AmiCrested-Mix Oskar 4 Jahre

Diskutiere AmiCrested-Mix Oskar 4 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, wir haben uns schweren Herzens entschlossen die Haltung zu beenden und unser letztes Schweinchen Oskar sucht auf diesem Wege ein neues,...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu,

wir haben uns schweren Herzens entschlossen die Haltung zu beenden und unser letztes Schweinchen Oskar sucht auf diesem Wege ein neues, schönes Zuhause.
    ( Er hat im Moment noch eine Leihschweinchendame als Gesellschaft)

Oskar ist ein ehemaliges Notschweinchen ( hier im Forum gibt's auch noch Babybilder von ihm und seiner Familie) und frühkastriert.

Er ist im Januar 2011 geboren.

Auch wenn er schon in allerlei Konstellationen ( z.B. auch gemischte Gruppe mit 3 Kastraten + 3 Mädels u.ä.) gelebt hat, wünsche ich mir für ihn ein paar nette Mädels.
    Ich weiß nicht, wie er jetzt nur auf Buben reagieren würde.

Oskar ist kein Zickenbändiger, das ist ihm zu doof. :p
    Er ist nicht scheu, lässt sich auch von Kinderlärm nicht abschrecken, aber angefasst möchte er nicht werden.

Selbstverständlich kann er bei geeigneten Temperaturen auch per MFG reisen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

AW: AmiCrested-Mix Oskar 4 Jahre

Oskar ist vermittelt. :-)

Thema:

AmiCrested-Mix Oskar 4 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden