Andens wird er komisch!

Diskutiere Andens wird er komisch! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Abends wird er komisch! Hallo ihr lieben! Mein Tamy ist den ganzen Tag fröhlich, hüpft durch den Käfig, friest vernünftig und trinkt regelmäßig....

1. #1 kiki85, 14.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2006
    kiki85

kiki85 Guest

Abends wird er komisch!

Hallo ihr lieben!
    Mein Tamy ist den ganzen Tag fröhlich, hüpft durch den Käfig, friest vernünftig und trinkt regelmäßig.
    Im moment fängt er wieder an sich ein wenig zu kratzen und sein fell fällt etwas aus, daher gehe ich auch Dienstag zum TA, denke er hat mal wieder Milben (wieso kommen die immer wieder) Aber das ist nicht mein Problem, aber sobald es abends wird setzt er sich auf sein Haus und Plustert sich total ein, er macht sich ganz klein, sein fell steht struppig hoch und er mach sich dick, der hat doch was oder? Und wieso nur abends? Weis einer was das sein kann? Oder hat das was mit den Milben zu tun die er, wie ich denke wieder hat?
    Liebe grüße, eure Kiki!!
    :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olyfant, 14.04.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Könnte es sein das er vorher was zum Fressen bekommt was er nicht verträgt? Wenn Schweinchen Schmerzen haben plustern sie sich manchmal so auf. Es könnten Blähungen sein.

4. kiki85

kiki85 Guest

Er habt immer das selbe Futter! Noch nie Probleme gehabt. Aber vielleicht kann das ja trotzdem sein ?!

5. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Zu bestimmten Uhrzeiten setzen sich einige meiner Meeris auch aufgeplustert aufs oder ins Häuschen.
    Tja, dann wolln die Herrschaften ihre Ruhe haben. :rolleyes:
    Nicht alle Meeris legen sich langestreckt ins Streu.
    Es muß also auch bei dir nicht unbedingt was zu sagen haben, aber lass dein Meeri am Dienstag trotzdem mal abhorchen und abtasten.

6. kiki85

kiki85 Guest

Das kann es auch sein, obwohl Tamy immer ausgestreckt liegt, aber vielleicht gefällt ihn das besser *g* Danke für die antworten, ich lasse ihn auf jedenfall untersuchen.

7. #6 Simone Kl, 14.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

*erstmal die Sonnenbrille such* ;)

Wegen Deinen Milbenverdacht würde ich nicht bis Dienstag warten, sondern gleich behandeln lassen. Bis Dienstag ist für das Tierchen wirklich eine lange Zeit und seine Situation kann sich bis Dienstag verschlechtert haben. Daher bei solchen Sachen lieber gleich handeln.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andens wird er komisch!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden