Andere Meeris, Andere Trinkgewohnheiten, oder?

Diskutiere Andere Meeris, Andere Trinkgewohnheiten, oder? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi leutz, es gibt doch auch wie bei menschen, meeris die mehr und weniger trinken, obwohl sie gleiches alter sind und das gleiche futer bekommen...

1. Janet

Janet Guest

hi leutz,
    es gibt doch auch wie bei menschen, meeris die mehr und weniger trinken, obwohl sie gleiches alter sind und das gleiche futer bekommen , oder?

Also bei mir ist das so:

Schoko und MIlky sind beides Buben und halt geschwister. Sie sind in getrennten käfigen und bekommen das gleiche futter. Dennoch trinkt milky mehr als schoko. Ich habe mir einfach gedacht, dass schoko mehr trockenfutter und milky mehr frischfuter isst. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt. Denn die putzen ja eigentlich immer alles weg :bier: deswegen bin ich auf den gedanken gekommen, dass sie einfach aus natürlichen gründen unterschiedlich viel trinken. bitte hilft mir!

lg Netti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

hallo,

klar ist das wie bei uns menschen, der eine trinkt mehr, der andere weniger. meine bspw. fressen so viel frifu, daß sie garnix trinken. oder höchst selten. mach dir also keine gedanken. wenn sie genügend naßfutter bekommen, brauchen sie net sooo viel wasser. ( aber trotzdem anbieten ! )

grüße,

Thema:

Andere Meeris, Andere Trinkgewohnheiten, oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden