Angebot im Baumarkt

Diskutiere Angebot im Baumarkt im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Dieses Angebot habe ich gestern im Baumarkt gesehen und dachte, das wäre auch eine Alternative zum Eigenbau .......

1. #1 Katrin-Kiel, 28.01.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Dieses Angebot habe ich gestern im Baumarkt gesehen und dachte, das wäre auch eine Alternative zum Eigenbau ....

http://www.bauhaus.info/angebote/index.html

Auf Seite 17 des Prospektes ist ein Lagerregal XXL für 95,00 Euro abgebildet.
    Da bräuchte man dann - nur noch - Plexiglas davor, Löche in die Holzbretter rein und Treppen bauen .....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anitram, 28.01.2009
    Anitram

Anitram Guest

Nicht schlecht das Teil..., spart sicherlich eine Menge Arbeit und Geld und ist mit wenig zusätzlichen Mittel ein großer "EB" :-)
    Ein toller Tipp :winke:

4. #3 vom Harzrand, 28.01.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Schlecht finde ich es im Prinzip auch nicht, allerdings finde ich auch 60 cm als mindestmaß für die Tiefe! Für 95 € kann man aber ein solches Regal auch locker selber bauen! Aber für ungeübte und hnadwerklich unbegabte ist dass sicherlich eine Möglichkeit sich einen tollen EB zu erstellen!!!

LG SINA

5. #4 Muttertier, 29.01.2009
    Muttertier

Muttertier muttertier

Hallo,
    die Idee hatte ich auch schon.
    Aber 95,-- € sind schon eine Menge "Kohle".
    Warum holst Du Dir nicht 3 oder 4 von diesen 12,50 € Regalen? Bei diesem Steck- bzw. Schraubsystem kannst Du wunderbar variieren. Du kannst Die Einzelteile ja auch beliebig erweitern.

6. #5 hakischnaki68, 29.01.2009
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Zuerst habe ich gedacht, du willst deine Schweine in die Badewanne stecken :D Naja, die Reinigung wäre natürlich einfach.
    Auch ich denke, dass du es günstiger haben könntest.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quieker, 29.01.2009
    Quieker

Quieker Pelznasenhalter

Huhu,

ich finde 95 € auch etwas überteuert. Für mein Holz für einen 190 x 90 EB habe ich ca. 50 € bezahlt und das Regal ist ja nicht mal geschlossen für die 95 €.

9. #7 Katrin-Kiel, 29.01.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Ich hatte noch gar nicht so auf die Preise geguckt (Regale etc.). Darum dachte ich, dies wäre ein "Schnäppchen". Wir wollen dies jetzt aber doch nicht holen, sondern unseren Eigenbau weiterbauen. Angefangen haben wir ja schon, wo jetzt aber noch die Käfige drauf stehen.

Thema:

Angebot im Baumarkt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden