Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

Diskutiere Am Himmel strahlt ein weiterer Stern im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nacht ist ganz friedlich unser Krümelchen eingeschlafen. Unser liebes Oma- und Chefschweinchen wurde knappe 9 Jahre alt, hat so gut wie ihr...

1. Merula

Merula Schweinchen-Neuling

Heute Nacht ist ganz friedlich unser Krümelchen eingeschlafen. Unser liebes Oma- und Chefschweinchen wurde knappe 9 Jahre alt, hat so gut wie ihr komplettes Leben bei uns verbracht (als viel zu junges Schweinchen ist sie damals aus dem Opel-Zoo zu uns gekommen) und ist in Würde gealtert.

Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen! Du fehlst uns allen sehr und wirst für alle Zeiten einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben ♥

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 08.07.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

Tut mir sehr leid.....und dann noch farblich, was ich so schön finde........die 9 Jahre bei Dir waren bestimmt wunderschön, aber ich weiß, immer zu kurz......

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut auf der RBB an kleines Fellnäschen :engel:

5. #4 B-Tina :-), 08.07.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:troest:
    Wunderschönes Krümel-Schweinchen ... gute Reise, süße Wutz :angel:

6. #5 carmen3195, 09.07.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an im regenbogenland kleine omi schweinchen krümelchen.....:engel:

:troest:

7. #6 Hermanns-Harem, 09.07.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Lass wieder unbeschwert Deine Füsschen fliegen, kleines Krümelchen und grüße all unsere Herzensschweinchen ...

Es tut mir sehr leid, ich kann nachfühlen, wie es Dir momentan geht.

8. #7 gummibärchen, 09.07.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :troest:

Komm gut an, kleines Krümelchen. :engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Merula

Merula Schweinchen-Neuling

Habt lieben Dank ..... ach, es tut bei jedem Seelchen, welches uns verlässt, immer wieder aufs Neue sehr weh. Und auch unsere beiden anderen Schweinchen, Julius und Fly, trauern sichtlich ihrer langjährigen Gefährtin nach. Sehr ruhig geht es im Moment zu, im Gehege. :heulen:

Wenn alles klappt, werden in einer Woche zwei Schweinedamen aus einer Notstation bei uns einziehen. Die werden unsere beiden Trauernden (und auch uns Zweibeiner) auf Trapp und auf andere Gedanken bringen. Und unser Krümelchen kann von ihrem Stern hoch oben im Himmel zufrieden runter schauen und sich gewiss sein, dass wir zwar ihren Platz an zwei in Not geratenen Seelchen vergeben haben, sie aber in unseren Gedanken trotzdem immer dabei sein wird :heart:

11. #9 Schweinchenfan, 13.07.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut da oben, hübsches Krümelchen, genieße dein neues Leben. Du kannst auf eine wunderbare, lange Zeit auf Erden zurückschauen. Dein 2Bein freut sich, wenn du ihr als Gruß manchmal einen schönen Regenbogen schickst - als Zeichen, dass es dir dort oben gut geht. :engel:

Neun schöne Jahre sind ein Geschenk! Ein tolles Alter hat dein Krümelchen erreichen dürfen, nicht viele Schweinchen werden so alt.
    Lass dich drücken! :troest:

Thema:

Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden