An die Züchter

Diskutiere An die Züchter im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen. Ich bin ja ein wahnsinnig neugieriger Mensch und würde gerne mal wissen wie ihr dazu gekommen seit meeri's zu Züchten? Wie hat...

1. #1 CaraMia, 18.08.2008
    CaraMia

CaraMia Guest

Hallo zusammen.

Ich bin ja ein wahnsinnig neugieriger Mensch und würde gerne mal wissen wie ihr dazu gekommen seit meeri's zu Züchten? Wie hat das Angefangen?

Bin gespannt auf euere Geschichten :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 18.08.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Ganz seltsam eigentlich ich erzähle mal kurz:

Ich hab mich wie alle andern denk ich mit dem Meerivirus infiziert. Als ich mein erstes Lunky fand war ich total happy. Zu der Zeit hatte ich schon an die 15 Schweinchen.....
    Ich hatte und habe immer noch sehr netten und regelmäßigen Kontakt mit der Züchterin.....wir haben mal telefoniert als die kleine Dame krank war und wir haben so ein wenig erzählt da meinte sie nur pass nur auf irgendwann fängst du auch an.....
    damals hab ich noch gesagt neiiiiin ich doch nicht auf keinen fall......ich glaube es hat dann noch vier wochen gedauert ich begann einfach mal zu lesen was man alles braucht was man wissen muss und hab mich eingelesen und einen riesigen ordner angelegt....und tausende fragen gestellt....und da ich mich so in die Lunkys verguckt hatte mussten es diese sein......

4. #3 sophiamama, 18.08.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Ja ja, gell Raupi? So schnell kanns gehen :rofl: :rofl: :rofl:

5. #4 Schreiraupe, 18.08.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Jaja duuuuuuuuuu bist schuld :rofl: :rofl: :rofl:

6. #5 sophiamama, 18.08.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Ich schäme mich ja schon in Grund und Boden :rofl: :rofl: :elach: :bussi:

Thema:

An die Züchter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden