Amuigos - Ausgabe 3

Diskutiere Amuigos - Ausgabe 3 im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit. Die dritte Ausgabe des Meerschweinchenmagazins Amuigos ist da. Natürlich wie immer in Zusammenarbeit mit...

1. #1 DJSashR, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    DJSashR

DJSashR Papa 2-Bein

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Die dritte Ausgabe des Meerschweinchenmagazins Amuigos ist da. Natürlich wie immer in Zusammenarbeit mit Meerschweinforum.de.
    Auch in dieser Ausgabe wurden wieder tolle Informationen, Tipps und Geschichten für Euch zusammengestellt.
    Das Magazin erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Schweinchenhaltern, denen die es werden wollen, Tierärzten und sogar Experten wie Prof. Dr. Sachser.

Der Dank des Redaktionsstalls geht an das gesamte Forenteam, und natürlich auch Euch Mitglieder.

Wir wünschen erneut viel Spaß beim Lesen.

DJSashR aka Papa 2-Bein, die Redaktionsschweinchen und das Forenteam

Hier findet Ihr den kostenlosen Download: http://amuigos.de/downloads.php?cat_id=1
    amuigos3_VW_2016_cover.jpg

Mrs. Meeri und sabrina gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Meeri, 10.02.2016
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

AW: Amuigos - Ausgabe 3

Hallo Sascha

Super, ich freue mich schon die neue Ausgabe zu lesen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

DJSashR gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 10.02.2016
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Hallo [email protected] Danke dieses mal habe ich sie mir gespeichert. Da kann ich sie am PC Lesen.:danke:

DJSashR gefällt das.
  5. #4 Daisy-Hu, 13.02.2016
    Daisy-Hu

Letzte Nacht habe ich im Bett die ausgabe nr:2 fast aus gelesen im Bett. Weil ich in der Nacht bei den Strassenlärm nicht Schlafen konnte.
    Da sind die Hefte schon ein vorteil,das man dazu nicht extra den PC hochfahren mus. Aufstehen wollte ich auch nicht,also Gelesen bis die Augen kleiner geworden sind. Zwei Hefte liegen immer auf dem Bett neben dran. Wenn einem die Kneipe neben dran wieder mal den Schlaf raubt.:D

DJSashR gefällt das.
  6. #5 DJSashR, 16.02.2016
    DJSashR

DJSashR Papa 2-Bein

Na komm, sooooo einschläfernd ist das Heft dann aber doch nicht ;)

Mrs. Meeri gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daisy-Hu, 16.02.2016
    Daisy-Hu

Lesen macht aber auch müde. Deshalb darf ich beim Arzt im Wartezimmer keine Zeitschriften lesen. Bis ich dran komme,würde ich dem Arzt was vorgähnen.
    Weiss auch nicht warum mich Lesen Müde macht.

Klar wenn ich vorher noch Tabletten nehme.
    Aber da Träumt man dann bestimmt auch von Meeris,als Nachtlecktüre.;)

DJSashR gefällt das.
  9. #7 Murmelein, 27.02.2016
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

....habe nun heute auch im hiesigen Tierheim bißchen Werbung für die Amuigos gemacht. Schreib doch, sobald Nr. 4 da ist, dann bestelle ich wieder zwei, drei Papierausgaben zum Verteilen in der Tierklinik und im Tierheim. Viel Spaß bei der Arbeit dem ganzen Redaktionsstall!
    Schöne Zeitung!

DJSashR und Mrs. Meeri gefällt das.
Thema:

Amuigos - Ausgabe 3

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden