Am SAMSTAG ist es endlich soweit!!!

Diskutiere Am SAMSTAG ist es endlich soweit!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, jetzt war es längere Zeit still um mich und um meine 9 Wutzen, wir waren in den letzten Wochen so mit unserem Umzug beschäftigt,...

1. #1 MeerisSoffi, 20.10.2011
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

Hallo ihr lieben, jetzt war es längere Zeit still um mich und um meine 9 Wutzen, wir waren in den letzten Wochen so mit unserem Umzug beschäftigt, dass wir jede Nacht bis Mitternacht gehämmert, gebohrt und geschraubt haben (ja,ja, die armen Nachbarn) und nun gibt es 2 tolle Nachrichten:

1) WIR, also mein Schatz und ich sind seit Samstag eingezogen und fühlen uns bereits pudelwohl - oder wie ich hier drinnen besser sage - schweinchenwohl in unserem neuen Zuhause! Leider wurde der Stall bis Samstag noch nicht fertig, die Holzkonstruktion hat uns noch ziemlich geärgert, irgendwie wollte der Stall nicht so richtig gerade stehen, deshalb weilen unsere Schweinchen momentan noch in der alten Wohnung im Eigenbau, ich geh jeden Tag 3 x rüber zum füttern, Stall machen, kraulen, usw... und...

2) gestern Abend sind wir so gut wie fertig geworden, die ganze Stallkonstruktion steht auf 4 Beinen, alle Etagen sind bereits fertig eingebaut, und es sind sage und schreibe, bitte um einen Trommelwirbel.... knappe 8 m² geworden, welche meinen Wutzen nun uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden!!!

Am Wochenende gibt es dann die 1. Bilder vom Einzug, welcher am Samstag stattfinden wird, davor müssen wir noch einen 10 kg Ballen Alpenspanstreu anschaffen, einstreuen und dann kanns los gehen!!

Wir sind schon sehr gespannt, v.a. mein lieber Freund kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Schweinchen "seinen" Stall annehmen werden!!

Glg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Das hört sich ja toll an, da freue ich mich auf die Bilder vom Einzug der Wutzen. :dance:

4. #3 Mystisch, 20.10.2011
    Mystisch

Mystisch Guest

Eigenbau

JA über die Bilder des EB bin ich jetzt ach gespannt, wie man es schafft 8m² zu bekommen....

Thema:

Am SAMSTAG ist es endlich soweit!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden