An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich?

Diskutiere An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; also ich meine jetzt zuchttiere, aber auch liebhabertiere und rentner und sowas... bei mir sind es im moment mit abgabetieren und allem 40 stück,...

?

wie viele schweine habt ihr durchschnittlich?

1. bis 10

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. bis 30

2 Stimme(n)
    50,0%
  3. bis 60

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. über 60?!

1 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 oerleninchen, 30.10.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

also ich meine jetzt zuchttiere, aber auch liebhabertiere und rentner und sowas... bei mir sind es im moment mit abgabetieren und allem 40 stück, das find ich schon ganz schön viel...wenn ich bedenke, dass es züchter gibt die 80 tiere haben :ohnmacht:

freue mich auf viele antworten!

lg, elena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diana

Diana Guest

Ich habe im Moment 16 Tiere, davon 1 Kastrat, ein Liebhaber und 6 in Aufzucht und auch noch einige Abgabetiere.....

4. #3 BlackPanther05, 30.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Ich habe mal bis 30 angegeben dabei hab ich mir gesagt nicht mehr als 15 erwachsene Zuchttiere und meine Liebhaberchen + nachwuchs etc. weil ich auch noch 10 Kaninchen und andere Tierchen habe soll aber auch keine wahnsinnszucht sein ein paar würfe im jahr von standartmäßigen Tieren

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

20-25 Stammtiere, da sind auch Rentner und Kastraten bei.

6. #5 babymonster7, 30.10.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

hallöchen,

hab derzeit 23 tiere, allerdings sind da auch einige liebhabertiere und rentner dabei... genauso wie zukünftige zuchttiere die noch in der aufzucht sind :winke:

Thema:

An die Züchter: Wie viele Schweine habt ihr durchschnittlich?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden