An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten

Diskutiere An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, es heißt ja immer, wenn man mehrere Kastraten und Weibchen zusammen halten will, das man min. pro Kastrat 3-4 Weibchen braucht. Wie...

1. #1 sunny bunny, 15.03.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Hallo,

es heißt ja immer, wenn man mehrere Kastraten und Weibchen zusammen halten will, das man min. pro Kastrat 3-4 Weibchen braucht.

Wie viele Weibchen pro Kastrat habt ihr?

Bei mir:
    2 Kastrate
    5 Weibchen
    => 2,5 Weibchen pro Kastrat

und jetzt ihr...

Lg Sani

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

2 Kastrate und 10 Mädels.
    Also 5 pro Bock, beide aber so uninteressiert an Mädels, dass sie auch mit weitaus weniger harmonisch zusammenleben könnten.

4. #3 Kerstinsche, 15.03.2007
    Kerstinsche

Kerstinsche Guest

2 Kastraten und 7 Weibchen

Der Junge tut seine Pflicht, der Alte frisst nur und die Weiber machen sie an oder verpassen gezielt eine Dusche :p

Kerstin

5. Emi

Emi Guest

2 Kastraten und 13 Mädels.
    Der erste kastrat ist eine Lusche :schreien: kann nix und läßt sich von den Weibern besteigen :ohnmacht:
    Der 2te Kastrat ist :top: ist aber ein Vermittlungstier.

Nächstes Wochenende kommt ein 3ter Kastrat in die Gruppe *michfreuentue* ist noch ein Baby, heute 4 Wochen alt und seit vorgestern Frühkastriert, wiegt erst etwas über 200g.
    Von den neuen Kastraten wird es ein Tagebuch auf meiner HP geben, er ist ein Satin und ich möchte gerne seinen Lebenslauf Dokumentieren.

LG Gabi

6. #5 nine21w, 15.03.2007
    nine21w

nine21w Guest

Ich habe 5kastraten und momentan null weibchen.
    Kommen aber auch ohne weiber supi klar

mfg. nine und ihre 5jungs

besucht uns doch mal
    www.meeri-liebhaber-dachau-4you.de

Thema:

An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden