Alter???

Diskutiere Alter??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab eine Frage an euch! Ich will wissen wie alt mein Meeri war als ich sie gekriegt hab sie hatte ungefähr 200 g??? Sie wog bei der Geburt um...

1. #1 Settergirl, 28.10.2001
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Ich hab eine Frage an euch! Ich will wissen wie alt mein Meeri war als ich sie gekriegt hab sie hatte ungefähr 200 g??? Sie wog bei der Geburt um die 84 g

Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke für eure antworten im vorhinein!

MFG Settergirl:D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Settergirl,

das ist eine schwierige Frage. Ich denke sie war so ca. 4 Wochen alt. Wenn ich nach dem Gewicht von meinem Nachwuchs gehe, dann wäre sie 2 Wochen alt gewesen, aber ich habe hier auch oft große Babys :-)

Aber so 4 Wochen sollten es schon gewesen sein.

4. Bagi

Bagi Guest

@ Macao!

Hallo Macao!

Sag mal, seit wann kriegst du Junge??? :lach:

Jaja, ich weiss! Schadenfreude ist die schönste freude!:D Es ist immer wieder lustig, wenn du "von deinen Jungen" hier im Forum schreibst! :lach: !

Kichernde Grüsse von Bagi.....! :D

5. isabel

isabel Guest

Hallo!

Weiss ich leider nicht genau.
    Sorry,bin jetzt aufdringlich hätte aber die selbe Frage.(Möchte nicht das gleiche Thema nochmals erstellen)

Ferdi hatte noch (mind.)zwei Geschwister,war laut Frau 7-8 Wochen,wog 290 gramm.

6. Macao

Macao Guest

Hallo,

@Bagi
    Na jetzt bin ich Deiner Schadenfreude auch mal zum Opfer gefallen *g*

Das mit dem Gewicht ist halt immer schwer zu sagen.

z.b. Majas Kinder kamen mit folgendem Gewicht auf die Welt 74/78/84 g. Die drei wogen im Alter von 4 Wochen 210/230/248 g.

Inkas Kinder kamen mit 116 und 106 g auf die Welt. Im Alter von 4 Wochen hatten die Kleinen 350 und 380 g. Jetzt sind sie 7 Wochen alt und wiegen 530 und 490 g. Ist also total unterschiedlich.

Man kann nur sehr schwer sagen wie alt sie sind denn man muß wissen wie groß der Wurf war und die Eltern spielen auch eine Rolle

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Settergirl, 28.10.2001
    Settergirl

Ich danke euch für eure antworten!

Settergirl

9. #7 Settergirl, 30.10.2001
    Settergirl

Ich hab mich nochmal bei der Züchterin informiert! die wusste zwar auch nicht wie alt das sie war? irgendwie komisch oder?? aber ich hab herausgefunden das sie eine Schwester hatte! (wollte ich eignetlich noch dazuhaben ist aber gestorben1!) naja eigentlich ist es eh egal! hat mich nur interessiert!

Settergirl :D

Thema:

Alter???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden