Alter erkennen

Diskutiere Alter erkennen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich bin neu bei Euch und ganz neu bei mir ist ein "Schweinchenmann". Ich habe Ihn aus dem Tierheim geholt. Ist ein lieber Kerl-noch ein...

1. Maria

Maria Guest

Hallo, ich bin neu bei Euch und ganz neu bei mir ist ein "Schweinchenmann". Ich habe Ihn aus dem Tierheim geholt.
    Ist ein lieber Kerl-noch ein bisschen scheu aber es wird.
    Leider wußte niemand wie alt er ist. Kann man es erkennen?
    Er ist glatthaarig schwarz mit ein paar braunen Flecken.
    Das Fell und die Augen sind glänzend und die Krallen und Zähne
    scheinen auch ok.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schweinemann :-) Ich hoffe das Du noch viel Spass mit ihm hast. Dein Schweinebock fühlt sich aber am wohlsten wenn er vielleicht noch einen Babybock oder eine Schweinedame bekommt.

Wie alt ein Tier ist ist immer schwer zu sagen ? Wie groß ist er denn ungefähr und wieviel wiegt er denn ?

4. #3 Claudia, 23.10.2001
    Claudia

Claudia Guest

Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Schweini!! :)
    Vielleicht kann ein Tierarzt (ungefähr) das Alter bestimmen!
    Claudia

5. Ute

Ute Guest

Uih, noch ein MS-Fan. Herzlich willkommen Ich bin ja auch erst zwei Wochen hier aber ich habe festgestellt, dass die meisten NICHT beissen :-)
    im Gegensatz vielleicht zu den Meeries :-) :-)

viel Spaß mit deinem "Mann". Wie heißt er denn?
    TA ist eine gute Idee, der könnte ihn schon vorab abchecken.

6. Bagi

Bagi Guest

Alter bestimmen!

Hallo Maria!

Erst mal herzlich Willkommen hier im Meeri-Forum!

Zu deiner Frage: Ich würde mich jedenfalls an Ute und Claudia anschliessen. Das hatte ich bei meinem Meeri auch gemacht.

Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 Schweinchen

7. Anzeige