An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge?

Diskutiere An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es nimmt mich einfach mal wunder wann eure jungen Meeris so auf die Welt kommen. Ausnahmslos alle 7 Weibchen die bei mir mal Junge hatten...

1. #1 Schneeflöckli, 06.01.2006
    Schneeflöckli

Schneeflöckli Guest

Es nimmt mich einfach mal wunder wann eure jungen Meeris so auf die Welt kommen.

Ausnahmslos alle 7 Weibchen die bei mir mal Junge hatten gebaren am Wochenende. Lustiger Zufall, vor allem, da ich an den Wochenenden natürlich immer am meisten Zeit für die Jungen gehabt habe.
    Habt ihr auch so Wochenenschweinchen?

Bisher sind auch alle Schweinchen an den Wochenenden gestorben. Der Marder kam an einem Samstag (und tötete mir 4 Schweinchen...) und Züsi gebar an einem Sonntag ihre Jungen und starb kurz darauf :uhh:

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny bunny, 11.01.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Mein Erster Wurf ist am Montag geboren um 17:45 von Hexe
    Mein zweiter wurf war Montag um 2:00 von Tricsy
    Mein Dritter Wurf war Sonntag um 17:45 von Hexe
    Und mein Vierter Wurf war am Dienstag um 7:15 von Tricsy
    Fünfter Wurf war Dienstag um 2:00 Uhr von zera

4. #3 Monika.W., 03.02.2006
    Monika.W.

Monika.W. Guest

Hallo!
    Meine Maya hat Freitag abend ca. 21.30 geworfen, Ronja (von meiner Schwester) in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Bestätigt ja deine Theorie, kann aber auch Zufall sein, ich züchte ja nicht, die beiden sind trächtig zu uns gekommen.

Gruß, Monika

5. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hallo du!

Also Gisa hat einmal am Donnerstag auf Freitag geworfen, und das zweite Mal von Sonntag auf Montag...

Allerdings war es bei unseren Kaninchen so: Mein Simba ist am Freitag zur Mittagszeit für immer eingeschlafen. Und sein Bruder Puschel ist 4 Monate später auch zur Mittagszeit am Freitag eingeschlafen. :heul:

6. Sus

Sus Guest

Also meine Meeridame hat in der Nacht von Montag auf Dienstag geworfen.Aber unsere Wüstenrennmäuse sind am Wochenende am Sonntag mittag geworfen. :D
    MfG,
    Sus

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 barry93, 04.02.2006
    barry93

barry93 Stallknecht

Bei mir sahs so aus bis jetzt

1. wurf von Sina, von Sonntag auf Montag ( 2.1 ; keine genaue Uhrzeit bekannt...)
    2. wurf von Nike, freitagabend (30.12.05) um 17.45 uhr das letzte Junge gebart (insg. 2.2)
    3. wurf von Shiva, Montagabend (9.1.06) um 23.15 uhr (insg. 2.1)

Konnte bei Nike und Shiva sogar zuschauen! :D

9. #7 Sabusab, 05.02.2006
    Sabusab

Sabusab Guest

Buffy: In der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Miss Murphy: Mittwoch
    Miss Marple: Sonntag
    Aurora: Sonntag
    Schneewittchen: Freitag (seitdem ist Freitag, der 13. ein Glückstag für mich :-) )

Thema:

An welchem Tag bekamen euere Meeris Junge?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden