@ an Pippi

Diskutiere @ an Pippi im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Pippi Ich habe Deine Frage erst jetzt entdeckt. Damit Du meine Antwort in den ganzen Antworten auch findest mache ich es auf diesem Weg....

1. #1 Alexandra T., 29.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Pippi

Ich habe Deine Frage erst jetzt entdeckt. Damit Du meine Antwort in den ganzen Antworten auch findest mache ich es auf diesem Weg.

Meine eigenen Haustiere sind zur Zeit:
    6 MS ( und eines kommt noch in 3 Wochen), 2 Kaninchen, 2 Wellensittiche und 1 Goldhamster.

Dazu kommen noch alle Pflegefälle oder Ferientiere. Für füttern, pflegen und misten brauche ich pro Tag ca. 1 Stunde.

Noch Fragen?

Liebe Grüsse
    Alexandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pippi

Pippi Guest

Cool...

Du musst ja wirklich Tiere über alles lieben...
    Meine beiden reichen mir aber voll und ganz. Auserdem haben wir für ein Schweinchen mehr im Käfig keinen Platz. Hattest du nicht auch mal geschrieben das manche leute Tiere bei dir über den balkon werfen??? Ich find das sooo gemein... aber ich glaub solche Menschen wird es immer geben...
    Na ja ich muss aufhören, Heinrich und henriette haben Hunger
    Pippi+Heinrich und Henriette:o

Thema:

@ an Pippi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden