapf um wenigsten das Streuangebot auszunutzen :hand:

4. #3 lalastar, 28.09.2009
    lalastar

lalastar Schweinchen-Senior

Das Streu würde ich auch gerne kaufen, aber bei unserem Fressnapf ist das immer ausverkauft. Das Schild steht zwar da, aber es ist kein Streu da.

5. #4 berkelmeeri, 28.09.2009
    berkelmeeri

berkelmeeri Guest

-

Hallo

Das wär mich noch zu teuer.
    Da geh ich zum Bauer und hole einen Ballen für 2 euro und
    Streu 25 kg für ca. 8 euro bei der Genossenschaft.
    Ist doch zu teuer bei Fressnapf.
    Da kann ich lieber das Heu im ein euro Shop auch holen.

6. #5 Tasha_01, 28.09.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

5kg Sack .. wuahh ich muss da mal gucken ob das auch bei uns gilt. Meine vier sind doch solche Fressmaschinen.

@berkelmeeri:
    Schätze dich glücklich das du so einen günstigen Bauern hast, bei und darfste mehr zahlen. Wenn sie denn überhaupt verkaufen ...

7. #6 Petersilchen, 28.09.2009
    Petersilchen

Petersilchen Schweinchen-Kenner

So wie du würde ich das auch gern handhaben, aber ich habe leider kein Auto, keine Genossenschaft im Ort (dann hätte ich das immerhin zu mir schleppen können) und auch keine Stellfläche, wo ich das ganze Zeug unterbringen könnte :mist:

8. #7 Nagelpfeile, 28.09.2009
    Nagelpfeile

Nagelpfeile Guest

Hm, war heute da und wollte schonmal ein wenig Streu kaufen...
    Gähnende Leere in allen Regalen.
    Kein einziges Sonderangebot war mehr da :/
    Schade. Ich hoffe die kriegen nochmal eine neue Lieferung, die Tage.

9. Katty

Katty Guest

Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht...

Ich würde meinen Tieren kein 1-Euro-Heu aus einem Billigshop holen... Altes, trockenes Heu brauchen meine nicht zu fressen. Und das ANgebot in den 1Euro Läden ist nix gutes... (Qualität des Heu`s)

Vom Bauern hab ich auch schon mein Heu geholt, danach hatten aber alle meine Meerschweinchen Milben. Ich schiebe es darauf.
    Daher kauf ich auch nur noch bei Fressnapf bzw. in richtigen Tiergeschäften das Heu...

10. #9 schweinchenshelly, 28.09.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Das Heu aus dem Zooladen ist nicht besser als das vom Bauern, weder was Milben noch sonst etwas angeht. Ich habe Milben noch nie auf das Heu geschoben, wer weiß, was da sonst noch für Zufälle reingespielt haben. Dafür dann das x-fache des Preises zu bezahlen, neee. Für 2 Schweine würde ich wohl auch Tütenheu holen, aber bei mehr Schweinchen wird das recht teuer.

11. Katty

Katty Guest

Seid dem habe ich aber keinerlei Milben mehr...

Und selbst die Hühner, welche das Heu bekommen haben, waren absolut Federfrei... Es muss das Heu gewesen sein...
    Ich vermute die falsche Lagerung...

12. #11 ChaoticInfinity, 28.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

Hallo,

also ich weiß nicht wies in wuppertal ist, aber ich glaube das heu dort ist dasselbe das hier im FN auch verkauft wird.
    Ich habe einmal aus not weil mein loisachtaler aus war das Multifit-heu genommen und ich war genauso empört wie meine schweine.
    Als ich die packung aufmachte und das heu da mühsam rauszupfte musste ich schon fast husten vor lauter staub.
    Den schweinen hats auch nicht wirklich geschmeckt.
    Und eigentlich müsste ich euch das jetzt empfehlen, denn ich arbeite im fressnapf. Aber ich hab auch schon eine nachricht an die zentrale geschickt das das unmöglich ist was die da verkaufen. Kam noch nichts zurück.

Ich kann von dem heu nur abraten!

13. Katty

Katty Guest

Das ist mir echt unerklärlich... :gruebel:

Das Heu hier in Brandenburg ist echt spitze, durchweg... (Fressnapf)

Da haben wir hier wohl Glück, vllt. ein anderer Anbieter?

14. Jassy

Jassy Guest

Hier hat das Multifit-Heu auch eine schreckliche Qualität. Normalerweise gibts so ne Hausmarke vom Kölle-Zoo von nem Lokalen Bauern, das ist super, als Alternative z.b. wenn gerade dort kein Angebot ist, nehme ich das vom DM *dein bestes* das fressen sie auch, wenn auch immer einiges liegenbleibt und vollgepieselt wird :rolleyes: aber auch da variiert die Qualität immer mal wieder

15. #14 ChaoticInfinity, 28.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

ich hab das loisachtaler berwiesenheu. das ist klasse, staubt nicht, schön grün.. wenig krümelkam drinnen wird ratzeputze weggemampft. Glaub aber das gibts nur hier in der gegend (kommt ja auch aus der gegend).
    Der preis ist zwar gigangtisch.. aber was tut man nicht

16. #15 Queen-Nobbi, 29.09.2009
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Ich hab auch Bergwiesenheu zu der Zeit, wo wir kein eigenes haben - auch ausm Fressnapf. Nehme die 10 kg Säcke und komme bei meinen 6 schweinchen damit auch ne zeit lang hin. Und zu teuer find ichs für die gute Quali auch nicht!

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Angelika, 30.09.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das Bergwiesenheu ist eigentlich die letzten zwei, drei Jahre immer okay, davor war es schwankend.
    Bei Sonderangeboten würde ich aufpassen: Hatte vor einiger Zeit Streupackungen, in denen ein Drittel weniger drin war, als zu normalen Zeiten. War damals auch nicht die einzige, wie wir hier festgestellt hatten - das Zeug war palettenweise im Umlauf.
    Also nachmessen bzw. wiegen.
    Ich hatte das dem Landes-Eich-Amt gemeldet, aber nach einer Odyssee durch mehrere Bundesländer über die zuständigen Ämter für Zwischenhändler, Verkäufer, Wiederverkäufer in Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW ist es wohl dann in Bayern versandet ...

19. #17 astra_twins, 30.09.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

hol immer gleich den vorratspack da... 20 kilo... 8,88 euro

Thema:

Angebote bei Fressnapf, diese Woche!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden