American/English Crested in silber-weiß agouti?

Diskutiere American/English Crested in silber-weiß agouti? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HI Mir stellt sich seit langem shcon die Frage, ob jmd sollche Schweinchen hat bzw jmd jmdn kennt der diese Abgeben würde :)? Wäre auch für das...

1. Maggus

Maggus Guest

HI
    Mir stellt sich seit langem shcon die Frage, ob jmd sollche Schweinchen hat bzw jmd jmdn kennt der diese Abgeben würde :)? Wäre auch für das ein oder andere Bild dankbar :D
    danke schön Maggus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kishy

Kishy Guest

Huhu

Du meinst also silberagouti-weiß?
    Dann hätte ich hier nen Bildchen für dich. Den Wirbel aufm Kopf sieht man jetzt war nicht so gut, aber schauen kannst ja trotzdem ;)
    Achja, abgegeben wird er nicht und da er ein Notschweinchen ist, kann ich dir auch keinen Züchter dazu nennen...

4. Artami

Artami Guest

Hallo

Wir züchten English Crested in silberagouti (-weiß)! Eine neue Verpaarung wird vorr. am 4. Mai gesetzt!

Unsere Homepage: www.meerliparadies.at.tf

5. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

6. Maggus

Maggus Guest

Daanke euch!!!!! Jetzt werd ich mal schnöckern! :)!

Thema: American/English Crested in silber-weiß agouti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. english crested

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden