American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

Diskutiere American Crested Mädel gesucht PLZ 27449 im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...

1. Schumi

Schumi Schweinchen-Häuptling

Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen.
    Hätte so gerne mal wieder ein American crested Mädel möglichst in schwarz, oder anderen Farben.
    Nicht in rot!
    Hat hier jemand evtl eine oder kann mir mit einem Züchter weiterhelfen?
    Pflegi bevorzugt aber wird wohl schwer zu finden sein.
    Sie muß nicht ganz perfekt sein in der Farbe oder der Krone nur deutlich erkannbar wäre schön.
    Natürlich nur als Liebhabertier, ich züchte nicht!
    Sie kommt in ein großes 60 qm gesichertes Außengehege mit derzeit 22 Rennsemmeln.

Freue mich über Bilder und Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

Die Seite wird geladen...

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449 - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  3. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  4. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  5. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...