an alle klugpupser hier!!!!

Diskutiere an alle klugpupser hier!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; damit ihr endlich mal bescheid wisst wie es wirklich ist!!!:autsch: ich habe grad eine entdeckung gemacht und will euch das nicht...

1. #1 charakterschwein, 12.12.2009
    charakterschwein

charakterschwein Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BellaAlice, 12.12.2009
    BellaAlice

BellaAlice Guest

4. #3 charakterschwein, 12.12.2009
    charakterschwein

charakterschwein Guest

boah das ist echt sch...e
    die kiddies wissens wahrscheinlich nicht besser...und die eltern interessierts nicht...mir tut das schwein voll leid :boese:

es gibt bei der seite auch genug wo schweine an schlangen verfüttert werden-lebend...das finde ich auch heftig!!!

ich hasse sowas!!!!(klar müssen die auch ihre nahrung haben-aber trotzdem!!)

5. #4 squsi76, 13.12.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

So´n mist kann ich mir echt nicht angucken. Gibt viel zu viel von diesen Videos. Einfach nur grausam. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

LG Yvonne

6. #5 LiliMarleen, 13.12.2009
    LiliMarleen

LiliMarleen Guest

Also das Video find ich eher witzig?! Das sind doch alles Fotomontagen???

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Das erste Video wird ja auch als witzig angepriesen.:fg:

Das 2. muss ich nicht bis zum Schluß sehen.

8. #7 Maya&Coco, 14.12.2009
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Oh man, jetzt hab ich wieder wochenlang dieses Lied aus dem ersten Video im Ohr... hilfeeeeee *g*

Das zweite Video ist wirklich schlimm, hab ich auch schon gesehen. Allerdings find ich es nicht so gut, wenn hier solche Videos wie das 2. verlinkt werden. Die Deppen freuen sich dann nur, dass sie so viele Klicks bekommen und fühlen sich nur bestätigt.

9. #8 squsi76, 14.12.2009
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Ich finde auch, dass solche Videos hier nicht verlinkt werden sollten. Schlimm genug, dass es solche Videos überhaupt gibt. Das Erste ist ja noch ok, aber das Zweite geht gar nicht.

LG Yvonne

10. Mozi

Mozi Guest

Dazu fällt mir nur ein: Denen müsste man das Tier wegnehmen.
    Ich weiß, wenn das so einfach wäre. Aber das gleiche müsste man mit ihnen auch machen und noch schlimmer.

Solche Videos müssten verboten werden.

Mozi

11. #10 MörphieAmadeus, 14.12.2009
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Das zweite kann man ja nicht mit ansehen, da blutet einem ja das Meeriherz....:schreien:

12. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hätt ich da nur nicht draufgeklickt....bei dem zweiten Video ist an der Seite noch eins wo eine Schlange ein Meeri erwürgt und auffrisst...und die Kamera wird schön nah hingehalten...mir ist jetzt ganz komisch....:wein:

13. Mozi

Mozi Guest

Das mit der Schlange hab ich Gott sei Dank nicht gesehen. Ich will es mir auch nicht noch einmal anschauen.
    Einmal reicht. So schnell bekomme ich es sowieso nicht aus meinem Kopf raus.

LG Mozi

14. #13 Tim&Jerry, 14.12.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Mein Gott, da ist auch nen Video mit ner Schlange ......
    Jedes Tier muss Fressen. Klar, fressen und gefressen werden aber warum müssen solche Filmchen erlaubt sein, hm ? Ich find das schrecklich.

Aber gut, hier gings ja um das Trambolin .... ist genauso schrecklich. Das arme Tier. Da fragt man sich echt wo die ihren Verstand verbuddelt haben. Die sind doch echte Vollpfosten !!!

Und die Statements von den Usern ......... teilweise genau sone Vollpfosten !

15. #14 Simone Kl, 14.12.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Mit ein Grund, warum ich solche Links nicht mehr anklicke, denn ich hab auch schon zu viel gesehen. Ich will gar nicht wissen, was da gezeigt wird.

16. Mozi

Mozi Guest

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Aber die Neugier siegt bei mir immer.

LG Mozi

17. #16 Poohbärchen, 14.12.2009
    Poohbärchen

Poohbärchen Guest

Hab auch den Fehler begangen und mir das zweite Video angeschaut. :schimpf: Ich kann dann ja nicht an mich halten und habe auch diesmal wieder einen Textkommentar gepostet... Posten wollen - Der Verfasser darf selber entscheiden, ob er ihn posten möchte. Das erklärt auch, warum da nur positive Kommentare stehen. Super... :runzl:
    Und die Sternebewertung ist auch deaktiviert. Wie war das mit der Meinungsfreiheit? Wer schon sowas öffentlich posten möchte, sollte sich auch jeglicher öffentlicher Kritik stellen... meine Meinung...
    Aber das ist OT
    :schimpf:

18. Goofy

Goofy Guest

Solche Kunststücke schafft man nicht mal mit Clickertraining. :-)

19. #18 charakterschwein, 14.12.2009
    charakterschwein

charakterschwein Guest

oha...wir wandeln hier vom thema ab.
    also das erste was ich reingesetzt hab fand ich recht witzig,ist ja nur zusammengeschnitten...

aber er gibt auf der seite so viele grausame videos....das mit dem trampolin ist schon hart,das arme schwein hat schon gepinkelt vor angst...neulichst hab ich eins gesehen wo man 2 hamster in ein volles planschbecken gesetzt hat,der eine ist fast ersoffen.
    ich bin dann aber auch so selbst-sadistisch das ich mir dieses grausame szenario anschaue weil ich erschüttert bin wie grausam die menschen sein können!!!

und zum thema schweini vs. schlange....danach hab ich mir meine us-teddy maus geschnappt und ihr erstmal ins fell geheult :schreien::schreien:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BellaAlice, 14.12.2009
    BellaAlice

BellaAlice Guest

Hi Leute,

es tut mir leid, ich wollte nicht mit dem Video euch verärgern oder aufregen. Ich fand es selber nur so heftig und wollte mich mitteilen wie grausam ich das fand. Aber ihr habt recht, das ofte ansehen des Videos freut ja nur den Verfasser, hab ich nicht drüber nachgeacht, sorry *schäm* :ungl:

Aber das erste Video ist echt toll :rofl: Ich wettte meine Schweine Bande macht das auch :fg:

22. #20 charakterschwein, 15.12.2009
    charakterschwein

charakterschwein Guest

so seh ich das auch...das erklärt zumindest auch warum sie so "scheinbar harmlos schlafend" im heu oder sonstwo rumliegen wenn ich vonner arbeit nach hause komme....jaja....:fg::fg:

Thema:

an alle klugpupser hier!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden