American-Crasted Satin? Gibts das?

Diskutiere American-Crasted Satin? Gibts das? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi ihr! also, gibt es eine rasse, die ein mischmasch aus american crasted und satin? meine abby is nämlich ganz sicher ein american crasted,...

1. Lilli

Lilli Guest

hi ihr!
    also, gibt es eine rasse, die ein mischmasch aus american crasted und satin?
    meine abby is nämlich ganz sicher ein american crasted, aber ihr fell glänzt und ist so fein und weich,das ich schon meine das das auch ein satin drin sein könnte
    oder is sie einfach ein basatard?
    LG
    von lilli und ihren drei schweinen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 29.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo,

das ist kein Mischmasch. Satin ist keine Rasse. sondern eine Farbveredelung, die in allen Rassen auftauchen kann.

4. Lilli

Lilli Guest

dankeschön

HALLO!
    danke sehr, das wusste ich nicht wirklich
    ich dachte, das es eine rasse wär, weil in meinen bücher "satin" meistens unter rasse war (oder ich hab nur nicht ordentlich gelesen);)
    viel glück bei deiner ausbildung
    ciao lilli
    :)

Thema:

American-Crasted Satin? Gibts das?

Die Seite wird geladen...

American-Crasted Satin? Gibts das? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  2. American Crested Mädel gesucht PLZ 27449

American Crested Mädel gesucht PLZ 27449: Bin mit meinen Rennsemmeln sehr zufrieden, aber einen Herzenswunsch möchte ich mir noch erfüllen. Hätte so gerne mal wieder ein American crested...
  3. Gibt es da etwa Futter???

Gibt es da etwa Futter???: "Ohhh, was rieche ich da denn leckeres??" :wusel: [IMG]
  4. welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  5. Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...