An alle ind vorallem bussybär.

Diskutiere An alle ind vorallem bussybär. im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Sag mal bussybärchen, kann von dir auch mal was vernünftiges kommen???? Deine Beiträge im Thema Vorstellung der Meerschweinchen sind schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambi

Bambi Guest

Sag mal bussybärchen, kann von dir auch mal was vernünftiges kommen????

Deine Beiträge im Thema Vorstellung der Meerschweinchen sind schon unverschämt.

Hässliche Meeris habe ich noch nie gesehn, du aber wohl schon.
    Du willst 69 Meeris haben??
    Wer es glaubt wird seelig, und wenn doch, dann sind deine bestimmt alle nur hübsch.
    Ich glaube du solltest hier mal einen freundlicheren Ton finden, wir sind nämlich alle nett miteinander.

Oder kannst du das nicht und weißt alles besser???
    Zb. das Meeris kaum Heu brauchen, so ein schwachsinn hat hier wohl noch keiner gehört.

Von deinen ganzen Beiträgen die du bis jetzt geschrieben oder geantwortest hast habe ich noch nicht einen vernünftigen gelesen.
    Und ich hab alle von dir gelesen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 24.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Könntet Ihr das bitte untereinander per PN klären...., denn sonst artet das ganze hier wieder aus und der Beitrag muß demnach irgendwann geschlossen werden.

4. #3 Sandra H., 24.06.2003
    Sandra H.

Sandra H. Guest

Hey Bambi!

Lasse Dich nicht ärgern, manche haben einfach nur Spass daran Foren und Listen aufzuwühlen.

Was mich "wütend" macht, sind nicht die teilweise inkorrekten und niveaulosen Kommentare ( :cool: bleiben), sondern dass der/die am gleichen Tag im gleichen Jahr wie ich geboren ist, wo ich doch eigentlich ein friedliebender, hilfsbereiter Mensch bin - ich gehe davon aus, dass es nicht stimmt, wer gibt schon nichts vom Profil an, ausser seinem korrektem Geburtsdatum :runzl: .....

5. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

@ Simone:

ich finde überhaupt nicht,dass wir das per PN klären sollten!
    Bussibär ist doch voll der Fake und will hier nur ein bisschen Aufsehen erregen !Soviel übrigens zum Thema "Eve erfindet Geschichten um sich wichtig zu machen" - fragt sich wohl,wer hier was erfindet!

Du bist immer viiiiel zu nett! :rolleyes: ;) :D
    Irgendwo hört der Spaß doch echt auf!
    Das ist ja keine private Angelegenheit,sondern betrifft das ganze Forum!
    Und dass besagte Person sich nicht zu Wort meldet,sagt doch eigentlich schon alles!

6. #5 Simone Kl, 25.06.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Krissi!

Versteh ich ja ;) . Aber was bringt es, sich jetzt hier daraüber aufzuregen und sich evtl. noch gegenseitig anzugiften? Das führt zu nichts und nimmt kein Ende. Das hatten wir alles schon mal und es hatte niemandem Spaß gemacht.
    Ich bin halt so, daß ich nicht auf Streit aus bin, ich mag's lieber ruhig und friedlich, deshalb bin ich auch immer soooo was von nett :D . Auch wenn's immer paar Quertreiber gibt..... .
    Wie heißt's so schön....der Klügere gibt nach ;) .

7. Gast

Gast Guest

Guten Morgen,

@All,

Mir fällt es auch schwer, ruhig zu sein, bei so einer provokativen "Einstellung"

Allerdings denke ich, das es besser wäre, wenn dann keiner von uns reagiert.

So etwas macht ja nur "Spaß", wenn jemand darauf eingeht.

Jetzt kommt bitte bloß keiner auf die Idee, ich sei überheblich;) , wenn ich behaupte, das keiner von uns es nötig hat, auf niveaulose Postings zu antworten.

Liebe Grüße
    Andrea

8. #7 bussibär, 25.06.2003
    bussibär

bussibär Guest

hallo???ist dass hier ein frorum???

ich habs nict nötig euch zu "ärgern" ..... dass in vorstellung der meerschweincehn waren meine meinungen.....nur weil sie euch nicht passen bin ich gleich böööööössssseee.......

9. #8 Nicole K, 25.06.2003
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Bussibär,

hhmmm, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum so viele Mitglieder ausschließlich auf deine Beiträge "allergisch" reagieren? Sicher hat jeder das Recht auf seine Meinung. Nur manchmal ist es besser sie für sich zu behalten oder sie wenigstens schonend "zu verpacken". Wir sind hier im Großen und Ganzen eine sehr friedliche Gemeinschaft und können alle mit gegenteiligen Meinungen umgehen.

Aber mußt du denn jeden einzelnen deiner Beiträge so provozierend schreiben und auf Gedeih und Verderb Negatives verbreiten? Denk mal drüber nach!

10. #9 bussibär, 25.06.2003
    bussibär

bussibär Guest

ich habe besimmt nicht in allen beiträgen irgendetwas runtergemacht...

zb.: das mit diesem heu!!! es war meine erfahrung und ich wurde aufgeklärt...meine TÄ hat dies auch gesagt!!!

11. #10 Nicole K, 25.06.2003
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

aber denkst du nicht, daß wenn alle anderen (oder fast alle anderen) einfach eine andere Meinung / anderen Erfahrung haben, daß du dich evtl. auch mal irren könntest?

Dies ist ein Forum für produktiven Austausch über Meerschweinchen und alles was mit ihnen zusammenhängt. Jahrelange Erfahrungen sind hier gesammelt und dokumentiert. Bisher hat noch jeder sehr gute Tips hier rausziehen können. Andererseits werden auch immer weider neuen Erkenntnisse gerne angenommen und diskutiert, aber auf den Regeln der Netiquette basierend ohne jemanden anzugreifen.

12. #11 bussibär, 25.06.2003
    bussibär

bussibär Guest

heyhey...hatte nur gemeint wen bei mir alles gut läuft mit meiner haltung wieso sollte ich etwas ändern......

13. #12 Nicole K, 25.06.2003
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich habe eben in keinster Weise von dir verlangt deine Haltung zu ändern, sondern dir versucht durch die Blume zu sagen, dich einfach ein wenig an die Gepflogenheiten des Forums anzupassen, um dir den Einstieg leichter zu machen. Das war alles.

14. #13 bussibär, 25.06.2003
    bussibär

bussibär Guest

ja schon gut...bin halt wohl etwas hart eingestiegen....

15. #14 Nicole K, 25.06.2003
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Na dann,

herzlich Willkommen in unserer Runde!

16. #15 bussibär, 25.06.2003
    bussibär

bussibär Guest

danke!!!

17. #16 miss piggy, 25.06.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

Meerschweinchen anderer Mitglieder als Kloputzer zu bezeichnen find ich allerdings "etwas" hart

18. #17 Alexandra T., 25.06.2003
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Schafft ihr es hier einen Schlussstrich zu ziehen und neu zu beginnen? Wäre wohl für alle das beste und es ist machbar wenn man will.

Gruss
    Alexandra

19. #18 Nicole K, 25.06.2003
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

@miss piggy

bitte laß es gut sein jetzt. Der Fehler wurde eingesehen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Hi,

@Bussibär

Nachdem nun alle "Klarheiten" beseitigt sind, auch von mir ein
    Herzliches Willkommen und viel Spass.

Liebe Grüße
    Andrea

22. #20 Susanne, 25.06.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi @ all + bussibär

ich möchte mich bei bussibär für meinen thread im talkforum entschuldigen - hätte nicht sein müssen :aehm:

ohne mich jetzt verteidigen zu wollen, muss ich aber sagen das es im internet immer die schwierigkeit gibt, das man eine person nur an ihren aussagen und nicht an ihrer tatsächlichen persönlichkeit ect beurteilen kann :rolleyes:

ich denke ein neuanfang ist für alle das beste :-) :top:

Thema:

An alle ind vorallem bussybär.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden