An alle die Pellets füttern

Diskutiere An alle die Pellets füttern im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt... - welche Pellets füttert Ihr? - was zahlt ihr für wieviel? - wo bestellt/holt Ihr?...

1. #1 Brommel, 15.11.2006
    Brommel

Brommel Guest

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt...

- welche Pellets füttert Ihr?

- was zahlt ihr für wieviel?

- wo bestellt/holt Ihr?

Ich möchte nur mal gerne vergleichen. Bei großer Beteiligung gibts auch eine Auswertung ;-)

Ich kann bieten:

- Ovator
    - 8 Euro für 25kg
    - Landhandel Meerbusch (hole selber ab)

Lg. Brommel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

Kati Ersatzmutti

Ovator c
    2,5kg
    2,95€ (bin mir aber nicht so sicher)
    nagerplanet.de

4. Melody

Melody Guest

Ich füttere auch Ovator.
    25 kg = 11,20 €

5. #4 wuselmeeri82, 15.11.2006
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Ich füttere im Moment
    Union Cavia corn.
    Vom Nagerplanet.
    Mögen meine aber nicht so wirklich gerne.
    1kg=1,29€

6. #5 Angie-Tom, 15.11.2006
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Ich mische immer jeden Morgen, so daß ein halber Futternapf voll ist für 2 Schweinis:

bißchen Freßnapf Fertigmischung oder xtraVital von Beaphar,
    paar Erbsenflocken von JR-Farm,
    paar Pellets von Vitakraft mit diesem Topinambur (ich weiß, soll man nicht),
    4 runde Böller (die von Vitakraft für Meeris bis 5 Jahre, die fressen die so gerne :rolleyes: ),
    dann etwas Heumischung: Luzerne-Klee oder Topinamburkraut (JR Farm) oder Luzerne-Spitzwegerich (Multifit) mit drauf und umrühren.

Zwischenzeitlich habe ich auch mal Selleriepelets und Kräuterpellets von Cavialand dazugemischt, aber die mögen unsere leider überhaupt nicht, auch wenn ich sonst nichts anderes gebe. Lange drinlassen kann man die auch nicht, da die stark Wasser ziehen und schnell zerbröseln :hmm:
    Was soll ich machen, wenn sie's nicht fressen und sogar das gesündere Heu vorziehen ;-)

7. Miamor

Miamor Guest

Ich füttere Cavia Corn
    25kg 11.40 Euro
    Gartencenter Fockenberg Bottrop -Kirchhellen
    Im Winter füttere ich Pferdemüsli dabei und 1 mal die Woche gibt es Kräuter,Möhrenpellets,getrocknete rote Beeteflocken,Haferflocken und Walzhafer.
    LG Tatjana

8. #7 Wuseline, 15.11.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo,

ich fütter

Ovator C
    25kg
    13€

Ich hohle das Futter in Dachau beim Händler..

gemischt jetzt zum 1.Mal mit

Cavia Crispy
    25kg
    19,90€
    von Fressnapf Fürstenfeldbruck

Liebe Grüsse und auf die Auswertung gespannt bin :-)

9. #8 Patrick, 15.11.2006
    Patrick

Patrick Guest

Huhu,

Ich holle die pellets immer im Zoogeschäft um die Ecke, keine Ahnung wie das heißt und wie die Pellets heißen, steht immer Nagerpellets da......

Ich Zahle 1,39 €/kg

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Laryma

Laryma Guest

Hui ich stelle nur fest das ich zuviel zahle denn ich zahle 25euro etwa bei 25kg Sack bei Zooplus.de
    Liebe Grüße Larissa

12. Geli

Geli Guest

Füttere auch Ovator Meerschweinchenpellets Plus C. Allerdings mische ich da immer noch Erbsenflocken, getrocknetes Gemüse und Obt mit drunter. Zahle für die Peletts 11,20 im Landhandel.

Thema:

An alle die Pellets füttern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden