Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus"

Diskutiere Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus" im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...

  1. #1 DJSashR, 30.04.2017
    DJSashR

    DJSashR Papa 2-Bein

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    138
    Huhu,
    für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt ...


    Meerschweinchen im Glashaus

    Für Meerschweinchenbegeisterte aus Braunschweig und Umgebung hält der Wonnemonat Mai einen besonderen Leckerbissen bereit.

    Am Sonntag, den 14. Mai 2017 heißt es im Mittelweg 67 - Braunschweig von 11 bis 17 Uhr - einmal mehr "Meerschweinchen im Glashaus".

    In traditionsreicher, angenehmer Umgebung möchten wir gemeinsam mit der Lebenshilfe Braunschweig einen schönen Tag bei Kuchen und gegrillten Leckereien mit Ihnen verbringen.

    Fachliche Informationen zu diesen possierlichen, hochsozialen Tieren gehören dabei ebenso zum Angebot, wie auch fundierte Beratungen. Ob Fütterung, Haltung, Rassefragen und mehr - die Meerschweinchenfreunde stehen den Besuchern gerne mit Rat, Tat und ihrem Wissen zur Verfügung. Natürlich darf dabei der vereinseigene Souvenirstand nicht fehlen. Dort gibt es fast alles, was das meerifizierte Menschenherz begehrt - vom Dekoartikel bis hin zum artgerechten Futter ist für jeden etwas dabei.

    Wie vielfältig und interessant diese bei Kindern wie Erwachsenen gleichsam beliebten Nagetiere sind, können Besucher an diesem Tag entdecken. Im eigens für diese Veranstaltung aufgebauten Schaubereich gibt es mit echten Meerschweinchen einen kleinen Querschnitt der Rasse- und Farbvielfalten zu erkunden.

    Mit von der Partie ist dieses Mal auch das Meerschweinchenmagazin "Amuigos". Von engagierten Vereinsmitgliedern herausgegeben, berichtet es seit fast zwei Jahren in regelmäßigen Ausgaben über diese zarten Wesen, deren Bedürfnisse sowie Schicksale und unterstützt damit in Not geratene Meerschweinchen.

    Bei freiem Eintritt lädt Sie der Landesverband Niedersachen, Hamburg, Bremen e.V. der Meerschweinchenfreunde Deutschland am Sonntag, 14. Mai 2017 gerne ein, vorbei zuschauen.

    gh_a6_web_FB.jpg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus"

Die Seite wird geladen...

Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus" - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...