Alte einsame Maus!

Diskutiere Alte einsame Maus! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hört sich vielleicht wie eine kontaktanzeige an,ist auch eine, allerdings wirklich für eine maus! Weihnachten wird meine maus zwei jahre,leider...

1. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

Hört sich vielleicht wie eine kontaktanzeige an,ist auch eine, allerdings wirklich für eine maus!
    Weihnachten wird meine maus zwei jahre,leider hat sie mittlerweile alle ihre freunde überlebt und ist nun sooooooo einsam!Hat zufällig jemand auch eine ältere maus(weibchen) die vielleicht ein neues zuhause im raum mainz sucht??
    Leider muss ich meinen tierbestand auf dauer reduziern,also will ich keine neue junge maus!aber meine süße braucht gesellschaft!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadja

Nadja Guest

stell doch mal dein gesuch zusätzlich unter der der rubrik "nager und andere hasenartige" ein. damit es besser auffällt, dass du ne echte maus meinst.

4. Smoni

kann ich den beitrag irgendwie verschieben oder dahin kopieren??

5. #4 mariamanu, 09.11.2004
    mariamanu

mariamanu Guest

huhu!

wichtig wäre es auch zu wissen um was für eine mausart es sich handelt.

6. Smoni

ähhhh....mauseart?Maus würd ich mal schätzen....oder meinst du maus, rennmaus,etc...??
    Es ist eine farbmaus!

7. jsa

jsa Guest

schade...

Hallo Smoni

schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte die Kleine in meine Gruppe Küstenmäuse integrieren können (keine Angst, das gäbe keinen Nachwuchs).

Hoffentlich findest Du jemanden in Deiner Nähe. Meine Seidenmäuse (Farbmaus-Fellvariante) sind nämlich locker bis 3 Jahre alt geworden...

liebe Grüsse und viel Glück für die Kleine.
    jsa und die rasselbande

8. Nina

Nina Guest

wie wärs mit einer MFG???

von ihr zu mir, nach Lindau, und dann von mir zu dir, wir sind wahrscheinlich am 28.11.04 in Zürich!!

lg Nina

9. Smoni

mir wärs lieber wenn ich die kleine behalte,ich bin nämlich ganz vernarrt in sie!aber wenn ich nicht bald eine partnerin finde,werd ich sie wohl hergeben,also danke für dein angebot,ich werd darauf zurückkommen!
    sitzt vielleicht in einer der notstationen eine maus fest?

10. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Ich habe auch eine einsame (farb-)Maus, sie wird im April 2. Ihre Partnerin ist leider schon verstorben.
    Ich möchte ihr auch keine junge Maus dazuholen und danach meine Mäusehaltung aufgeben.
    Ich würde sie dir geben, wenn 1. Mainz net so weit weg wäre und 2. habe ich einen Tumor (schätze ich mal) an ihrem Hintern festgestellt. Muss mal gucken was der TA dazu sagt, werde morgen wahrscheinlich dahin gehen.

LG Verena

11. Smoni

na dasmit der entfernung wär kein problem vielleicht gibt es ja ne liebe mfg...:engel:
    aber das mit dem turmor...arme kleine!dann ist daswahrscheinlich eh zuviel für sie oder?kannst mich ja bitte auf dem laufenden halten,drück der kleinen alle daumen!

12. Smoni

*maleinganzkleinbisslhochschubs*
    meiner mausgehts immer dreckiger so allein,wenn keiner mehr weiterweiß,muss ich wohl doch ne zoohandlung unterstützen gehen!rette ich vielleicht wenigstens schlangenfutter,nur wohin dann mit der jungen maus,wenn die alte stirbt...
    @Vräna: wie gehts denn deiner kleinen maus?ist es ein tumor?

13. Nina

Nina Guest

kauf dir eine Junge, und dann vermittel sie, evtl. kaufst du di´r eine Stachelmaus, die lassen sich Super mit Farbis Vergesellschaften und dann Kannst du sie weitervermitteln!!!

lg Nina

14. Snoopy

Snoopy Guest

Schau mal im Mainzer und im Rüsselsheimer Tierheim die haben
    immer Mäuse

Grüßi
    Tina

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Der Tierarzt konnte mir leider keine guten Nachrichten sagen, der Tumor ist zu groß, er würde sich nicht mehr trauen sie zu operieren.
    Sie ist aber noch sehr fit, wenn es ihr schlechter geht, sol ich wiedre kommen, dann wird sie eingeschläfert :runzl:

LG
    Verena

17. Smoni

arme maus!:troest:

Thema:

Alte einsame Maus!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden