[BIETE] an die Notstationen

Diskutiere an die Notstationen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; da meine Meerschweinchen alle am 2. 04. ausziehen , habe ich viele Gebrauche Häuser von Renne also Schweinchenvilla abzugeben . Freche Quiecker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Curly_21, 25.03.2014
    Curly_21

Curly_21 Curly

da meine Meerschweinchen alle am 2. 04. ausziehen , habe ich viele Gebrauche Häuser von Renne also Schweinchenvilla abzugeben . Freche Quiecker kommt am 2. 4 und holt meine Tiere ab vl gibt es ja wen der meine Hütten möchte und sich mit ihm abspricht das er sie mitnehmen kann würde die Häuschen natürlich Spenden .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die Notstationen

Die Seite wird geladen...

an die Notstationen - Ähnliche Themen

1. Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  2. Notstation

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
  3. Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?

Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?: Hallo alle zusammen, ich schreibe das nun einfach mal in dieses Forum, weil ich nicht wusste wo es sonst hin passen könnte. Wie vielleicht...
  4. Tierheim/Notstation Aushilfe?

Tierheim/Notstation Aushilfe?: Hallo, ich dachte mir, ich könnte doch vielleicht mal, so dreimal die Woche oder so bei einem Tierheim oder auch bei einer Notstation aushelfen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.