Ando, es tut mir so Leid...

Diskutiere Ando, es tut mir so Leid... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so...

1. Jenni

Jenni Guest

Ich hatte gehofft, dass es noch lange dauern würde, bis ich hier einen Faden für dich eröffnen muss... :runzl: Du hast die letzten beiden Jahre so gekämpft (kontinuierlich wachsender Schilddrüsentumor, Schilddrüsenüberfunktion mit täglicher Medikation, Kieferabszess, fehlender unterer Schneidezahn und ständig Zähne kürzen, Haarlinge,...) und heute war der Tag der großen OP, da dich die Wucherung am Hals langsam sehr gestört hat. Du bist gut eingeschlafen und alles war okay, aber während er OP hast du einfach aufgehört zu atmen. :wein:

Jetzt liegst du im Wald direkt neben Kenji, der über fünf Jahre dein Partner war und der dir keine zwei Monate voraus gegangen ist.

Ich kann mich noch gut an den 4.12.2006 erinnern... Da bin ich zur CH-Teddy-Zucht gefahren, um den für mich reservierten Hiro abzuholen. Tja, und die Züchterin hat mir einfach zunächst Ando auf die Hand gesetzt und behauptet, das wäre das richtige Tier! Ein paar Minuten später hatte ich dann in jeder Hand ein kleines Babyböckchen und musste natürlich beide mitnehmen... :verlegen:

Ando und Kenji haben sich von Anfang an super verstanden. Die beiden haben sich zwar in den Jahren oft angebrommselt und gegenseitig bestiegen (das sah immer aus! :lachkrampf:), aber wirklichen Streit gab es nie.

In den letzten Jahren waren beide meine Sorgenschweinchen und mussten daher vor zwei Jahren auch mit nach Bayern als meine Schwester geheiratet hat (Ando musste ja gepäppelt werden!). Auch in Obertshausen (bei Queen-Nobbie) und in Frankfurt (bei wilderacker) haben beide schon Urlaub gemacht.

Ando war immer ein ganz ruhiges, liebes und zutrauliches Meerschweinchen. Seine Medikamente hat er meistens ohne Probleme genommen. Beim Männchenmachen hat er seine Vorderfüße immer süß überkreuzt - er sah immer wahnsinnig elegant aus.

Ich habe lange wegen der OP überlegt und schon als ich den Termin letzte Woche ausgemacht hatte, hatte ich ein schlechtes Gefühl, das mich die ganze Woche über nicht losgelassen hat. Als ich heute die Praxis ohne Ando verlassen habe, musste ich mich zwingen, mich ins Auto zu setzen und nicht zurückzulaufen, um Ando wieder mitzunehmen und die OP abzusagen. Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht... :wein:

Ando, komm gut auf der Regenbogenbrücke an! Grüß deinen Bruder Hiro und deinen Kumpel Kenji von mir! Ich bin sicher, euch dreien geht es jetzt wieder gut! :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quietschkugel, 03.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Das tut mir so leid! Leider sind OPs immer noch ein Risiko für die kleinen Muffels :troest:

Komm gut rüber, süßer Ando, und tobe schön mit deinen Freunden auf der RBW :angel:

4. #3 carmen3195, 04.05.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein süßes schnütchen.....

komm gut an kleiner ando im regenbogenland...............:engel:

5. #4 Charakterschweinchen, 04.05.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

hübsches kleines Schweinchen, machs gut :engel:

6. #5 wolkenschaf, 04.05.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Das war ja ein suesser Kerl und so eine liebe Ausstrahlung...gute Reise, Ando:angel:

7. #6 Süße_Schnuten, 05.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm auch du gut an, du süßer Schatz :angel:

8. #7 mariajonas, 05.05.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..komm gut an, Ando! Mach Dir keine Vorwürfe, Jenni..

9. capsy

capsy Guest

Laß dich drücken...

Komm gut an kleiner Mann und grüß mir meine Lieben von mir!

Claudia

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:( was eine knuffige Knutschkugel.

Jenni, fühl' dich gedrückt :troest:

11. Jenni

Jenni Guest

Danke für eure lieben Worte! :-)

Es ist echt schon komisch so ohne Ando... Alleine dass ich jetzt nicht mehr jeden Abend vorm Füttern Medikamente verteilen muss, ist schon komisch... Das habe ich ja die letzten zwei Jahre jeden Tag bei ihm gemacht. Noch habe ich mich nicht durchgerungen, das Thiamazol wegzuwerfen (es steht noch in der Kühlschranktür). Aber das werde ich die Tage wohl auch noch schaffen... :uhh:
    Ich mag (natürlich) alle meine Schweinchen, aber Ando gehörte schon immer zu meinen absoluten Lieblingen. :heart: Er war einfach ein tolles Kerlchen! :angel:

12. #11 Queen-Nobbi, 07.05.2012
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Ando :-( Das darf doch nicht wahr sein.. erinnere mich noch gut daran, als sie bei mir waren. :runzl::runzl:

Ando, komm gut an auf der Regenbogenwiese.. :wein:

13. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Das tut mir leid... :runzl:

14. Jenni

Jenni Guest

Gestern hat die Tierärztin angerufen, die Ando letzte Woche operiert hat. Sie hat die Wucherung ja auf eigene Kosten untersuchen lassen. Es war ein bösartiger Schilddrüsentumor, der ihrer Aussage nach mit Sicherheit schon gestreut hatte... Von daher hätte Ando vermutlich auch ohne diese OP nicht mehr viel Zeit gehabt... :heul:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jack

Jack Guest

Vielleicht tröstet es Dich ja, dass er so wenigstens ganz leicht über die Regenbogenbrücke gehen konnte.

17. NILE

NILE Guest

Ando

...Lass Dich :troest:
    Unsere jayda ist vor 4 Tagen auch nach einer schweren OP gestorben....
    Wir wissen wie du dich fühlst! Komm gut rüber Ando und schick deinem 2bein einen Regenbogen!!

Thema:

Ando, es tut mir so Leid...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden